Kadaj Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wann möchtest du die denn machen? Hab das Spiel mal angespielt und ich glaub ich hab noch keine online-Trophäen. Wäre event. dabei Siehe Onlineverabredungsthread. Eigentlich HEUTE um 18.00 Uhr ... Aber anscheinend haben alle schon diese Trophäe. Das wird wohl nichts ... PS: Selbst wenn wir es irgendwie hinbekommen, fehlte uns immer noch einer. Ich, du und oFBIo sofern er/sie Zeit hat. Man ist das niederschlagend ... Kann man hier den wirklich keine 3 weiteren Spieler zusammen bekommen? Irgendwie nervt es, das dieses Spiel mit 95% nicht Platiniert werden kann. Die, die in den Deathmatch kommen, gehen entweder, wenn sie verlieren. Ergo, gibt es keine Punkte, sofern das Gegnerteam abhaut! Oder, es gibt anscheinend Leute, die einen anderen mit gerade mal 8 Level Unterschied und selber Klasse, mit einem Schlag weghauen. Ich wäre auch froh, wenn sich jemand (am besten 2 oder 3) über ihren Schatten springen könnten, und trotz Platin, mich dabei unterstützen könnten. Man könnte das Gegnerteam mit 3 Leuten und Level 1 Charakteren belegen, damit der, der sie nicht hat, schnellstmöglich die Kills zusammen bekommt, sofern man sich in der Mitte der Arena trifft. Schätzungsweise würde das mit 5x Einladen knapp ne' Stunde dauern. Der Verabredungsthread wird anscheinend nicht mehr angesehen. Was mich bei diesem Onlinemodus auch nicht wundert ... EDIT: Bitte KEINE Anfragen mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Siehe Onlineverabredungsthread.Eigentlich HEUTE um 18.00 Uhr ... Aber anscheinend haben alle schon diese Trophäe. Das wird wohl nichts ... PS: Selbst wenn wir es irgendwie hinbekommen, fehlte uns immer noch einer. Ich, du und oFBIo sofern er/sie Zeit hat. Man ist das niederschlagend ... Kann man hier den wirklich keine 3 weiteren Spieler zusammen bekommen? Irgendwie nervt es, das dieses Spiel mit 95% nicht Platiniert werden kann. Die, die in den Deathmatch kommen, gehen entweder, wenn sie verlieren. Ergo, gibt es keine Punkte, sofern das Gegnerteam abhaut! Oder, es gibt anscheinend Leute, die einen anderen mit gerade mal 8 Level Unterschied und selber Klasse, mit einem Schlag weghauen. Ich wäre auch froh, wenn sich jemand (am besten 2 oder 3) über ihren Schatten springen könnten, und trotz Platin, mich dabei unterstützen könnten. Man könnte das Gegnerteam mit 3 Leuten und Level 1 Charakteren belegen, damit der, der sie nicht hat, schnellstmöglich die Kills zusammen bekommt, sofern man sich in der Mitte der Arena trifft. Schätzungsweise würde das mit 5x Einladen knapp ne' Stunde dauern. Der Verabredungsthread wird anscheinend nicht mehr angesehen. Was mich bei diesem Onlinemodus auch nicht wundert ... Grüße,ich würd euch gern bei der Deathmatchtrophy helfen ( hab nochn Magier Lvl 76,oder so,sollte fix gehen),da ich weiß wie frustierend der Modus ist,wars damals schon wo ich die ganzen Onlinetrophys gemacht habe. Für Duelle reicht es wenn ihr zu zweit seid,wählt am besten die Map wo man auf so ner Art "Insel" ist,wer die Trophy nicht haben will,opfert sich u spring den Abhang runter--> Tod-->Punkt für den anderen,der nur rumstehen u warten muss,dann wechselt einfach. Kristalljagd geht auch zu zweit. Hoffe konnt bisschen helfen,könnt mich auch gern HIER nochmal per pn anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kann ich eigentl die Dungeon u die "bestehle 25 Leute" Trophys nach der Story auch noch holen,oder muss man das zwingend vorm Endgegner gemacht haben?! Thx im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann ich eigentl die Dungeon u die "bestehle 25 Leute" Trophys nach der Story auch noch holen,oder muss man das zwingend vorm Endgegner gemacht haben?! Thx im voraus! Man kann sie auch dannach machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Man kann sie auch dannach machen! Danke für die Info,hab die beiden nun doch noch,vorsichtshalber,vorm letzten Level gemacht...nun noch der Endkampf u dann Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @ Kadaj : Ich kann dir gerne helfen. Habe alle Online Trophäen. Add mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @ Kadaj : Ich kann dir gerne helfen. Habe alle Online Trophäen. Add mich einfach. Ich danke dir ebenfalls für dein geniales Angebot! Habe es nun doch mit 3 weiteren genialen Spielern geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 gw Vieleicht können wir ja die neuen Trophäen vom DLC zusammen machen (ersheint wohl am 10.10.