Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Kann ich bestätigen! Bei mir sind die Trophäen auch alle gekommen wenn sie kommen sollten. Jep schließ mich an. ich dachte ich hätte eine Diebesgildentophie verpasst aber selbst die war noch da. Wurde wohl gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hab mal ne dämliche Frage:biggrin5:wie merkt man bei dem Spiel überhaupt ob man jetzt eine Haupt oder eine Nebenquest macht,kommt mir so vor als ob im Spiel einfach nicht weiterkomme,jedenfalls hänge ich schon seit ewigen Zeiten bei Kapitel eins und hab aber schon einge Quest gemacht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hab mal ne dämliche Frage:biggrin5:wie merkt man bei dem Spiel überhaupt ob man jetzt eine Haupt oder eine Nebenquest macht,kommt mir so vor als ob im Spiel einfach nicht weiterkomme,jedenfalls hänge ich schon seit ewigen Zeiten bei Kapitel eins und hab aber schon einge Quest gemacht:emot-raise: Ist zwar nicht so lange her aber ich weiß dennoch nicht mehr so genau. Auf jeden Fall war es fü mich recht eindeutig. Steht im Tagebuch nicht die Kapitelnummer? Ich glaube schon. Dann könntest du ja diese Aufgabe aktiv setzen und wüßtest, daß du der Hauptquest folgst. Es sei denn ich irre mich mit der Kapitelnummer im Tagebuch. Andererseits ist es ja auch egal. Wenn du alle Aufgaben in deinem Tagebuch fertig hast, kann ja logischerweise nur noch die Hauptaufgabe übrig bleiben. Also mußt du nur mal in dein Tagebuch schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Jep schließ mich an. ich dachte ich hätte eine Diebesgildentophie verpasst aber selbst die war noch da. Wurde wohl gefixt. Hast du ein Glück. Ich muss das Spiel wegen den zwei Trophäen für Meister von Diebes- und Händlergilde neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hast du ein Glück. Ich muss das Spiel wegen den zwei Trophäen für Meister von Diebes- und Händlergilde neu starten Und warum mußt du das? Bei irgendeiner Trophäe dachte ich das auch, aber ich hatte wohl einige Aufgaben übersehen. Könnte ja bei dir auch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Und warum mußt du das? Bei irgendeiner Trophäe dachte ich das auch, aber ich hatte wohl einige Aufgaben übersehen. Könnte ja bei dir auch sein. ich musste auch neu start machen wegen die 2 gleiche verbuggte trophäen und ich habe absolut NICHTS übersehen und alle quests erfühlt. ich habe sogar lösungsbuch geholt um wircklich sicher zu sein, das ich die quests nicht übersehen habe... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich musste auch neu start machen wegen die 2 gleiche verbuggte trophäen und ich habe absolut NICHTS übersehen und alle quests erfühlt.ich habe sogar lösungsbuch geholt um wircklich sicher zu sein, das ich die quests nicht übersehen habe... -.- Ihr sagt es gäbe zwei verbuggte Trophäen. Welche wären das? Und in wie fern sind diese verbuggt? Würde mich über Antworten sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ihr sagt es gäbe zwei verbuggte Trophäen. Welche wären das? Und in wie fern sind diese verbuggt?Würde mich über Antworten sehr freuen Die beiden gemeinten Trophäen sind nicht verbuggt, sondern lediglich verpassbar. Es handelt sich hierbei um die beiden Gildentrophäen zum einen für die Händler und zum anderen für die Diebe. Im Verlauf des ersten Kapitels kommt man das Tor von Hatmandor, welches zunächst verschlossen ist. Links von dem Tor befindet sich ein "schwarzes Brett". Dieses ist zunächst nicht benutzbar. Erst wenn man im Storyverlauf soweit fortgeschritten ist, dass man die Stadt betreten kann, muss man darauf achten, an eben diesem Brett je einen Gildenauftrag für diese beiden Gilden zu bekommen. Nachdem man die Stadt betreten hat, verschwinden diese beiden Aufträge und man kann dadurch keine 100 % bei den beiden Gilden