Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Ich hätte das Spiel sonst auch nicht ausprobiert. Da mir Dragon Age Origins gar nicht gefallen hat und ich finde das die Games schon Ahnlichkeiten haben, hätte ich das sonst wie gesagt nicht ausprobiert.

Und wie gesagt das Spiel ist nicht schlecht, aber ich mag das bisher nicht so gerne. Vielleicht spiele ich in den nächsten Tagen weiter, sonst gehts zurück in die Bücherhalle.

Zwei Fragen:

1. Kann mir jemand möglichst gut erklären, wie ich stelle? Ich check einfach nicht wie es geht. Ich drücke den Stick nach außen und drehe, sodass alles genaue wird und drücke dann immer wieder X während ich der Öffnung der äußersten Schlange folge... es will nicht hinhauen.

2. Diebesgilden Quest, wo man 3 Wachen bestehlen muss. Ich habe die Quest nicht gestartet und wusste nicht worum es geht, als ich einfach mal zum ausprobieren zu der Wache in der Mitte gegangen bin. Stehlen hat kurioserweise funktioniert (auch wenn ich nicht weiß wie :D). Dann habe ich leider Gottes abgespeichert. Wenn ich jetzt die Quests starte soll ich ja die 3 Wachen bestehlen...aber der in der Mitte lässt sich halt nicht bestehlen, weil das Icon nicht angzeigt wird. Kann ich auch andere bestehlen ? (Falls ich mal dazu komme, wie das System sicher funktioniert...)

Stehlen ist eigentlich recht einfach, jedoch sollte man doch zumindest 2 - 3 Skillpunkte vergeben, da man dann etwas mehr Zeit zur Verfügung hat. Es sind ja insgesamt drei Schlangen, welche sich unterschiedlich schnell bewegen. Du musst lediglich deine Hand so positionieren, dass du mit einem Zug durch alle drei Öffnungen zeitgleich durchkommst. Bewege deine Hand einfach zu der Öffnung der äußere Schlange und folge mit der gleichen Geschwindigkeit. Sobald du dann siehts, dass sich alle drei Öffnungen übereinander befinden, dann musst du drücken.

Zu 2. - soweit ich mich recht erinnere, is es dem Typen eigentlich egal, wie du an die Sachen kommst. Sprich - du kannst die Wachen auch niedermachen und ausnehmen. Speicher sicherheitshalber ab und versuch das mal. Evtl. klappt das ja auf diesem Weg.

Stehlen ist eigentlich recht einfach, jedoch sollte man doch zumindest 2 - 3 Skillpunkte vergeben, da man dann etwas mehr Zeit zur Verfügung hat. Es sind ja insgesamt drei Schlangen, welche sich unterschiedlich schnell bewegen. Du musst lediglich deine Hand so positionieren, dass du mit einem Zug durch alle drei Öffnungen zeitgleich durchkommst. Bewege deine Hand einfach zu der Öffnung der äußere Schlange und folge mit der gleichen Geschwindigkeit. Sobald du dann siehts, dass sich alle drei Öffnungen übereinander befinden, dann musst du drücken.

Zu 2. - soweit ich mich recht erinnere, is es dem Typen eigentlich egal, wie du an die Sachen kommst. Sprich - du kannst die Wachen auch niedermachen und ausnehmen. Speicher sicherheitshalber ab und versuch das mal. Evtl. klappt das ja auf diesem Weg.

Das hört sich schonmal brauchbar an. Danke dafür :smile:

EDIT: Wow, es hat auf einmal geklappt. Ich danke dir :)

Hi,

ich weiß das es bestimmt schon an einigen Stellen beschrieben ist (hab mich jetzt auch schon durch einige threads durchgelesen) doch so richtig komm ich nicht weiter. Also hätte ich mal die Bitte ob mir der ein oder andere etwas helfen kann.

Bin jetzt im ersten Ort nach der Startinsel so Level 5. Geh ich in die Savanne kann ich dort Problemlos Warzenschweine, Geparden, ... erlegen ... doch dann kommen z.B. Riesenameisen bei denen ich Null Schaden anrichte. Egal ob mit dem Bogen der Keule oder mit dem Kurzschwert ... ich versteh nicht warum. Ebenso verhält es sich bei dem Quest Runensteine ... die Sklette hauen mich in 3 Schlägen weg und ich kratz die nicht mal an. Hat irgendwer Tipps?

Hi,

ich weiß das es bestimmt schon an einigen Stellen beschrieben ist (hab mich jetzt auch schon durch einige threads durchgelesen) doch so richtig komm ich nicht weiter. Also hätte ich mal die Bitte ob mir der ein oder andere etwas helfen kann.

Bin jetzt im ersten Ort nach der Startinsel so Level 5. Geh ich in die Savanne kann ich dort Problemlos Warzenschweine, Geparden, ... erlegen ... doch dann kommen z.B. Riesenameisen bei denen ich Null Schaden anrichte. Egal ob mit dem Bogen der Keule oder mit dem Kurzschwert ... ich versteh nicht warum. Ebenso verhält es sich bei dem Quest Runensteine ... die Sklette hauen mich in 3 Schlägen weg und ich kratz die nicht mal an. Hat irgendwer Tipps?

Woran es bei den Riesenameisen liegt, kann ich dir nicht genau sagen. Ich hab bei denen mit meinem niedrigen Level mittels Pfeil und Bogen Schaden anrichten können. Hat aber ne Weile gedauert, dafür gabs aber ne Menge Exp. Bei den Nashörnern genauso.

