Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

hoffe das mir jemand helfen kann und zwar hänge ich in der nekromanten gilde quest fest die erste meine ich sogar auf jedenfall die wo man 4 biber fett besorgen soll und ne kerze herstellen soll damit

naja das problem ist das das ich die 4 fette hatte nur nicht gerafft habe wo ich die herstell dann die kerze und hab sie in den kessel geschmissen und sie waren dann weg das blöde ist nur wollte neue besorgen hab aber nur noch drei bekommen folglich kann ich keine kerze herstellen und biber finde ich auch keine mehr kann mir da jemand nen ort sagen wo ich welche finde stecke aktuell in kapitel 1

kann es sein das das zweite kapitel verbuggt ist es ist mir jetzt zum zweiten mal passiert das quest iwie spacken und zwar die eine mit dem bogen was man relativ am anfang bekommt aber erst in new ashos erledigen kann und wenn man nach dem man nach new ashos gekommen ist wieder zurück zur insel geht bekommt man von rodgar oder wie der heisst nen auftrag von wegen man solle da zur brücke gehen

fehler war bei der brücken quest das die einfach auf einmal weg war wo ich sie machen wollte und die mit dem bogen war au ned schlecht wollt se abgeben auf einmal questgeber weg quest weg etc hoffe doch das es ned so bleibt alleine weil ich ja noch die runensteingeschichte machen muss wo ich aber aktuell immer noch ned fertig machen kann weil ich einfach ned hinkomm -.- also hoff ich mal das es ned überhand nimmt mit den bugs ansonsten brech ich ab sry

Also ich hatte keine Probleme, ich hab die Quest, die du meinst, erst ziemlich zum Schluss gemacht, und es hat gut funktioniert.

Vielleicht erhältst du mehr Antworten, wenn du deine Sätze mal etwas "lesefreundlicher" schreibst...

Du schreibst ohne Groß-/Kleinschreibung und ohne Punkt und Komma...

Sowas ist echt anstrengend zu lesen... :emot-what:

hab da mal ne frage und zwar hab ich aktuell die quests noch nicht erledigt die man in den alten ruinen von ashos bekommt, gildenquest technisch, merlin habe ich schon jedoch fehlen mir wohl ansonsten überall noch jeweils eine und wie gesagt ruinen von ashos, jedoch sitze ich aktuell nun im kapitel 3 fest da ich dachte das man dann da die ruinen findet tue ich aber nicht wirklich und nun meine frage habe ich sie nun verpasst und wenn nein wie komme ich hin und wann damit ich da nix falsch mache wäre ärgerlich!!!

hab da mal ne frage und zwar hab ich aktuell die quests noch nicht erledigt die man in den alten ruinen von ashos bekommt, gildenquest technisch, merlin habe ich schon jedoch fehlen mir wohl ansonsten überall noch jeweils eine und wie gesagt ruinen von ashos, jedoch sitze ich aktuell nun im kapitel 3 fest da ich dachte das man dann da die ruinen findet tue ich aber nicht wirklich und nun meine frage habe ich sie nun verpasst und wenn nein wie komme ich hin und wann damit ich da nix falsch mache wäre ärgerlich!!!

beende einfach kapitel 3 danach kannst du wieder überall teleportieren

beende einfach kapitel 3 danach kannst du wieder überall teleportieren

hmm ok schon mal gut zu wissen das ich nach kapitel 3 da noch hinkomme, aber naja wie gesagt ich hab die alten ruinen ja nicht gefunden, kann mir höchstens vorstellen das sie iwo in den swallows oder so sind, keine ahnung hab mir da nicht wirklich viel mühe gegeben zum erkunden, da alles so dunkel war und naja eigentlich wollt ich auch einfach mal nur die story vorantreiben, wo genau finde ich denn dann die alten ruinen, es handelt sich um die wo ich gildenquests bekomme?

hmm ok schon mal gut zu wissen das ich nach kapitel 3 da noch hinkomme, aber naja wie gesagt ich hab die alten ruinen ja nicht gefunden, kann mir höchstens vorstellen das sie iwo in den swallows oder so sind, keine ahnung hab mir da nicht wirklich viel mühe gegeben zum erkunden, da alles so dunkel war und naja eigentlich wollt ich auch einfach mal nur die story vorantreiben, wo genau finde ich denn dann die alten ruinen, es handelt sich um die wo ich gildenquests bekomme?

in dem gebiet irgend wo ganz am ende. es ist schwer zu erklären. lauf durch strasse bis du eben zu dieser ruine ankommst. es gibt nur einen weg.

nun noch ne allgemeine frage und zwar bin ich gestern noch zum endkampf gekommen und bin kläglich gescheitert der hat mich mit 3 feuerbällen platt gemacht

bin lvl 40 magier und hab durchhalte vermögen wie willenstärke hauptsächlich geskillt elemente feuer und wind

das doofe ist hauptsächlich das handling ich gehe zu ner kanone will se abknallen dabei trifft sie mich schin meistens wenn ich ans geschütz komme dann kann ich ein bis zweimal maximal ballern danach fall ich um -.-

was kann ich taktik mässig machen bzw gibts ne möglichkeit wie man mehr aushält will gar ned wissen wie heftig die ist unter schwer -.-

danke für hilfreiche antworten wenns welche gibt

der boss ist leicht. schiss 1-2 dann lauf weg und wenn du getroffen wirst, dann sei nicht sparsam und heil dich sofort voll... mehr als 1-2 abfeuern wird nicht gehen sonst bist du tot

wenn du siehst, dass der drache nach unten fliegt, dann lauf sofort weg.

danke hört sich so ja auch leicht an :-) aber naja wird wohl eh noch ne weile warten müssen bin heute zu dragon age endlich gekommen und bin daher froh ne pause bei dem game machen zu können

hätte es heute nicht ertragen wieder zu hören "uh oh äh"

danke für all deine tipps trotz allem :-)

Hey,

so mal eine Frage habe mir das Game nun auch geholt und meine frage ist nun gibt es da verspasstbare trophäen oder nicht da der leitfaden ja noch nicht ganz fertig ist deshalb die frage.

Mfg. Sunnyboygansta

es gibt normal keine verpassbare trophäen aber da händler und diebesgilde teilweisse verbugt sind. kannst 2 trophäen verpassen.

wenn du das erste mal vor die tore von Hatmandor stehst, schau links von toren so eine kleine taffel neben truhe an. da drin musst du die quests Hehler in Hatmandor und Tod im untergrund finden. die quests musst du bekommen, bevor du in Hatmandor rein gehst! sonst verschwinden die quests und du darfst von neu anfangen

es gibt normal keine verpassbare trophäen aber da händler und diebesgilde teilweisse verbugt sind. kannst 2 trophäen verpassen.

Das ist halb richtig. Ja, die beiden sind verpassbar. Allerdings ist die Trophäe mit den Runensteinen, sofern sie nach dem Durchspielen der Kampagne angegangen wird, auch so ziemlich nicht möglich. (munkelt man im Internetz). Ebenso gibt es Berichte von Leuten, die die versteckte Trophäe um Mirage, verpasst haben, da sie einen alternativen Lösungsweg angingen.

Also drei, die aufgrund von Entscheidungen nicht machbar sind, durch Bugs kommt dann noch die Händlergilde dazu und nochmal die Diebesgilde.

Langer Text (habe Langeweile), kurze Antwort:

Händler/Diebesgilde=Bug, Mirage/Runensteine/Diebesgilde=verpassbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...