Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

OMG ... wie kommt man denn an so viel Kohle? Gibts da irgendwo Banken auszurauben? :cool2:

Ich habs von Romeo und der hats von jemand anderem ... Ab nem gewissen Punkt is das aber auch ein Selbstläufer. Ich hab mittlerweile soviel Kristalle das wenn ich die alle in Waffen oder Rüstungen packe und die anschleißend versiegle bekomm ich pro Stück bestimmt 100.000 Auras.

Moin,

bin Gestern noch länger als geplant dran gesessen und habe mein Dorf aufgebaut. Danke nochmal für die Kohle @Hotzenplotz

Ich denke mein Dorf sollte soweit gut optimiert sein und zumindest verlustfrei sein. Ich habe eine Schmiede, Erzmine, Bogenhütte, Magierturm und eine Erzmine. Dann noch diverse Bauernhöfe und Produktionsstätten, Wachstationen, Geschäfte und eine Kneipe (genaue Zahlen kann ich noch nachliefern, wenn ich weiss ob das was taugt). Bis auf eine Wachstation ist alles aufgewertet. Meine Bürger sind zu 100% zufrieden (auch wenn ich nicht genau weiss ob 90% auch ok wären) und ich mache einen Gewinn von 900 Auras. Wobei es hier nicht um den Gewinn geht sondern um die Möglichkeit Waffen, Rüstungen und Kritsalle zu bekommen ohne Verluste zu machen.

Die Bogenhütte werde ich evtl wieder abbauen, da ich zum einen keine Bögen benötige und zum anderen das Haus für die besseren Bögen sowieso fehlt. Ich habe bewusst auf den Tempeln für Tränke verzichtet (und alles was dazu gehört). Rein wirtschaftlich dürfte es wohl nicht möglich sein alles zu produzieren ohne Verluste zu machen. Aber wie gesagt reichen mir Waffen, Rüstungen und Kristalle ;)

So, nun noch etwas was ich nicht ganz verstanden habe. Bei meinen Händlern gibt es bislang keine vernünftigen Gegenstände zu kaufen. Ich vermute dass das Dorf erst eine Weile so laufen muss, bis so nach und nach die Gegenstände in den Läden erscheinen. Liege ich hier richtig?

Zum anderen wollte ich noch wissen ob es in meiner Konfiguration noch etwas gibt, dass ich vergessen habe um optimale Rüstung, Waffen und Kristalle zu erhalten?

Ich werde auf jeden Fall da noch etwas rumbasteln um ein Optimum rauszuholen und gerne auch meine Konfiguration zu Verfügung stellen (wenn ich das nächste mal an der PS3 sitze)

Moin,

bin Gestern noch länger als geplant dran gesessen und habe mein Dorf aufgebaut. Danke nochmal für die Kohle @Hotzenplotz

Ich denke mein Dorf sollte soweit gut optimiert sein und zumindest verlustfrei sein. Ich habe eine Schmiede, Erzmine, Bogenhütte, Magierturm und eine Erzmine. Dann noch diverse Bauernhöfe und Produktionsstätten, Wachstationen, Geschäfte und eine Kneipe (genaue Zahlen kann ich noch nachliefern, wenn ich weiss ob das was taugt). Bis auf eine Wachstation ist alles aufgewertet. Meine Bürger sind zu 100% zufrieden (auch wenn ich nicht genau weiss ob 90% auch ok wären) und ich mache einen Gewinn von 900 Auras. Wobei es hier nicht um den Gewinn geht sondern um die Möglichkeit Waffen, Rüstungen und Kritsalle zu bekommen ohne Verluste zu machen.

Die Bogenhütte werde ich evtl wieder abbauen, da ich zum einen keine Bögen benötige und zum anderen das Haus für die besseren Bögen sowieso fehlt. Ich habe bewusst auf den Tempeln für Tränke verzichtet (und alles was dazu gehört). Rein wirtschaftlich dürfte es wohl nicht möglich sein alles zu produzieren ohne Verluste zu machen. Aber wie gesagt reichen mir Waffen, Rüstungen und Kristalle ;)

So, nun noch etwas was ich nicht ganz verstanden habe. Bei meinen Händlern gibt es bislang keine vernünftigen Gegenstände zu kaufen. Ich vermute dass das Dorf erst eine Weile so laufen muss, bis so nach und nach die Gegenstände in den Läden erscheinen. Liege ich hier richtig?

Zum anderen wollte ich noch wissen ob es in meiner Konfiguration noch etwas gibt, dass ich vergessen habe um optimale Rüstung, Waffen und Kristalle zu erhalten?

