Odskyr Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja, das mit diesen beiden Quests ist echt ärgerlich. Wenn man das nicht weiß, dann kann man die extrem schnell verpassen. Ging mir ja leider genau so. Daher muste ich mir noch einmal gut 6 Stunden ans Bein binden um die Gilden dann auf 100 % zu bekommen. Hatte leider keine früheren Save mehr gehabt und musste ein neues Spiel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo, wo bei der GotY Edition soll den der Code für das Ingame Item sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 so wies aussieht bin wieder mal ich der einzige der probleme hat den endboss zu besiegen!! spiele dieses drecks spiel jetzt schon seit 1 jahr und habe es noch immer nicht geschafft diesen drachen zu besiegen!! hat vl irgend jemand einen tipp oder bin ich einfach verskillt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hey Liquide, geb nich auf, der Endkampf is auf jeden Fall machbar So besonders viel mit der Skillung hat das nicht zu tun. War selber so gesehen für diesen Endkampf nicht so top vorbereitet, aber mit der richtigen Taktik funktioniert das. Ich zitier mich da mal selber;) Da kann ich mich Kadaj nur anschließen. Dachte beim ersten mal auch wie heftig das is. Habe dann auch versucht massig Feuerschutztränke zu brauen, aber hat beim zweiten mal auch nichts gebracht. Dann bin ich dazu übergegangen jeweils immer nur maximal 2 Schuß abzugeben und dann ständig weiterzulaufen. Auch bei den Nahkämpfen immer nur 2 - 3 mal draufkloppen und wieder weiterlaufen. So ging dass dann ziemlich einfach den Endkampf zu bestehen, auch ohne Schutztränke und mit relativ weinigen Heiltränken. Die goldene Regel lautet hier einfach ständig in Bewegung zu bleiben. Dauert zwar ein wenig länger, aber man schafft es so ziemlich locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 danke mittlerweile hab ichs auch geschaft!! stimmt genau so wie du hab ichs auch gemacht aber ich hatte noch einen joker damit meine ich eine sicherung bevor ich in die höhlegegangen bin tja ich hab ein mobiles portal vor die tür von der höhle gelegt und mich in eine stadt teleportiert dort habe ich mir 40 heiltränke gekauft mich umgeskillt auf 114 ausdauer (10000hp) und 62 oder so angriff und dann hab ich den enboss angegriffen und siehe da der hat mir nichts mehr angehabt!! imgegensatz zu meine versuchen davor haha mit nur 13 große heiltränke und 5500 hp ein treffer von dem drachen und ich war tod!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich habe kurz zuvor per Seelenmeister meine Skillpunkte umverteilt, damit ich mit meiner Nahkampfwaffe ungemein viel Schaden bei den Golems verursachen kann und sie schnell aus dem Weg sind und habe ab und an mal einen Feuerschutztrank geschlürft. Der Drachen ist kaum zum Speihen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 woher bekomme ich das skillbuch mentaler angriff weiß das zufällig wer?? thx vorab noch eine Frage: kann man den heiligen gral nur einmal verwenden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Kann mir jemand sagen, woher ich bei PotFF Armbrust-Munition bekomme -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hallo kann mir jemand sagen wie lange man ca braucht um die ganzen online trophäen zu holen? und das zu zweit, so dass am ende jeder alle online trophäen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Nachdem ich die Demo am PC gespielt hab, hab ich mir nun auch Two Worlds 2 zugelegt. Auf dem PC war ich ja vollends begeistert von dem Spiel nur auf der PS3 gibt es ständig verwaschene Texturen, Videosequenzen ruckeln und Texturen werden teilweise nicht direkt angezeigt sondern erst nachgeladen. Patches sind natürlich geladen. Gibt es dafür Abhilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hallokann mir jemand sagen wie lange man ca braucht um die ganzen online trophäen zu holen? und das zu zweit, so dass am ende jeder alle online trophäen hat. Kann mir Vllt jemand antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hallokann mir jemand sagen wie lange man ca braucht um