NickNorris Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Oh, also wenn du ganz alleine bei Level 1 startest, dann müßtest du die ersten 2 online Kapitel mehrfach durchspielen um aufzuleveln.Im letzten online Kapitel-Marschland (DLC ausgenommen) solltest du schon deutlich über Level 35 sein um das alleine zu managen. Man kann zwar an vielen Gegnern einfach vorbeilaufen aber so einige Brocken muß man halt Story bedingt besiegen und zudem brauchst du ja wahrscheinlich auch Ausrüstung oder Geld um dich oder dein Village auszubauen. Da macht es schon Sinn, einfach mal Gruppen zu joinen, falls welche vorhanden, um mit aufzuleveln. vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab grad folgendes Problem: Ich hab die Quest in Hatmandor in der Kneipe angenommen bei der ich ein Päckchen besorgen muss und auch abgeschossen. Jetzt bin ich zurück zu dem Typen in der Knepe aber wenn ich mit ihm spreche fragt er wies mit dem Job aussieht. Die Quest verschwindet dannach aus dem Questbuch und Fähnchen verschwindet auch auf der Karte. Das Päckchen ist aber noch im Inventar und naja das kann ja nicht das Ende sein... was soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondgirl Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 weis einer wann das komen soll Two worlds 2 - game of the year edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Freitag, 18 November Weiss jemand wo ich das Skillbuch für Diebstahl finden kann? Oh Captain, mein Captain Gehen Sie durch das Tor im Süden und folgen dem Weg. Sie gelangen nach Zah'Dan und werden am Lagerfeuer angesprochen. Der Rebell will 300 Auras von Ihnen haben, bevor Sie das Zelt betreten dürfen. Bezahlen Sie den Mann und gehen Sie in das Zelt zum Captain. Der will, dass Sie einen Trupp aufspüren, der vor einiger Zeit in der sogenannten Gorlaghöhle verschwunden und nie wieder zurückgekehrt ist. Die Höhle befindet sich westlich vom Queens Crossroads Teleporter. In der Gorlaghöhle stoßen Sie auf eine verschlossene Tür, die sich mit einem Schalter oben auf der hölzernen Plattform öffnen lässt. In einer Kiste finden Sie das Tagebuch des mysteriösen Gorlag. Dieser steht im nächsten Raum, zusammen mit einigen Ameisen. Wo genau ist der Hebel finde den net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Weiss jemand wo ich das Skillbuch für Diebstahl finden kann? Das Skillbuch findest du bei den Dieben in der Kanalisation in Cheznadar. Der Eingang ist ein Gullideckel. Hier findest du auch den "Rausschmeißertypen" der dir die Quest "Schatzsuche" gibt. In dem gleichen Raum liegt ziemlich offensichtlich das Skillbuch. Wo genau ist der Hebel finde den net. In dem Raum wo sich besagte verschlossene Tür befindet gibt es eine Holzkonstruktion mit einer kleinen Plattform. Auf der Plattform stehen auch ein paar Fässer und Kisten rum, die aber unwichtig sind. Auf dieser Plattform findest du den Hebel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das Skillbuch findest du bei den Dieben in der Kanalisation in Cheznadar. Der Eingang ist ein Gullideckel. Hier findest du auch den "Rausschmeißertypen" der dir die Quest "Schatzsuche" gibt. In dem gleichen Raum liegt ziemlich offensichtlich das Skillbuch.In dem Raum wo sich besagte verschlossene Tür befindet gibt es eine Holzkonstruktion mit einer kleinen Plattform. Auf der Plattform stehen auch ein paar Fässer und Kisten rum, die aber unwichtig sind. Auf dieser Plattform findest du den Hebel. Ok, danke, mein Problem war das ich vorm Ausgang stand und mir nicht der Eingang angezeigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 jetzt darf ichs auch 2mal durchspielen:( Geiserjäger Diese Mission heißt Geisterjäger und ist derzeit wegen einem Bug die einzige verpassbarre Nebenmission. Man erhält die Mission von einer Diebin namens Scythe in der Kanalisation von Cheznaddar aber man erhält sie nur wenn man sie wegen Gorlag (Nebenmission erhält man vom Captain) anspricht und nachdem sie dir den Gegenstand mit der Seele von Gorlag gegeben hat muss man sie wieder ansprechen(nicht aus der Kanalisation rausgehen sonst bekommt man die Quest nicht)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 jetzt darf ichs auch 2mal durchspielen:(Geiserjäger Diese Mission heißt Geisterjäger und ist derzeit wegen einem Bug die einzige verpassbarre Nebenmission. Man erhält die Mission von einer Diebin namens Scythe in der Kanalisation von Cheznaddar aber man erhält sie nur wenn man sie wegen Gorlag (Nebenmission erhält man vom Captain) anspricht und nachdem sie dir den Gegenstand mit der Seele von Gorlag gegeben hat muss man sie wieder ansprechen(nicht aus der Kanalisation rausgehen sonst bekommt man die Quest nicht)! wie ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Weiss von euch jemand, bei wem man das Pferderennen