DefenderOfAll Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 6-7 wegen des Endbosses (habe aber mit 6 gestimmt), der mir doch etwas zu Schaffen machte UND wegen diverser Bugs. u.a. hatte ich in einem Dungeon das Problem, dass ich ihn nicht mehr verlassen konnte, dann kam es bei zwei Nebenquests zu Problemen, da Quest-Items (Notiz und Buch) nicht auftauchten etc pp Alles andere war aber eher eine 3, wenn man gegen die Gegner die richtigen Skills und Waffen einsetzt. Ich hatte TW2 zum Release erworben gehabt und nach dem Anspielen gleich beiseite gelegt,... einmal wegen der technischen Unzulänglichkeiten (extremes Ruckeln und Popups etc pp) und dann auch wegen des Hauptcharakters, dessen Sprüche ich nicht ertragen konnte (saublöde Dialoge zu Beginn des Games, unsympathische Ausstrahlung etc pp). Nachdem ich mich jetzt aufgerafft hatte muss ich gestehen, dass das Game letztendlich Spass gemacht hatte und der schlechte Anfangseindruck weitestgehend unwichtig wurde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.