Mr.Clank Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Mir geht der Endkampf dermaßen auf den Keks...:banghead: da nimmt man schon 100% Schutz gegen Feuer u man ist trotzdem nach 3 Angriffen down,was soll der Mist,argh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21+21 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mir geht der Endkampf dermaßen auf den Keks...:banghead: da nimmt man schon 100% Schutz gegen Feuer u man ist trotzdem nach 3 Angriffen down,was soll der Mist,argh Das geht mir genauso! (Schutz)Tränke scheinen auch keine Wirkung zu haben. Da bau ich mir das ganze Spiel über einen Charakter zusammen und muss am Ende feststellen, das ich den Entgegner (Spiel auch noch auf einfach) nicht gebacken kriege...... Hier mal ein paar tips von anderen, ich zogg das game erstnmal niucht mehr! http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=208130572558017&id=141578115879930 http://www.globalgameport.com/archive/index.php/t-42495.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das geht mir genauso! (Schutz)Tränke scheinen auch keine Wirkung zu haben.Da bau ich mir das ganze Spiel über einen Charakter zusammen und muss am Ende feststellen, das ich den Entgegner (Spiel auch noch auf einfach) nicht gebacken kriege...... Hier mal ein paar tips von anderen, ich zogg das game erstnmal niucht mehr! http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=208130572558017&id=141578115879930 http://www.globalgameport.com/archive/index.php/t-42495.html Ja finde das auch irgendwie doof,zumal ich extra nochmal nen alten Speicherstand,vor dem letzten Kapitel geladen habe,um umzuskillen. Hätte ich mir sparen können merke da kein wirkl Unterschied. Das ganze Spiel haut man alles nur so um und am Ende is das Spiel so knackig,nervt irgendwie. Naja ich schaffe das schon,dann gibts wenigstens Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja finde das auch irgendwie doof,zumal ich extra nochmal nen alten Speicherstand,vor dem letzten Kapitel geladen habe,um umzuskillen. Hätte ich mir sparen können merke da kein wirkl Unterschied. Das ganze Spiel haut man alles nur so um und am Ende is das Spiel so knackig,nervt irgendwie. Naja ich schaffe das schon,dann gibts wenigstens Platin. Huhu! Ich hab das Spiel nun schon dreimal durch und mich trifft der Endgegner kaum noch nennenswert um Schaden zu verursachen. Zuerst hab ich im Inventar den stärksten Feuerschutzzauber zusammengebraut + lange Zeit für die Wirkung und den stärksten Heilungstrank. Davon hab ich dann jede Menge Tränke hergestellt und die auch ausgerüstet, sodaß ich sie per Schnelltaste nutzen kann. Feuerschutz muß eigentlich IMMER aktiv sein und sollte schon bei 60% Schutz liegen, 100% wären natürlich Top! Folgender Tip: Bleibt in der Mitte immer in Bewegung und versucht den Drachen im Blick / in der Kamera zu behalten. Sowie der Drache zum Anflug und Feuerspucken ansetzt, in die gegenüberliegendem Scharten ans andere Ende flüchten und dort warten....dann trifft euch das Feuer nicht so hart. ---> Immer gleich wieder aufheilen wenn euch Energie fehlt!!! Wenn ihr in der Mitte in Bewegung bleibt, dann seht ihr auch in welche Richtung der Drache fliegen wird. Sowie er eine Richtung einschlägt, in die davorliegende Scharte sprinten und direkt zum Schießen bereithalten. Ein Stück früher schießen...wenn der Drache kurz runterzieht um dann anzugreifen schon losschießen...somit fliegt der Drache direkt in euren Pfeil. Das braucht ein wenig Übung aber klappt sicher...einfach ein Stück früher losschießen...bevor der Drache frontal auf einen zufliegt... Wenn ihr schnell seid, könnt ihr direkt in die Scharte sprinten, schießen und der Drache, der von der Seite kommt, kriegt den Pfeil ab noch bevor er zum Sturzflug ansetzt. Danach wegrennen in die gegenüberliegende Scharte zum Schützen, falls ihr nicht getroffen habt!!! Und wieder aufheilen!!! Immer wenn die Gegner in der Mitte erscheinen...im Kreis laufen...nur 1 Mal angreifen und direkt wieder im Kreis laufen...dauert so länger aber keiner, weder Gegner noch Drache erwischen euch! Sind die Gegner