Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Wenn dir die Mordquest noch nichts sagt, dann bist du wohl noch recht früh in der Story, oder? Dann brauchst du dir noch keine Sorgen machen :smile: Ich rate dir jedoch, immer mal wieder nen Sicherheitsspeicherstand anzulegen, damit du ggf. ne Trophy nachholen kannst. Sonst musst du wie ich noch einmal nen zweiten Durchlauf angehen :banghead: Hatte nämlich bei meinem ersten Durchlauf genau diese beiden verpasst.

Ja das ist die Frage. Alle offenen Quests enden in Hatmandor.

Ich hatte nur die Stehlen-Quest der Diebesgilde eben noch gemacht.

Jetzt steht immernoch der Bad-Yi vor dem Tor und die Tafel ist leer.

Ich verstehe es nicht. Alle Rollen sind gelesen.

Ich habe natürlich auch die aufgelisteten Gildenquests durchsucht und weiß dass jetzt dann welche kommen müssten aber nirgendwo schreit einer um Hilfe. noch einges fehlt. -.-

Wie weit bist du denn in der Hauptstory? Wie gesagt, musst du die Mordquest ja erst beenden um überhaupt nach Hatmandor zu kommen. Lass ersteinmal die Gilden außen vor und spiel die Hauptstory weiter. Dann ergibt sich schon der Rest. :smile:

Also hast du schon mit dem Kommandanten in der Taverne von Cheznaddar gesprochen und ihm zugesagt, den Mordfall zu klären. Hast du dann

Jarred geholfen das Medikament für seine Mutter zu besorgen, um so von ihm Informationen zu bekommen?

Wenn ja, dann sollst du den Kommandanten ja vor den Toren von Hatmandor treffen. Und genau das ist der Moment an dem du von dem Typen am Brett angesprochen wirst und dir die 2 Aufträge holen kannst. Wenn du schon in Hatmandor drin bist, dann kann es sein, dass du bereits diese beiden Quests verpasst hast.

genau in dem Moment wo Deiner Angabe nach ich die Quests bekommen sollte, war das Brett leer.

Vermutlich war ich das eine Mal einfach viel zu früh dran (als ich die Quest für die Bruderschaft angenommen habe und mir damit irgendwas verbaut.

Denn ja, ich hab ihm einmal geholfen und hab ihn dann am Tor getroffen, aber mich hat niemand automatisch angesprochen, wohl eben weil ich früher schon da war und das passierte, aber da eben nur ein Quest der Bruderschaft verfügbar war.

Oh ha, dass klingt ganz danach, als wenn es dich erwischt hat :frown: Ich hoffe, dass du noch einen früheren Save hast, um die Sache erneut zu versuchen. Lass dich aber davon jetzt nicht abschrecken. Spiel und genieße das Spiel erst einmal, denn es macht schon echt Spaß. Zur Not kannst du die Diebes- und Händlergilde in nem Speedrun in ca. 5 bis 6 Stunden noch einmal angehen. So hab ich es auch gemacht :smile:

Davon mal abgesehen wüsste ich nicht, was ich beim zweiten Mal anders machen sollte als vielleicht zu allererst von Beginn an nur der Hauptquest zu folgen und erst dann zum Tor zu gehen wenn es die Story erfordert.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, warum genau dann plötzlich die die Quests da sein sollen.

Ist wohl doch nicht so "open" world wie gedacht ... :banghead:

Hab das Spiel heute zum ersten mal gespielt und find es an sich ganz gut.

Aber ist es bei euch auch so, man steht vor einem besiegten gegner oder einer tür, man drückt X um damit zu interagieren aber es passiert nix, auch nach mehrmaligen X drücken,...un nach paar Sekunden bis zu 1-2Minuten funktioniert es endlich mal.

Ist das normal? O,o

Weiß auch nicht, ob das beabsichtigt ist, oder einfach nur deshalb, weil sies Performancetechnisch nicht besser hinbekommen. Bin beim Rennen auch ständig and Steinen und sonstigem Gedöhns hängen geblieben, da das Pferd entweder gar nicht oder nur zeitversetzt reagiert hat.

Muss aber sagen, dass das alles im Spielverlauf besser wird. Ob das nun an der Gewöhnung oder am Spiel liegt, bleibt ein ewiges Mysterium.

Habe heute auch endlich, ENDLICH mit Two Worlds II angefangen und wollte mal vorab fragen wie es euch so gefallen hat!

Ein paar Macken hab ich bereits aus den letzten Kommentaren entnehmen können. Ich denke aber nicht, daß das den Spielspaß extrem trübt.

Den Vorgänger hab ich noch auf dem PC anzocken dürfen. Im Großen und Ganzen hat es mir sehr gefallen. Jetzt ist Teil 2 dran. Bin schon sehr gespannt was mich erwartet.

Wie funktioniert eigentlich der Onlinepart von TW2? Ich kann mir das absolut nicht vorstellen. Werde ich aber auch nicht damit anfangen, bevor ich die Story durch habe.

Zwei Fragen:

1. Kann mir jemand möglichst gut erklären, wie ich stelle? Ich check einfach nicht wie es geht. Ich drücke den Stick nach außen und drehe, sodass alles genaue wird und drücke dann immer wieder X während ich der Öffnung der äußersten Schlange folge... es will nicht hinhauen.

2. Diebesgilden Quest, wo man 3 Wachen bestehlen muss. Ich habe die Quest nicht gestartet und wusste nicht worum es geht, als ich einfach mal zum ausprobieren zu der Wache in der Mitte gegangen bin. Stehlen hat kurioserweise funktioniert (auch wenn ich nicht weiß wie :D). Dann habe ich leider Gottes abgespeichert. Wenn ich jetzt die Quests starte soll ich ja die 3 Wachen bestehlen...aber der in der Mitte lässt sich halt nicht bestehlen, weil das Icon nicht angzeigt wird. Kann ich auch andere bestehlen ? (Falls ich mal dazu komme, wie das System sicher funktioniert...)

Mir sagt das Spiel bisher gar nicht zu. Aber es ist glücklicherweise nur Bücherhalle.

Was meinst denn jetzt mit Bücherhalle?

Und ich denke, es ist auch hier wieder Geschmacksache. Ich finde es bisher einfach "märchenhaft". :biggrin5:

Sowas hab ich schon wahrscheinlich seit dem Vorgänger nicht mehr gezockt!

Bücherhalle ist eigentlich die Leihbücherei oder Bibliothek.

Und als Schüler zahlt man für ein halbes Jahr entweder 3 € wenn man nur Bücher leihen will oder 5€ wenn man auch Filme, CDs oder eben Games leihen will. Und da habe ich das einfach mal mitgenommen, da ich die Gebühr ja ohnehin schon bezahlt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...