Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

naja also ich hab eigentlich nur bei objekten kein problem die sammelt er ein wenn man drückt alles andre wie schlösser knacken türen öffnen mit andren dialogen beginnen ist echt nur ne tortour und es zieht den spielspass enorm runter was mich echt daran zweifeln lässt das ende jemals zu sehen also wenn da kein patch oder so für raus kommt und zudem finde ich auch alles so unübersichtlich was z.b. sind hauptquests und was nebenquests

naja hoff mal das die eine oder andre frage positiv benatwortet werden kann

naja also ich hab eigentlich nur bei objekten kein problem die sammelt er ein wenn man drückt alles andre wie schlösser knacken türen öffnen mit andren dialogen beginnen ist echt nur ne tortour und es zieht den spielspass enorm runter was mich echt daran zweifeln lässt das ende jemals zu sehen also wenn da kein patch oder so für raus kommt und zudem finde ich auch alles so unübersichtlich was z.b. sind hauptquests und was nebenquests

naja hoff mal das die eine oder andre frage positiv benatwortet werden kann

wennduauchmaleinkommasetzenwürdestodermalgrossundkleinschreibungverwendestkönntemandeinentextvielbesserlesen... :facepalm:

Einfach mal Interpunktion anwenden und ab und zu mal einen Absatz machen - dann würde man deinen Text auch lesen..!

also ich werd iwie ned warm mit dem game aktuell such ich mir den wolf relativ am anfanf bei der ersten stadt und es geht um die quest hungersnot wo man ein pferde rennen gewinnen muss

nun gut ich bin da hin geritten und beim hinreiten bin ich abgestürzt was das pferd getötet hat dann bin ich den rest zu fuss gelaufen nun ja die quest hat sich aktualisiert jedoch musste ich das zum reiten halt ablaufen bis dahin auch kein problem zum schluss oder jetzt eben muss man ja dann eben das rennen gewinnen was mit zeit begrenzt ist da ich kein pferd mehr hatte dachte ich naja dann machste halt mal was andrs und schaust zu das du wieder ein pferd bekommst jedoch kann ich ned wirklich viel machen da ich immer gleich umgeknüppelt werde von irgendwelchen honks :-( was mich wieder zu der quest geführt hat naja nun find ich den standpunkt nimmer und die quest lässt sich ned als aktiv setzen weiss mir da jemand rat sprich wie komm ich da gut hin raffs iwie überhaupt ned und wie halte ich neben von hauptquests ausseinander

SCHLUCHZ da war skyrim ein voller erfolg dennoch würde ich dem gern ne chance geben hoff also auf brauchbare antworten

P.S. allen die es jetzt lesen bzw dann auch irgendwann noch ein gutes neues jahr vor allem mit viel gesundheit :-)

also ich werd iwie ned warm mit dem game aktuell such ich mir den wolf relativ am anfanf bei der ersten stadt und es geht um die quest hungersnot wo man ein pferde rennen gewinnen muss

nun gut ich bin da hin geritten und beim hinreiten bin ich abgestürzt was das pferd getötet hat dann bin ich den rest zu fuss gelaufen nun ja die quest hat sich aktualisiert jedoch musste ich das zum reiten halt ablaufen bis dahin auch kein problem zum schluss oder jetzt eben muss man ja dann eben das rennen gewinnen was mit zeit begrenzt ist da ich kein pferd mehr hatte dachte ich naja dann machste halt mal was andrs und schaust zu das du wieder ein pferd bekommst jedoch kann ich ned wirklich viel machen da ich immer gleich umgeknüppelt werde von irgendwelchen honks :-( was mich wieder zu der quest geführt hat naja nun find ich den standpunkt nimmer und die quest lässt sich ned als aktiv setzen weiss mir da jemand rat sprich wie komm ich da gut hin raffs iwie überhaupt ned und wie halte ich neben von hauptquests ausseinander

SCHLUCHZ da war skyrim ein voller erfolg dennoch würde ich dem gern ne chance geben hoff also auf brauchbare antworten