besiegt, verfahrt wie zuvor beschrieben. Das geht jetzt ein paar Runden so, dann ändert der Drache seine Taktik und rammt den Turm noch zusätzlich! Nun ist es etwas schwerer zu erkennen, wann der Drache abschießbar ist. Aber auch das Angreifen mit Feuer zwischen den Scharten und dem Angreifen bei einer Armbrustscharte mit Rammen, folgt einem Rhythmus und läßt sich beim Beobachten gut erkennen. Hier auch immer in Bewegung bleiben, in der Mitte, den Drachen nicht aus den Augen verlieren. Wenn er in den Scharten zum Angriff ansetzt um den Turm zu rammen - hochspringen - das schützt euch vor Schaden und wenn er weiter fliegt, beobachten und wieder direkt in die Scharte davor sprinten und schießen wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist. Dann dauert es nicht mehr sehr lange und der Drache ist Geschichte!!! Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Huhu, danke erstmal für die Tip!! Bin einmal schonmal soweit gekommen,bis er die Taktik mit dem Turmrammen anwendet. Das Problem ist ja das der Feuerschutztrank 0 Wirkung hat. Ich hab den Elementarskill voll aufgelevelt,habe etliche Tränke Feuerschutz 100%,aber diese sind komplett nutzlos,dass is was mich ärgert/abnervt. Im Prinzip ist es egal,ob man quasi nackt mit 1000hp kämpft,oder mit der Drachenrüstung u über 10000hp hat. :banghead: Mir kommt es so vor als würde der Drache immer etwa 30% Schaden machen,weil wie gesagt nach spätestens 3 Angriffen ist man down,egal wie hoch der Skill ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das geht mir genauso! (Schutz)Tränke scheinen auch keine Wirkung zu haben.Da bau ich mir das ganze Spiel über einen Charakter zusammen und muss am Ende feststellen, das ich den Entgegner (Spiel auch noch auf einfach) nicht gebacken kriege...... Hier mal ein paar tips von anderen, ich zogg das game erstnmal niucht mehr! http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=208130572558017&id=141578115879930 http://www.globalgameport.com/archive/index.php/t-42495.html Seid wenn kann man den den schwirikeitsgrad einstellen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Seid wenn kann man den den schwirikeitsgrad einstellen ??? Kann man nicht,es sei den der neue Patch hats mitsich gebracht... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Der neue Patch hat es nicht mit sich gebracht deswegen frage ich ja :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21+21 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Seid wenn kann man den den schwirikeitsgrad einstellen ??? So......Ihr ungläubigen! 1. Spiel starten , Start drücken 2. Option Neues Spiel starten wählen 3.Nun kann man einen Char. erstellen! DER ERSE PUNKT IST DIE SCHWIRIGKEITSAUSWAHL (leicht,mittel,schwer) Das geht ohne Patch usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Toll das zu wissen Ich habe aber schon seid einem Jahr meinen Chrakter und ich wußte nicht mehr ob ich ne Schwirigkeitsstufe ausgewält habe. ^^ OK es geht, dann werde ich wohl "Leicht" ausgewählt haben, da der Schwirikeitsgrad nichts mit den Trophäen zu tuen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Im Nachhinein ist der Endkampf von Two Worlds 2 einer der einfachsten Abschlußkämpfe die ich bisher in diesem Berreich hatte. Logisch, beim ersten mal denkt man, was sich die Leute dabei gedacht haben. Aber, wenn man immer anständig ausweicht und pro Runde den Drachen zwei mal trifft, ist das Ding locker in 10 Minuten durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Da kann ich mich Kadaj nur anschließen. Dachte beim ersten mal auch wie heftig das is. Habe dann auch versucht massig Feuerschutztränke zu brauen, aber hat beim zweiten mal auch nichts gebracht. Dann bin ich dazu übergegangen jeweils immer nur maximal 2 Schuß abzugeben und dann ständig weiterzulaufen. Auch bei den Nahkämpfen immer nur 2 - 3 mal draufkloppen und wieder weiterlaufen. So ging dass dann ziemlich einfach den Endkampf zu bestehen, auch ohne Schutztränke und mit relativ weinigen Heiltränken. Die goldene Regel lautet hier einfach ständig in Bewegung zu bleiben. Dauert