bekommen. Daher also verpassbar und nicht verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Die beiden gemeinten Trophäen sind nicht verbuggt, sondern lediglich verpassbar. Es handelt sich hierbei um die beiden Gildentrophäen zum einen für die Händler und zum anderen für die Diebe. Im Verlauf des ersten Kapitels kommt man das Tor von Hatmandor, welches zunächst verschlossen ist. Links von dem Tor befindet sich ein "schwarzes Brett". Dieses ist zunächst nicht benutzbar. Erst wenn man im Storyverlauf soweit fortgeschritten ist, dass man die Stadt betreten kann, muss man darauf achten, an eben diesem Brett je einen Gildenauftrag für diese beiden Gilden zu bekommen. Nachdem man die Stadt betreten hat, verschwinden diese beiden Aufträge und man kann dadurch keine 100 % bei den beiden Gilden bekommen. Daher also verpassbar und nicht verbuggt Alles klar, vielen Dank. Dass die Händlergildentrophäe verpassbar ist, wußte ich schon, allerdings an anderer Stelle. Das mit der Diebesgilde ist mir allerdings neu. Wird sofort zur Roadmap zugefügt. Sind noch andere Trophäen verpassbar, die noch nicht im Leitfaden als verpassbar markiert sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Soweit ich jetzt weiß, sind das alle verpassbaren Trophys. Der Rest ist storybedingt oder kann nach Spielende nachgeholt werden. Wusste gar nicht, das eine Roadmap in Arbeit ist. Werde da mal glatt nen Blick reinwerfen. Falls du Hilfe brauchst, dann frag ruhig an. Machst du dann auch die für PotfF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Soweit ich jetzt weiß, sind das alle verpassbaren Trophys. Der Rest ist storybedingt oder kann nach Spielende nachgeholt werden.Wusste gar nicht, das eine Roadmap in Arbeit ist. Werde da mal glatt nen Blick reinwerfen. Falls du Hilfe brauchst, dann frag ruhig an. Machst du dann auch die für PotfF? Ja, die für PotFF hab ich auch gemacht. Die ist ebenfalls in Arbeit und freut sich über jeden Verbesserungsvorschlag und jede Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Brauche mal Hilfe bei der quest mirages Identität. Ich soll mit Valentin sprechen falls ich Infos habe das geht aber nicht. Mit Basel und Resa kann ich auch nicht reden War Grade im Untergrund. Ich habe auch keine quest mehr offen ausser die runensteine und kaufe ein Haus in htamandor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Im US PSN gibts die Velvet Edition jetzt für 9,99 - weiß jemand ob das auf dt. spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Im US PSN gibts die Velvet Edition jetzt für 9,99 - weiß jemand ob das auf dt. spielbar ist? Weiß das keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Snow Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Nur englisch, französisch und spanisch, deutsch ist nirgends auswählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Schade, aber danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wo, oder bei wem, kann ich bei Potff die Armbrustbolzen finden? Dieser Petey hat keine und ich finde niergends wo welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wurde das Ruckeln mittlerweile behoben? Hab das Spiel noch verpackt daliegen und könnts noch zurückgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wurde das Ruckeln mittlerweile behoben? Hab das Spiel noch verpackt daliegen und könnts noch zurückgeben. Ruckeln? Was für ein Ruckeln denn? Ich hab das Game rauf und runter gezockt und hab davon nichts bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also ich les hier dauernd, dass die Performance des Spiels einiges zu wünschen übrig lässt, jedoch in ziemlich alten Beiträgen. Und jetzt wollte ihr hier fragen, ob das denn immer noch so ist. Und wenn es bei dir nicht ist, könntest du mir bitte sagen, welche PS du hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.