Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 eine 5 wg dem zeitaufwand sonst würde ich ne 4 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ne 2 da es nichts schweres gibt. wenn man irgendwo probleme hat einfach bisl lvln oder equip umrüsten und weiter gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murx2k10 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich habe auch mit einer zwei gestimmt, da einzig die ersten zehn bis 15 Level etwas vorsichtiger angegangen werden müssen und somit etwas schwerer sind. Wenn man erstmal etwas Equipment beisammen hat und weiss mit welchen Waffen oder Zaubern die unterschiedlichen Gegner bekämpft werden müssen, dann läuft das Spielgeschehen relativ flüssig. Berücksichtigt man, dass die Trophäe Herr der Dungeons zicken machen kann und dass man möglichst oft speichert um bei Bedarf Quests zu wiederholen, so sollte Platin relativ einfach machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab auch ne 2 gegeben, weil es ist schon relativ einfach, wenn man die Quests macht und somit hoch im LvL steigt und Equip bekommt man durch die Quests auch ziehmlich gutes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Gebe eine 1, Die Platin war leicht fande ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Joker Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben es waere eine 2 geworden wenn das Spiel nicht so ein paar fehler haette die Platin erschweren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 wegen den dungeons geb ich dem ne 3, sonst recht einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab auch mal nit ner 2 gevotet, da das Spiel doch recht leicht ist. Nur die online Trophäen sind etwas blöd, da das so gut wie niemand spielt (Duell, Kristalljagd) oder man hat gleich gegner mit Lvl. 120. Die sind eigentlich nur durch absprache zu machen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich sag mal 4^^ Der Anfang ist schwer, weil man halt noch ungelevelt ist, und der letzte Boss. Den fand ich over powert im Vergleich zu den restlichen Gegnern und Bossen... Sonst ist keine Trophäe wirklich schwer, nur ein paar wie die Dungeons Trophy z.B. sind nervig weil man erstmal sehen muss wie's geht, bzw. verstehen muss dass da nicht alles für die Trophy zählt. Der online Modus ist extremst einfach, weil man sterben kann ohne Konsequenzen zu bekommen. Ist man gestorben benutzt man einfach einen Teleport und geht an die Stelle zurück wo man zuvor starb. Hat man dann noch hochgelevelte Mitstreiter ist das Level beendet bevor man überhaupt wieder den Anschluss gefunden hat. Joa, von mir eine 4^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ne 3 aba nur wegen dem Zeitaufwand und die nervigen Deathmatches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 4 Online ist zwar alles simpel aber im SP kann man einiges verpassen (Gildenquests), und muss somit ein zweites mal ran.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wirklich schwer war nichts, ich geb mal ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 würd ne 5 sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich habe mit ner 3 gewertet. das Spiel ist selbst nicht schwer nur durch die blöden Bugs besonders bei der Dungeon Trophy. da war es etwas blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unmortal81 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also schwer kann man nicht unbedingt geben, hab mit 5 gevotet, da teils das Gegner stärkeverhalten extrem unterschiedlich zum Carakterlevel ist, aber das legt sich im laufe des spiels.. nur der Online Modus ist kaum ohne Freunde packbar, da die Server/Spielauswahl nicht so richtig funktioniert,oder keine Spiele gefunden werden.. ansonsten hab ich die Platin bekommen, auch die Dungeons Quest ist lösbar mit der besagten Karte und bissl Zeitaufwand:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Habe mit ner 3 gewertet war nicht wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Hab´ mit 4 gevoted. Die 25 Dungeons waren etwas nervig, aber ansonsten recht einfach und spaßig. Bearbeitet 15. Juni 2017 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich geb ne 4. Hab direkt auf schwer gespielt. Dank der Möglichkeit überall und jederzeit Speichern zu können und dank der Möglichkeit bei einem Seelenmeister seine Skills wieder neu vergeben zu können ist es nicht schwer. Am Anfang sind die Riesenameisen zu stark, aber man kann ihnen ja erstmal aus dem Weg gehen. Ungewohnt schwer und daher nicht in die story passend fand ich den Endkampf. Hab gestern nach 15 Versuchen aufgegeben. Heute erst im dritten Anlauf erfolgreich gewesen. (Zumal da auch die Speicherfunktion nicht möglich ist) Die Dungeons Trophy war echt nervendaufreibend, gibt aber dennoch weitaus schlimmere (HP - Wappensmmler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Habe mit 3 gevoted. Ist nichts wirklich Schweres dabei. Habe auf Mittel gespielt und nur ein paar Mal fast gestorben... Der letzte Endgegner war da schon fieser -.- Online ist es nicht schwer, wenn man sich vorher abspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.