Jah-Souljah Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hab mal wieder ein paar Fragen .... Kann bestätigen das es geht,hab die GOTY auch vor 1-2Wochen bekommen u meinen Char aus der normalen importiert...Die 4 Maps sind ratzfatz gemacht u das Piraten DLC ist echt gut... 1) Ich bin gerade mitten im Spiel der originalen Version (Kapitel 1). Das bedeutet wenn die GOTY da ist importiere ich einfach den Spielstand und kann einfach da weiter spielen wo ich gerade bin und im Anschluss dann den Piraten Teil? Ebenso beim Online Savegame? 2) Ich war Gestern mit einer Gruppe online im Adventure Kapitel VI unterwegs. Dort hatte ich kaum eine Chance zu looten. Ich muss ja zum Mob hin, X drücken, dann geht das Loot Fenster auf, wieder X drücken für alles aufsammeln und dann mit O schließen. Dann kann ich zum nächsten. Während dieser Aktion geht der Char in die Knie um zu looten. Bei meinen Mitspielern hatte das aber so gewirkt, als würden die das "im Vorbeigehen" alles aufsammeln. Das ging ultra schnell und ich habe nicht gesehen, dass einer von ihnen in die Knie geht. Kann das sein? 3) Was ist denn eurer Meinung nach im Online Modus die beste Zweihandwaffe für einen Krieger (am besten Stabwaffe) und woher bekommt man die? Gut, das wars erstmal wieder mit Fragen, bin mir aber sicher, dass noch weitere folgen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 zu 1) Sollte eigentlich gehen ich hab aber direkt mit der Goty angefangen deshalb weiß ich es nicht genau. Aber gibts überhaupt ein Onlinesavegame? Wird das nicht direkt auf den Servern gespeichert? zu 2) Ist mir noch nie aufgefallen. Bei mir funktioniert es so wie bei dir. Der Charakter bückt sich auf jedenfall. zu 3) Zu den besten Waffen. Das ist natürlich Levelabhängig. Hier mal ne Auflistung der Zweihandschwerter. (stabwaffen hab ich gerade nicht parat. 1.Drachendorn / Stärke 55 / Level 46 / Schaden - Scharfe Waffen 1125 / Im Singleplayer schwer zu schaffen 2.Sonnenaufgang über Ashos / Stärke 53 / Level 41 / Schaden - Scharfe Waffen 758 / Im Singleplayer noch zu schaffen 3.Dämonenzähmer / Stärke 45 / Level 36 / Schaden - Scharfe Waffen 720 4.Traditionsreiches No-Dachi / Stärke 43 / Level 31 / Schaden - Scharfe Waffen 458 5.Machtvoller Zweihänder / Stärke 35 / Level 26 / Schaden - Scharfe Waffen 405 6.Elegantes Wakizashi / Stärke 33 / Level 21 / Schaden - Scharfe Waffen 233 Man kann die gut im eigenem Dorf bekommen in dem man den Schmied und die Eisenmine voll hochzieht. Da bekommt man eh die besten Sachen die man sonst im Spiel gar nicht findet. Wir können uns aber auch mal online treffen dann kann ich dir mal einige Sachen geben ... unter anderem reichlich Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 1) Ich bin gerade mitten im Spiel der originalen Version (Kapitel 1). Das bedeutet wenn die GOTY da ist importiere ich einfach den Spielstand und kann einfach da weiter spielen wo ich gerade bin und im Anschluss dann den Piraten Teil? Ebenso beim Online Savegame? 2) Ich war Gestern mit einer Gruppe online im Adventure Kapitel VI unterwegs. Dort hatte ich kaum eine Chance zu looten. Ich muss ja zum Mob hin, X drücken, dann geht das Loot Fenster auf, wieder X drücken für alles aufsammeln und dann mit O schließen. Dann kann ich zum nächsten. Während dieser Aktion geht der Char in die Knie um zu looten. Bei meinen Mitspielern hatte das aber so gewirkt, als würden die das "im Vorbeigehen" alles aufsammeln. Das ging ultra schnell und ich habe nicht gesehen, dass einer von ihnen in die Knie geht. Kann das sein? 3) Was ist denn eurer Meinung nach im Online Modus die beste Zweihandwaffe für einen Krieger (am besten Stabwaffe) und woher bekommt man die? Zu 1. Wenn ich den Beitrag von Hotzenplotz richtig verstanden habe, müßte es funktionieren. Ganz genau weiß ich es aber nicht, da ich mir gleich die GOTY geholt habe. Zu 2. Würde mich auch interessieren, da mir das auf Dauer auch auf die Nerven geht. Jetzt