Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

runenstein ist nur dann verpassbar, wenn du das spiel durch hast. die quest mit mirage ist nicht verpassbar und so etwas höre ich erstes mal. gib mir quelle aber kein wiki...

Somit ist die Quest "Runensteine" verpassbar.

Eine diverse andere Trophäenseite(...org), hat ein paar Mitglieder, die eben jene nicht bekommen haben, nach dem sie komplett auf der Seite von Valarin waren. Zudem muss man nicht so aggressiv reagieren, nur weil man hier mal was schreibt.

Somit ist die Quest "Runensteine" verpassbar.

Eine diverse andere Trophäenseite(...org), hat ein paar Mitglieder, die eben jene nicht bekommen haben, nach dem sie komplett auf der Seite von Valarin waren. Zudem muss man nicht so aggressiv reagieren, nur weil man hier mal was schreibt.

bin ich jetzt aggressiv nur weil ich keine smiles hinten dran habe? :facepalm:

bin ich jetzt aggressiv nur weil ich keine smiles hinten dran habe? :facepalm:

Ich denke, dass Emoticons kein Mittel sind Anzeichen für einen Anflug von Aggression zu verdecken. Allerdings die sofortige Infragestellung meiner Aussage mit abschließendem Geheiß, dass erstens "Wikis" keine Quelle wären und zweitens und bedeutend gewichteter in allererste Linie das Erfragen ebenjener Quelle. Wir sollten das Thema dennoch dabei belassen, da unsere beiden Aussagen im Prinzip einen ähnlichen Inhalt aufweisen.

es gibt normal keine verpassbare trophäen aber da händler und diebesgilde teilweisse verbugt sind. kannst 2 trophäen verpassen.

wenn du das erste mal vor die tore von Hatmandor stehst, schau links von toren so eine kleine taffel neben truhe an. da drin musst du die quests Hehler in Hatmandor und Tod im untergrund finden. die quests musst du bekommen, bevor du in Hatmandor rein gehst! sonst verschwinden die quests und du darfst von neu anfangen

hey ich bin nun so weit und da ist nix drinnen wwas soll ich nn machen. ?

Die Aufträge findet man nicht in der Truhe, sondern an dem Schild neben der Truhe. In der Truhe befindet sich dann nur die Questbelohnung nachdem man die jeweiligen Quests abgeschlossen hat.

Okay ist mir schon logisch. Blos an der Pinnwand ist auch nix. Muss ich vorher irren wo hin oder so ?

Gruss

Okay ist mir schon logisch. Blos an der Pinnwand ist auch nix. Muss ich vorher irren wo hin oder so ?

Gruss

du musst die erste quest von mordfälle erledigen. der generall wird nach der einer quest vor die tore von hatmandor stehen. ab dann sind die tore offen und du kannst die 2 quest holen. so war es bei mir

du musst die erste quest von mordfälle erledigen. der generall wird nach der einer quest vor die tore von hatmandor stehen. ab dann sind die tore offen und du kannst die 2 quest holen. so war es bei mir

Weis du vielleicht noch wo ich die Quest Mordfälle bekomme ? Da ich Null Plan habe wo das sein kann.

Gruss

Weis du vielleicht noch wo ich die Quest Mordfälle bekomme ? Da ich Null Plan habe wo das sein kann.

Im nördlichen Teil von Chezznadar gibt es eine "Freilufttaverne". Vor dem Tresen steht der Kommandant Valerian. Den ansprechen und dann startet diese Questreihe. :smile:

Im nördlichen Teil von Chezznadar gibt es eine "Freilufttaverne". Vor dem Tresen steht der Kommandant Valerian. Den ansprechen und dann startet diese Questreihe. :smile:

okay ich muss dir leider sagen das ich es nicht gefunden habe in der stadt bin ich woll aber ich finde dir freilufttaverne nicht. oder meinst du da wo ich denn wuest mit denn samen machen muss wo der tye sich besauft. wenn nämlich ja dann da isser nicht. kann du mir vielleicht eine karte zeigen oder mir das anderres sagen.

gruss

Die freiluft Taverne ist genau hier:

Links das rot Umkreiste41182-albums4134-picture39458-jpg

Dort an der Theke sollte ein Soldat stehen bei dem du die eine Qeust beginnen kannst.

Da ist woll einer aber denn kann ich nicht ansprechen oder muss ich erst was anderres machen bevor ich das kann. ?

Gruss

Okay schon habe ich das nächste problem und zwar. Ich kann ihn woll nun ansprechen und ich kann nun auch schon nach Hatmandor blos ich habe weder die 2 quest noch die quest mordfälle bekommen. Was soll ich nun machen habe extra noch mal vor den tor gespeicher bevor ich denn konmmandanen da anspeche.

Gruss

Okay schon habe ich das nächste problem und zwar. Ich kann ihn woll nun ansprechen und ich kann nun auch schon nach Hatmandor blos ich habe weder die 2 quest noch die quest mordfälle bekommen. Was soll ich nun machen habe extra noch mal vor den tor gespeicher bevor ich denn konmmandanen da anspeche.

Gruss

in der haupt geschichte fängst du irgend welchen quest an, die mit morde zutun hat also kannst du die quest garnicht verpassen auch wenn du es wolltest... ohne die quest könntest du garnicht in hatmandor rein... schau deine questlog genauer an. du hast die sicher schon angefangen.

nach jede quest musst du die 2 quests kontrollieren, ob sie erschienen sind ausserdem wurde ich dir abraten von diebes und händlergilde die aufträge zu machen, wenn du die 2 quest noch nicht hast.

machst du eine quest zu viel, werden sie für immer verschwinden.

Vor allem solltest du darauf achten, dass du, noch bevor du den Kommandanten ansprichst damit die Tore von Hatmandor geöffnet werden, links neben dem Tor mit dem Typen der an der Tafel steht sprichst. Bzw. er spricht eigentlich dich an (so wars jedenfalls bei mir). Danach findest du dann die beiden "verpassbaren" Quest für die Diebe und Händler am Brett. Wenn du die dann nicht gleich mitnimmst, sondern Hatmandor betrittst und dann weiterspielst, dann verschwinden diese beiden Quests und du kannst sie nicht mehr bekommen. Also pass da besonders auf an der Stelle.

Die Quests sind für die Diebe "Tod im Untergrund" und für die Händler "Hehler in Hatmandor". Wenn du die nicht im Questlog hast, dann solltest du auf einen alten Save zurück greifen, denn sonst kannst du die beiden Gilden nicht auf 100% bekommen.

Vor allem solltest du darauf achten, dass du, noch bevor du den Kommandanten ansprichst damit die Tore von Hatmandor geöffnet werden, links neben dem Tor mit dem Typen der an der Tafel steht sprichst. Bzw. er spricht eigentlich dich an (so wars jedenfalls bei mir). Danach findest du dann die beiden "verpassbaren" Quest für die Diebe und Händler am Brett. Wenn du die dann nicht gleich mitnimmst, sondern Hatmandor betrittst und dann weiterspielst, dann verschwinden diese beiden Quests und du kannst sie nicht mehr bekommen. Also pass da besonders auf an der Stelle.

Die Quests sind für die Diebe "Tod im Untergrund" und für die Händler "Hehler in Hatmandor". Wenn du die nicht im Questlog hast, dann solltest du auf einen alten Save zurück greifen, denn sonst kannst du die beiden Gilden nicht auf 100% bekommen.

das alles habe ich schon irgend wo auf eine seite geschrieben aber hat irgend wie trotztdem nich geholfen :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...