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 gw Vieleicht können wir ja die neuen Trophäen vom DLC zusammen machen (ersheint wohl am 10.10.11) Ich denke nicht, das ich es zu diesem Zeitpunkt besitzten werde ... Eher später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-Girl Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 habe ein kleines problem mit Two Worlds 2 und zwar bin noch beim prolog da wo man das rad drehen soll wo soviele bücher stehn drücke X aber der chracter macht es einfach nicht bin echt am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das klingt nicht gut normalerweise solltest du mit Dar Pha in die Bibliothek kommen. Sie erzählt dir vorher noch was über die Orks und dann hast du die Aufgabe, eben den versteckten Schalter - Rad zu finden und diesen zu benutzen. Vorher kannst du noch einige Tränke etc. in der Bibliothek finden. Der Schalter befindet sich: Treppe rauf, rechts halten, in einer Nische zwischen 2 Bücherregalen. Danach sollte man wieder runtergehen zu Dar Pha und ihren Rat befolgen. Eine Zwischensequenz folgt. So sollte es funktionieren...spricht Dar Pha aber nicht mit dir nach betätigen des Rades etc. mußt du wohl das Spiel nochmal neu beginnen...hoffe es wird baldigst bei dir weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich schein echt zu doof für dieses spiel zu sein. ich bin 3x gestorben im kampf gegen 2 warzenschweine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich schein echt zu doof für dieses spiel zu sein.ich bin 3x gestorben im kampf gegen 2 warzenschweine. es erging mir ähnlich am Anfang. Bist du schonmal auf eine Ameise getroffen? Ich war direkt nach einem Schlag hinüber. ^^ Das legt sich aber wenn du Level 15 überschreitest. Ab da wird das kämpfen einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 es erging mir ähnlich am Anfang. Bist du schonmal auf eine Ameise getroffen? Ich war direkt nach einem Schlag hinüber. ^^Das legt sich aber wenn du Level 15 überschreitest. Ab da wird das kämpfen einfacher. jetzt gehts. mit dembogen ist es einfacher. ameisen bekomme ich garnicht klein und die rhinos mögen mich auch etwas stärker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Also ich bin der Meinung des es am Anfang mit zwei Waffen am einfachsten ist. Aber ganz erlich: bis ca lvl 15 hatte ich auch so meine Probleme mit den Tieren, vorallem mit den Ameisen, die waren unbezwingbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich habe alles gemacht was alima sagte und das pferd von ihr bekommen. ich bin danach aber nicht geritten, brauche es aber für das pferderennen aber ich finde es nicht. wo könnte es sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hohl dir einfach ein anderes Pferd, es muß nicht das von der Quest sein. In den Gegner Lagern steht meistens eins rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hohl dir einfach ein anderes Pferd, es muß nicht das von der Quest sein. In den Gegner Lagern steht meistens eins rum. mal schauen ob ich eins finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Mit dem Pferd ist es schon lustig: wie in echt, wenn man es einfach irgendwo "parkt" macht es sich aus dem Staub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Für eine gewisse Zeit bleibt es auf der Karte vermerkt. da denkt man, ja hab mein eigenes Pferd, doch dann puff und weg. Fand ich damals etwas ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.