muß ich aber dennoch ganz naiv fragen. Was meinst du mit "looten"? Zu 3. Ich hatte zuerst mal ein Speer und zuletzt eine Hellebarde aber welche die beste Waffe ist kann ich nicht sagen. Mich interessiert sowieso nur der Schadenswert unterm Strich. Z. Zt. kämpfe ich mich wieder mit zwei Waffen durch. Ein Set hab ich mit Stichwaffen, ein Set mit stumpfen Waffen und ein Set mit einem Nekromantenstab belegt. Magie benutze ich aber kaum. Nur zum Heilen vielleicht! So komme ich eigentlich ganz gut vorwärts. Edit: OK Hotzenplotz war schneller und hat es auch etwas ausführlicher gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Danke für die Antwort. Da ergeben sich aber nun gleich weitere Fragen Also Level hab ich jetzt 39, wobei ich das auf jeden Fall noch weiter nach oben treiben möchte. Gestern hab ich ganze 18 Level an einem Abend gemacht mit einer Random Gruppe. Ich kann in meinem Dorf irgendwie keine Mine bauen. Muss man dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllen? Ich habe bisher eine Schmiede, eine Bogenhütte, eine Kneipe, eine Windmühle und sonst nur bauernhöfe usw. Mache damit ein plus von 400 Auras. Ich hab aber schon gelesen, dass man im Village die besten Sachen bekommen kann, nur weiss ích nicht so recht wie? Gerne würde ich ein paar Sachen von dir nehmen die du nicht mehr brauchst. Habe vorhin auch von der Zwergenstolzrüstung gelesen. Die versuche ich mal zusammen zu bekommen Edit: @Romeo: Mit looten mein ich die Sachen aufsammeln die die Gegner fallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Danke für die Antwort. Da ergeben sich aber nun gleich weitere Fragen Also Level hab ich jetzt 39, wobei ich das auf jeden Fall noch weiter nach oben treiben möchte. Gestern hab ich ganze 18 Level an einem Abend gemacht mit einer Random Gruppe. Ich kann in meinem Dorf irgendwie keine Mine bauen. Muss man dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllen? Ich habe bisher eine Schmiede, eine Bogenhütte, eine Kneipe, eine Windmühle und sonst nur bauernhöfe usw. Mache damit ein plus von 400 Auras. Ich hab aber schon gelesen, dass man im Village die besten Sachen bekommen kann, nur weiss ích nicht so recht wie? Gerne würde ich ein paar Sachen von dir nehmen die du nicht mehr brauchst. Habe vorhin auch von der Zwergenstolzrüstung gelesen. Die versuche ich mal zusammen zu bekommen Edit: @Romeo: Mit looten mein ich die Sachen aufsammeln die die Gegner fallen lassen. OK danke für die Info! Ich dachte mir schon, daß mit "looten" das Aufsammeln gemeint ist, aber sicher war ich mir nicht! Mir hat mal jemand erklärt, daß das Aufleveln wohl im Marschland am besten geht. Wenn ich es richtig verstanden habe, muß man aber mit der maximalen Spieleranzahl starten, um die meißte XP zu bekommen. So genau verfolgt hab ich das aber nicht mehr. Mich interessiert hauptsächlich der Singleplayer. Der Multiplayer gefällt mir aber dennoch ganz gut! Weiß einer was man mit den Häusern machen kann, die man im Singleplayer so teuer kaufen kann? Haben die ne bestimmte Funktion? Ich hab einmal ein Angebot in Hatmandor und einmal in New Ashos bekommen. Und das Haus in Hatmandor hab ich nicht mal gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hi Romeo Na alles fit? Das mit den Häusern im Singleplayer lass ich bleiben. Keine Ahnung was das bringen soll. @Jah-Souljah: Ich mach im Dorf momentan ca. 7500 Verlust :biggrin5: Hab aber auch drei magiertürme gebaut weil ich Kristalle haben will. Die Mine kannste ganz im Westen der Karte bauen. Dafür gibt es nur einen festgelegten Platz. Die kann man nicht im Dorf bauen. Wenn du auf die Karte guckst siehst du im Westen weit außerhalb vom Dorf noch 2 einzelne Fähnchen. Da kann man dann die Minen bauen. Die Zwergenstolzrüstung kannste erst ab Level 46 benutzen. Und nach oben hin wirds echt zäh. Und wie Romeo schon sagte kann man wenn überhaupt nur noch im Marschland leveln mit ausreichend Mitspielern. Ich