P.S. allen die es jetzt lesen bzw dann auch irgendwann noch ein gutes neues jahr vor allem mit viel gesundheit :-)

also... wie man sein pferd beim rennen verliert, ist und bleibt mir ein geheimniss :facepalm::banghead: warscheinlich bist du irgend wo falsch gerannt. ich bin da nur durch strasse gerannt und hatte nie probleme

hauptquest kannst du logischerweisse in questlog sehen :facepalm: du musst die quests unter kapitel 1 oder 2 oder 3 oder 4 schauen, je nach dem in welchen kapitel du dich gerade befindest

du solltest skyrim nicht mit two worlds 2 vergleichen, weil das sind 2 paar schuhe :skep:

ich finde skyrim langweillig... wenn du schweres und viel besseres spiel spielen willst, dann spiel dark souls. dagegen hat skyrim kein brot

du musst nicht immer auf positive antwort warten, wenn es keine gibt. spiel das spiel teste oder probiere die sachen selber aus und wenn dir das spiel ankotzt, dann spiel was anderes. sei lieber dankbar, dass dir jemand überhaupt hilff. kaum einer spielt das spiel.

du findest FAST immer 1 bis 2 pferde in ein paar lager von varn oder wie die auch immer heissen. tötest alle und nimmst dir ein pferd. sie essen pferde, aus dem grund findest du da fast immer ein pferd

ja danke habs grade gefunden solangsam werd ich ein bischen warm mit dem spiel jedoch hab ich teilweise absolut kein plan was die magie angeht etc naja villeicht wirds ja noch erklärt im spiel ansonsten mach ichs nun so wie du gesagt hast einfach drauf los und schauen :-) is nur nicht meine art eigentlich weiss ganz gern als was ich mache

ja danke habs grade gefunden solangsam werd ich ein bischen warm mit dem spiel jedoch hab ich teilweise absolut kein plan was die magie angeht etc naja villeicht wirds ja noch erklärt im spiel ansonsten mach ichs nun so wie du gesagt hast einfach drauf los und schauen :-) is nur nicht meine art eigentlich weiss ganz gern als was ich mache

mit mage habe ich keine ahnung. war eben krieger und er haut abnormal viel dmg raus, gegen ende mit lvl 40 habe ich über 4000 dmg gemacht xD

Also, wenn du darauf hoffst, daß dir der Magiekrempel im Spiel noch erklärt wird, wirst du diese Hoffnung wohl begraben müssen... Da hilft nur speichern und probieren, probieren und... ach ja... probieren.

Wenn etwas fehlgeschlagen ist, einfach laden und das ganze von vorne...

Ich kann dir nur einen guten Rat geben: Nimm den Krieger... :D

P.S. und bitte vergiss in deinen Texten nicht die Interpunktion und mal einen Absatz. Dann ist es nicht so anstrengend, deine Zeilen zu lesen...:J:

Ein Tipp für Magie kann ich dir geben.

1: Nimm eine leere Magie Karte

2: Leg dort eine Streukarte ein

3: Nun einen Slot runter gehen (War glaub ich L2. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ist schon ewig her)

4: Nun legst du im 2 Slot eine Beschwörkarte und eine Feurer, Wasser, Erde oder etc. Karte ein

5: Wenn du nun diesen Zauber ausspricht, beschwörst du mehrere Monster gleichzeitig die dir im Kampf zur Seite stehen (max glaub ich waren es 8)

Mit Magie kann man noch ganz vielen anderen Unsinn machen. :biggrin5:

Einfach mal ausprobieren.

Hi, wollt ma fragen ob ich die Nebenquests auch nach dem durchspielen machen kann?? Hab immer Angst irgend ein wichtiges Nebebquest zu verpassen!!!! Danke für eure schnellen Antworten

ja du kannst keine quest bis auf 3 verpassen.

eine quest von diebes und händler gilde wegen bug und die quest mit 4 runen

so ich bedank mich auch mal noch an der stelle für die geduld und antworten für meine probleme!!!

Viele Probleme wie das mit dem schleichen waren controller problem bedingt nicht möglich neues pad und voila endlich gehts :-)

nun zu meiner nächsten frage und zwar wegen dem instrument spielen hab nun eine trommel wie im LF gekauft und das passende lied jedoch weiss ich nicht wie man das ohne probs hinbekommen soll am stück zu spielen gibts hierfür noch nen tipp bzw muss man es überhaupt an einem stück spielen?

danke für eventuelle Fragen und sry für mein villeicht generve :-)

Edit: hat sich erledigt hab sie heute geholt, sind die online trophys auch zu zweit machbar eigentlich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...