Und in der Runensteinquest hab ich das selbe Problem auch gehabt. Das liegt aber daran, daß man sie nur (glaube ich) mit Feuermagie töten kann. Mit Nahkampfwaffen sowie Pfeil und Bogen passiert bei denen gar nichts. Aber mit Feuermagie hab ich es dann doch hinbekommen.

Hi,

Geh einfah leveln und such dir bessere ausrüstung, dann sollte alles easy going sein. Die gegner haben zu hochen level, deswegen machst du kaum schaden... Versuch mit magie gegen skelette.

Ja super ich danke euch. Werde bestimmt nochmal auf euch zukommen ;)

Ansonsten find ichs echt ganz gut mittlerweile ... der Einstieg war zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber macht ansonsten echt Spass.

Hast du auch erst jetzt damit angefangen? Bei mir ist es auch nicht lange her. Habs aber auch schon für ein paar Tage weggelegt! Werde aber mit Sicherheit noch weitermachen. Das Spiel scheint mir so groß zu sein, daß ich da sowieso nicht am Stück dranbleiben kann.

Hast du mal ausprobiert, ob du online spielen kannst? Ich glaube nämlich, daß da nix mehr geht! Zumindest ging bei mir absolut nix! :biggrin5:

Das spiel ist viel kürzer als es scheint, es täuscht nur. In ca 10 stunden bist du durch, wenn du nur hauptquests machst sonst um die 20 h

Später wird man um die 4 k schaden machen und alle gegner kippen extrem schnell um, es ist nur am anfang schwer.

Ist sehr leichte platin

Das spiel ist viel kürzer als es scheint, es täuscht nur. In ca 10 stunden bist du durch, wenn du nur hauptquests machst sonst um die 20 h

Später wird man um die 4 k schaden machen und alle gegner kippen extrem schnell um, es ist nur am anfang schwer.

Ist sehr leichte platin

Ähm......Platin? Kann man die Platin denn noch machen, wenn online nix mehr geht? Ich dachte, da gibts ein paar Online-Trophäen!

Ich denke (oder eher hoffe doch), dass online noch geht. Ich dachte es wäre halt einfach nichts los und nicht dass die Server abgeschaltet sind.

Btw .... sollte man die online Troiphies (wenn noch möglich) als erstes angehen oder erst wenn man den Offlinemodus durch hat?

Die Server sind nicht abgeschalten,es ist nur echt wenig los,am besten am We versuchen bzw hier verabreden. Kristalljagd u Duelle kann man zu 2. machen,für Deathmatch muss man zu viert sein. Noch hab ich das Game u kann gern mal mit helfen.

Hast du auch erst jetzt damit angefangen? Bei mir ist es auch nicht lange her. Habs aber auch schon für ein paar Tage weggelegt! Werde aber mit Sicherheit noch weitermachen. Das Spiel scheint mir so groß zu sein, daß ich da sowieso nicht am Stück dranbleiben kann.

Hast du mal ausprobiert, ob du online spielen kannst? Ich glaube nämlich, daß da nix mehr geht! Zumindest ging bei mir absolut nix! :biggrin5:

Ne hab ich noch nicht ausprobiert. Aber ich hab nichts gehört von einer Serverabschaltung. Kann ich mir auch nicht vorstellen da ja vor kurzem noch die Velvet Game of the Year Edition rauskam und auch mit dem Onlinemodus geworben wird und es noch im Handel erhältlich ist. Vielleicht ist einfach nichts los online oder bist du gar nicht reingekommen?

Die Server sind nicht abgeschalten,es ist nur echt wenig los,am besten am We versuchen bzw hier verabreden. Kristalljagd u Duelle kann man zu 2. machen,für Deathmatch muss man zu viert sein. Noch hab ich das Game u kann gern mal mit helfen.

Haha kurz hintereinander :biggrin5: Werd vielleicht mal auf dich zurückkommen.

Aber dann hab ich nochmal ne Frage. Unterscheidet sich eigentlich die Onlinekampagne von der Singleplayerkampagne?

Kurz und bünding, ja.

Kurz und bündig ... Danke :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und danke nochmal für die Hilfe gestern. Hat gut geklappt und das Spiel macht von Minute zu Minute immer mehr Spass.

Ich denke dann werde ichs online mal ausprobieren heute Abend. In der Trophybeschreibung steht das man die Onlinekampagne allein nicht schafft. Auch nicht wenn man sich extrem hoch levelt?

Von einer Serverabschaltung hab ich ja auch nichts gesagt. :smile:

Mir schien es so, als ob keiner mehr online zocken will. Aber wenn man sich zuvor verabreden und gezielt was machen kann, würde es mir schon reichen. Brauche ich also die Hoffnung noch nicht aufgeben! :biggrin5:

Von einer Serverabschaltung hab ich ja auch nichts gesagt. :smile:

Mir schien es so, als ob keiner mehr online zocken will. Aber wenn man sich zuvor verabreden und gezielt was machen kann, würde es mir schon reichen. Brauche ich also die Hoffnung noch nicht aufgeben! :biggrin5:

Hab mich gerade bei den Online-Verabredungen eingetragen ... also wenn du Bock hast kannste mich ja adden. PSN-ID: Sinan_Raschid

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...