spiele eigentlich noch gerne Online. Dort kann man so schön was ausprobieren und die Landschaft gefällt mir auch besser Teste gerade am Magiesystem rum. Außerdem will ich den für mich perfekten Charakter erstellen. Ist so ein persönliches Ehrgeizprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jo Hotzenplotz, alles soweit bestens! Hoffe bei dir auch! Du siehst ja wie ich z. Zt. TWII suchte. Komme nicht vor 2.00 Uhr ins Bett. Der Singleplayer gefällt mir immer mehr. Die Gegend, die du in Kapitel 1 nicht so magst (wenn ich dich richtig verstanden habe) wird sich ab Kapitel 2 ändern. Also in New Ashos. Da kann ich dich vielleicht ein wenig beruhigen. Ist auf jeden Fall nicht mehr orientalisch. Aber ob es dir besser gefallen wird, kann ich dir auch nicht sagen. Erst heute Morgen war ich in den dunklen Bereichen mit diesen kleinen runden Hüpfedingern, die wir zuletzt in den Zusatzkarten vom Multiplayer gesehen haben. Bin mal gespannt wie es in Kapitel 3 aussieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hi Romeo Na alles fit?Das mit den Häusern im Singleplayer lass ich bleiben. Keine Ahnung was das bringen soll. @Jah-Souljah: Ich mach im Dorf momentan ca. 7500 Verlust :biggrin5: Hab aber auch drei magiertürme gebaut weil ich Kristalle haben will. Die Mine kannste ganz im Westen der Karte bauen. Dafür gibt es nur einen festgelegten Platz. Die kann man nicht im Dorf bauen. Wenn du auf die Karte guckst siehst du im Westen weit außerhalb vom Dorf noch 2 einzelne Fähnchen. Da kann man dann die Minen bauen. Die Zwergenstolzrüstung kannste erst ab Level 46 benutzen. Und nach oben hin wirds echt zäh. Und wie Romeo schon sagte kann man wenn überhaupt nur noch im Marschland leveln mit ausreichend Mitspielern. Ich spiele eigentlich noch gerne Online. Dort kann man so schön was ausprobieren und die Landschaft gefällt mir auch besser Teste gerade am Magiesystem rum. Außerdem will ich den für mich perfekten Charakter erstellen. Ist so ein persönliches Ehrgeizprojekt Wie gleichst du denn deinen Verlust aus? Oder muss man das gar nicht machen und kann immer in die Miesen gehen? Das mit der Mine muss ich mir noch ansehen, ich glaube ich weiss was du meinst. Ich persönlich bin gerade lieber im MP unterwegs. Dort will ich auch einen "perfekten" Char machen. Das mit Level 46 sehe ich als kein Problem. Das sollte fix gehen. Das mit dem Marschland und den großen Gruppen kann ich bestätigen. So habe ich gestern meine 18 Level von 21 auf 39 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich persönlich bin gerade lieber im MP unterwegs. Dort will ich auch einen "perfekten" Char machen. Das mit Level 46 sehe ich als kein Problem. Das sollte fix gehen. Das mit dem Marschland und den großen Gruppen kann ich bestätigen. So habe ich gestern meine 18 Level von 21 auf 39 gemacht Von Level 21 auf 39 glaube ich dir gern. Da ging es bei mir auch sehr fix. Ich bin aber gerade Level 42 (oder auch 43) und da geht irgendwie nix mehr. Hab zuletzt mit 8 Personen das Marschland gemacht und hab kaum ne Änderungen des Erfahrungsbalkens gesehen. Daher frage ich mich auch, wie es die Hochgelevelten geschafft haben? Ich denke mal, die haben einfach nichts anderes gemacht und sind schon Jahre dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich geb mich da optimistisch und Level 46 ist für mich Pflicht da ich die Zwergenstolzrüstung haben will. Da level ich halt so lange bis ich fertig bin Ich habe auch mal gelesen dass die Geschwindigkeit des levelns davon abhängt wie hoch das Level der Mitspieler ist. Um so höher das Level der Mitspieler umso schnell soll es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jo da könnte was dran sein. Ich hab mal mit einem 100er Charakter zusammen fast im Minutentakt ne neue Stufe erreicht. Da spielen sicherlich verschiedene Faktoren eine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Also ich bin jetzt Level 54. Hatte aber auch das