zwar ein wenig länger, aber man schafft es so ziemlich locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Die goldene Regel lautet hier einfach ständig in Bewegung zu bleiben. Dauert zwar ein wenig länger, aber man schafft es so ziemlich locker. Kurz und knackig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 tolle wolle. mir fehlen nur noch 2 dungeons für die trophy. Isidore Jules III ist nicht zu finden für die quest "rache ist süß", die habe ich noch nicht gemacht und im laufe jener ist ein mir fehlender dabei. der andere ist, glaube ich, die nummer 4 auf der karte im leitfaden. ich finde diesen eingang einfach nicht. edit: höhle 4 doch endlich gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab jetzt mit dem Spiel begonnen und wollte mal fragen ob ich irgentwas verpassen kann. Im LF steht zwar nichts aber ich hab hier gelesen dass manche Nebenquestst verpassbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab jetzt mit dem Spiel begonnen und wollte mal fragen ob ich irgentwas verpassen kann. Im LF steht zwar nichts aber ich hab hier gelesen dass manche Nebenquestst verpassbar sind. Man kann ein paar Trophäen verpassen. 1. Verlorene Runen: Wenn man das Spiel durch hat kann man den Quest nicht mehr abschließen. 2. Prinz der Diebe: Es gibt einen verpassbaren Quest. Näheres steht in diesem Therd. http://forum.trophies-ps3.de/two-worlds-ii/70050-prinz-der-diebe-geht-nicht-auf-100-a.html Ist unteranderem Verbugt. 3. Herr der Dungeons: Durch einen (oder zwei) Quest kann man zwei Höhlen verpassen. Näheres steht in diesem Therd. http://forum.trophies-ps3.de/two-worlds-ii/57037-herr-der-dungeon-trophaee.html/SPOILER] Durch den neuen DLC für glaub ich 18,99€, kann man die Trophäe leicht wenn nachholen. Wie gesagt sind die 2 und 3 verpassbar durch Buggs oder durch Quest. Hoffe du hast trotz den ganzen Fehler im Spiel noch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich danke dir. Eigentlich macht das Spiel so weit einen guten Eindruck nur bissel ernüchterndes Kampfsystem nach Demons Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Man kann ein paar Trophäen verpassen.1. Verlorene Runen: Wenn man das Spiel durch hat kann man den Quest nicht mehr abschließen. 2. Prinz der Diebe: Es gibt einen verpassbaren Quest. Näheres steht in diesem Therd. http://forum.trophies-ps3.de/two-worlds-ii/70050-prinz-der-diebe-geht-nicht-auf-100-a.html Ist unteranderem Verbugt. 3. Herr der Dungeons: Durch einen (oder zwei) Quest kann man zwei Höhlen verpassen. Näheres steht in diesem Therd. http://forum.trophies-ps3.de/two-worlds-ii/57037-herr-der-dungeon-trophaee.html/SPOILER] Durch den neuen DLC für glaub ich 18,99€, kann man die Trophäe leicht wenn nachholen. Wie gesagt sind die 2 und 3 verpassbar durch Buggs oder durch Quest. Hoffe du hast trotz den ganzen Fehler im Spiel noch viel Spaß Dazu kommt noch: Der Händler von Antaloor - die ist aber so gesehen gleichzeitig mit "Prinz der Diebe" verpassbar, da man beide verpassbaren Quest zur gleichen Zeit am gleichen schwarzen Brett bekommt. Um sicherzugehen sollte man unbedingt... ... vor betreten von Hatmandor, bzw. bevor man die Tore öffnen lässt, die Aufträge am schwarzen Brett links des Tores annehmen, da diese später nicht mehr vorhanden sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wie weit kommt man eigentlich in der mp kampagne ganz alleine? ist das schaffbar als einsamer krieger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Oh, also wenn du ganz alleine bei Level 1 startest, dann müßtest du die ersten 2 online Kapitel mehrfach durchspielen um aufzuleveln. Im letzten online Kapitel-Marschland (DLC ausgenommen) solltest du schon deutlich über Level 35 sein um das alleine zu managen. Man kann zwar an vielen Gegnern einfach vorbeilaufen aber so einige Brocken muß man halt Story bedingt besiegen und zudem brauchst du ja wahrscheinlich auch Ausrüstung oder Geld um dich oder dein Village auszubauen. Da macht es schon Sinn, einfach mal Gruppen zu joinen, falls welche vorhanden, um mit aufzuleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.