die ganzen online trophäen zu holen? und das zu zweit, so dass am ende jeder alle online trophäen hat. Duell und Kristalljagd sind nur ne Sache von ein paar Minuten. Beim Duell sollte derjenige, welcher verlieren sollte am besten komplett ohne Ausrüstung antreten und sich einfach verhauen lassen. Bei der Kristalljagd sollte der Verlierer einfach stehen bleiben, während der anderer schnell die Kristalle einsammelt. Schätze mal, dass diese beiden Trophys für beide in weit unter einer Stunde zu machen sind. Beim Deathmatch sieht es etwas anders aus. Mit viel Glück kann man die für jeden in ner halben Stunde schaffen, hängt allerdings stark von den anderen Mitspielern ab. In einer 4-er Boostgruppe schnell zu machen. Mit fremden Mitspielern etwas schwerer, da die oft nicht "mitmachen" Hier empfehle ich euch, dass ihr nicht zusammen im gleichen Team spielt! Gleiche Taktik wie beim Duell anwenden - oft checken es die Mitspieler worum es euch geht und machen mit, bzw. verlassen dann auch dass Spiel. Daher auf jeden Fall in unterschiedlichen Teams spielen, da ihr in diesem Fall das laufende Spiel zu zweit beenden könnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ok danke für diese ausführliche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo, hat jemand einen Tipp wann genau man den Gorlag Quest bekommt? Ich habe Hatmandor nocht nicht betreten. An der Tafel vor Hatmandor war erst ein Quest für die Kriegergilde und daneben Stand ein Mitglied dieser Gilde. Nach Erledigung des Quest war es schon wieder leer, also bin ich in die Kanalisation. Hier hatte ich den Einstieg mit dem Stehlen-Quest. In der Reihenfolge gemäß Leitfaden ist das jedoch die 3. Quest. Habe ich schon was verpasst, bzw. wann kommt die Gorlag-Quest und von wem bekommt man die? Danke für ein Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die Gorlag-Quest ist Teil der Hauptstory - sprich die kannst du nicht verpassen. Allerdings musst du wärend der Quest darauf achten, dass du Scythe nach dem ersten Gespräch gleich ein zweites mal ansprichst, damit sie dir eine für die Diebesgilde relevante Quest gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ok, dann bekomm ich die vermutlich wenn ich Hatmandor betrete. Hatte nur gelesen, dass man vor dem Betreten von Hatmandor alle Quests von der Tafel vor Hatmandor angenommen haben sollte, aber da war eben bisher auch nur 1 angeschlagen und jetzt muss ich die Stadt dann sicher mal betreten weil nix anderes offen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass du, vor dem Betreten von Hatmandor, an dem "Schwazen Brett" die Quests für die Händler- und die Diebesgilde bekommst. Diese beiden Quests verschwinden sonst wieder! Wenn du die nicht bekommst, dann verpasst du die beiden Trophys für diese Gilden! Edit: Es handelt sich übrigends um folgende Quests: "Hehler in Hartmandor" - Händlergilde "Tod im Untergrund" - Diebesgilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Der Auslöser für das Erscheiner dieser Quests am schwarzen Brett ist aber nicht bekannt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bei mir war es so: Nach Beenden der Mordquest für den Kommandanten steht dieser vor den Toren Hatmandors und man kann dann ja die Stadt betreten. An besagten schwarzen Brett steht dann ein Typ (Name fällt mir jetzt nicht mehr ein) der die Aufträge am Brett "vergibt". Dieser Typ stand vorher nie da und genau zu diesem Zeitpunkt, also noch vor dem betreten der Stadt müsste der dich eigentlich von sich aus anquatschen. Erst zu diesem Zeitpunkt sind diese beiden Quests verfügbar und du solltest sie dir sofort schnappen, da sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ok, danke schon mal für die Tipps. Werd gleich mal prüfen ob ich die Mordquest schon angenommen habe. Vermute mal nicht weil Kommandant mir grad nix sagt. Aber so ein Typ war schon mal dagestanden und ein einziges Questions habe ich ja schon an der Wand bekommen, aber diese bzw. Mehr waren da eben nicht. Das hat mich wohl ein kleinwenig verwirrt. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.