startet ? Ich find das nicht wieder... Danke schonmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Aktiviere es im Questbuch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Aktiviere es im Questbuch! Äh, ja... so schlau war ich auch schon, wenn es im Questbuch stehen würde, könnte ich es aktivieren... Ich bin bereits kurz vor Ende des zweiten Kapitels, und ich dachte, wenn ich das Pferderennen jetzt mal mache, könnte ich dadurch iwie in andere Dungeons, deren Zutritt mir bis jetzt verwehrt geblieben ist. Leider steht das Rennen nicht im Questbuch, oder ich hab was mit den Augen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Im 2. Kapitel ist es für dieses erste Rennen zu spät. Das steht im Questbook unter Kapitel 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Im 2. Kapitel ist es für dieses erste Rennen zu spät. Das steht im Questbook unter Kapitel 1. Verdammt ! Das heisst, ich kann die Mission "Hungersnot" nicht abschliessen... Sind dadurch iwelche Dungeons, die mir jetzt verschlossen bleiben ? :emot-what: Oder entstehen mir dadurch iwelche anderen Nacheile ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Man kan in dem Spiel nix verpassen außer den Quests vor Antalor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn ich mir den Trophäen-Leitfaden so anschaue, dann ist eigentlich nur der Quest mit dem Runensteinen verpassbar oder? Wenn ich einen Spielstand bei Lvl. 25 habe, dann verpasse ich ja auch nicht die Zauberer- und Bogenschützen-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn ich einen Spielstand bei Lvl. 25 habe, dann verpasse ich ja auch nicht die Zauberer- und Bogenschützen-Trophäen. exakt, die trophäen kannst du machen wann du lust hast. ich an deiner stelle wurde die trophäen so schnell es geht machen, weil danach kannst du entspannt weiter spielen ohne in irgend welche gedanken zu sein irgend was zu verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hat das Spiel einen Splitscreenmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hat das Spiel einen Splitscreenmodus? nein, gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hallo allerseits hab heute two worlds gestartet und naja nach skyrim ist es halt nicht so der brüller :-) so aber da ich dem spiel trotz allem ne chance geben will hab ich ein paar fragen die mir die entscheidung villeicht einfacher machen!!! 1. wenn ich an ne leiche komme und sie ausräumen will dann dauert das immer sehr lange bis er das tut keine ahnung warum dauert je nachdem fast ne halbe minute echt ätzend was auch türen dialoge oder ähnliches betrifft, kennt dies jemand und wenn ja wie kann man es in den griff bekommen??? 2. ganz am anfang muss man mal schleichen um weiter zu kommen auch hier ist es komisch es heisst man solle stehen bleiben und dann L2 drücken tu ich aber er machts nicht :-( durchs tutorial mit der assassine hab ich es zwar durch geschafft aber draussen funzte es dann wieder nicht egal wie ich es versucht habe auch hier wäre ein tipp super sinnvoll es kommen sicherlich noch mehr fragen liegt aber wohl auch dran das ich von skyrim aktuell verwöhnt bin :-) und zu guter letzt wie sollte man skillen ich bin gerne ein magier wo sich aber auch wehren kann :-) danke für hilfreiche antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hallo allerseits hab heute two worlds gestartet und naja nach skyrim ist es halt nicht so der brüller :-)so aber da ich dem spiel trotz allem ne chance geben will hab ich ein paar fragen die mir die entscheidung villeicht einfacher machen!!! 1. wenn ich an ne leiche komme und sie ausräumen will dann dauert das immer sehr lange bis er das tut keine ahnung warum dauert je nachdem fast ne halbe minute echt ätzend was auch türen dialoge oder ähnliches betrifft, kennt dies jemand und wenn ja wie kann man es in den griff bekommen??? 2. ganz am anfang muss man mal schleichen um weiter zu kommen auch hier ist es komisch es heisst man solle stehen bleiben und dann L2 drücken tu ich aber er machts nicht :-( durchs tutorial mit der assassine hab ich es zwar durch geschafft aber draussen funzte es dann wieder nicht egal wie ich es versucht habe auch hier wäre ein tipp super sinnvoll es kommen sicherlich noch mehr fragen liegt aber wohl auch dran das ich von skyrim aktuell verwöhnt bin :-) und zu guter letzt wie sollte man skillen ich bin gerne ein magier wo sich aber auch wehren kann :-) danke für hilfreiche antworten 1. ja es dauert immer so lange und das hat mich auch aufgeregt. das mit türen dialog weiss ich nicht, was du damit meinst. vielleich schlössknacken? 2. das spiel hat extrem viele bug... halte L2 bis er am ducken ist und dann weiter laufen. (L2 nicht loslassen) wenn du L2 im laufen druckst, dann fängt er an zu rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.