Ich werde auf jeden Fall da noch etwas rumbasteln um ein Optimum rauszuholen und gerne auch meine Konfiguration zu Verfügung stellen (wenn ich das nächste mal an der PS3 sitze)

Hi, in der Regel gehts eigentlich relativ schnell. ist aber auch hier wieder Levelabhängig. Rüstungen und Waffen für Level 46 erscheinen glaub ich frühestens ab Spielerlevel 44. Für die hochwertigen Kristalle braucht man allerdings noch die Kristallmine östlich des Dorfes.

Werde wenn ich meine Kristalle mal alle das Dorf nach deiner Anleitung wieder optimieren.

Achso, ganz vergessen. Eine Kristallmine habe ich auch in meiner Konfig drin ;)

Ich bin übers Wochenende eh nicht da und werde dann mal sehen was sich bis Montag so getan hat und zusehen, dass ich bald möglichst mit dem Level auf 46 kommen. Ich werde dann im Laufe der nächsten Woche genau berichten wie ich das Dorf aufgebaut habe.

Hab gestern auch spontan mein Dorf etwas optimiert. Da ich jetzt auch keine Pfeile und Bögen mehr brauche (Nahkampf ist meiner Meinung nach deutlich besser - und sieht auch besser aus :biggrin5:), habe ich die dafür gebrauchten Gebäuden abgebrochen. Mein Tempel sowie die Mine für Bomben mußten auch dran glauben. Jetzt bin ich wieder in der Geweinnzone (z. Zt. +2600 von -19800 :biggrin5:).

Ich muß schon sagen, manche Waffen, die ich bei meinen Händler kaufen kann sind schon ganz ordentlich. Waffen mit solchen Schadenswerten finde ich bestimmt bei keinem anderen Händler (außerhalb des Dorfes).

Hotzenplotz, weißt du vielleicht wie man die Produktion von Kristallen erhöhen kann? Bei mir steht in der Klammer schon seit Ewigkeiten ne 4. Es wird nicht weniger aber auch nicht mehr. Hängt das evtl. von der Anzahl der Magiertürmen ab? An der Mine kann es ja nicht liegen. Ich kann ja nur eine Mine haben.

Hotzenplotz, weißt du vielleicht wie man die Produktion von Kristallen erhöhen kann? Bei mir steht in der Klammer schon seit Ewigkeiten ne 4. Es wird nicht weniger aber auch nicht mehr. Hängt das evtl. von der Anzahl der Magiertürmen ab? An der Mine kann es ja nicht liegen. Ich kann ja nur eine Mine haben.

Das bezieht sich aber nur auf die Anzahl der produzierten Kristalle, nicht aber auf die Qualität oder?

Das bezieht sich aber nur auf die Anzahl der produzierten Kristalle, nicht aber auf die Qualität oder?

Also soweit ich das verstanden habe, ist die Zahl in der Klammer der derzeitige Produktionsstand (Anzahl) und die Zahl davor gibt den derzeitigen Bestand an. Kann mich aber auch irren.

Moin Jungs ;)

Aber wenn dann nur unwesentlich. Ich hab 3 Magiertürme und produziere 5. Werde heute mal ausprobieren wie es aussieht wenn ich alles abreiße an anderen Produktionsstätten (z.B. Schmiede) und noch einen Magierturm baue.

Ich teste das heute Abend mal.

Kann mir hier jemand sagen ob die DLC Maps in der GOTY enthalten sind?

Wenn es um die vier zusätzlichen Karten geht, dann ja.

Edit:

Also Leute, ich hab da jetzt mal ein kleines Problem und sehe irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht (hab ich das Gefühl). Ich hab die Hauptstory jetzt durchgezockt und war der Meinung, daß die größte Insel auf der Karte wohl nur aus dem Sumpf besteht. Jetzt hab ich aber durch Zufall (wegen der Trophäe "Herr der Dungeons") ne Karte gesehen, auf der man erkennen kann, daß man die umliegenden Bereich des Sumpfes auch besuchen kann. Daher meine ganz einfache Frage. Wie?

Der Sumpf ist bei mir umschlossen und ich komme da nicht raus. Die einzige Straße im Nordosten (nach dem Teleporter) endet bei mir in ner Sackgasse. Wie komme ich also sonst raus?

Hey mein ganzes spiel is verbuggt.... ich bekomme extrem viele Trophäen nicht.... ich bin jetzt lvl 46 im einzelspieler hab aber nicht die Trophäe bekommen die man ab lvl 40 bekommt und fast alle Gilden mission hab ich gar nicht sogar ein paar die normaler weiße an einem brett hängen jetzt muss ich alles noch ma durch spielen.....

Hmm, ich hatte bisher keinerlei Probleme mit den Trophies. Alles was ich als Ziel erreicht habe ist auch gekommen. Bei den Gildentrophies gibt es halt die ein oder andere Quest die man verpassen kann. Aber sonst ist mir eigentlich bisher nichts bekannt.

Kann ich bestätigen! Bei mir sind die Trophäen auch alle gekommen wenn sie kommen sollten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...