Glück das ich einen Abend mit 8 Leuten (davon 6 Magiern) im Marschland war und die ales weggeblasen haben was nicht bei 3 auf dem Baum war. Die Portale wurden nicht zerstört und dort stand dann auch immer ein Magier der die dort wieder auftauchenden Zombies wegblies. So hab ich dann in einer Stunde 2 Level geschafft @romeo: Die Landschaft im SP find ich ja nicht schlecht nur online find ich sie noch schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Also ich bin jetzt Level 54. Hatte aber auch das Glück das ich einen Abend mit 8 Leuten (davon 6 Magiern) im Marschland war und die ales weggeblasen haben was nicht bei 3 auf dem Baum war. Die Portale wurden nicht zerstört und dort stand dann auch immer ein Magier der die dort wieder auftauchenden Zombies wegblies. So hab ich dann in einer Stunde 2 Level geschafft @romeo: Die Landschaft im SP find ich ja nicht schlecht nur online find ich sie noch schöner OK dann bestätigst du damit auch meine Vermutung. Man darf die Portale also nicht gleich zerstören und muß die Gegner quasi endlos kommen lassen. Stimmts? So hab ich mir das auch gedacht. Nur haben es im letzten Match die "erfahreneren" Leute nicht so gemacht. Und das hat mich dann doch ein wenig gewundert. Die haben es dann wohl selber nicht besser gewußt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bei mir war es auch so, dass an jedem Protal einer war der die Mobs verkloppt hat und in der Mitte die Mages die sich um die dortigen Zombies gekümmert haben. Auf diese Weise ging es super schnell. Die Portale wurden nicht zerstört, da ja sonst die Flut der Mobs aufhört. @Romeo ... kann ich dich evtl auch mit einspannen mir nächste Woche bei den 1-2 Deathmatches zu helfen? Dann wären wir schon zu dritt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bei mir war es auch so, dass an jedem Protal einer war der die Mobs verkloppt hat und in der Mitte die Mages die sich um die dortigen Zombies gekümmert haben. Auf diese Weise ging es super schnell.Die Portale wurden nicht zerstört, da ja sonst die Flut der Mobs aufhört. @Romeo ... kann ich dich evtl auch mit einspannen mir nächste Woche bei den 1-2 Deathmatches zu helfen? Dann wären wir schon zu dritt .... Mach dir keinen Kopf ich hab auch noch 2 aus dem Ü30-Thread die das auch noch brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ah, ok sehr schön. Ich wollte nur die Gelegenheit der netten Plauderrunde nutzen um zu fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Sofern ihr dennoch jemanden braucht, bin ich so oder so jeden Tag online und bin auch so oder so an TWII dran. Einfach kurz ne Einladung schicken, dann kann ich auch evtl. schnell reagieren (sofern ich am Platz bin ). Falls ihr welche habt, die die Trophäen sowieso noch brauchen, soll es mir recht sein. Dann kann ich gemütlich an meinem Singleplayer weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ah, ok sehr schön. Ich wollte nur die Gelegenheit der netten Plauderrunde nutzen um zu fragen Ich adde dich heute Abend schonmal vielleicht trifft man sich ja dann schonmal Online Hast du ein Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ja, ich hab ein Headset (muss es aber noch rauskramen, da ich es zu selten nutze). Kannst mich gerne Heute adden, kann aber sein, dass ich erst am Montag wieder online bin. Heute Abend muss ich noch was arbeiten und bin dann nur evtl. noch on (halt dann später) und übers Wochenende bin ich unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ja, ich hab ein Headset (muss es aber noch rauskramen, da ich es zu selten nutze). Kannst mich gerne Heute adden, kann aber sein, dass ich erst am Montag wieder online bin. Heute Abend muss ich noch was arbeiten und bin dann nur evtl. noch on (halt dann später) und übers Wochenende bin ich unterwegs Ich hab alle Zeit der Welt (ab 20 Uhr ). Also wie gesagt mir is das egal. Meld dich einfach wenn du zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.