Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Wann möchtest du die denn machen? Hab das Spiel mal angespielt und ich glaub ich hab noch keine online-Trophäen. Wäre event. dabei

Siehe Onlineverabredungsthread.

Eigentlich HEUTE um 18.00 Uhr ...

Aber anscheinend haben alle schon diese Trophäe. :frown:

Das wird wohl nichts ... :banghead:

PS: Selbst wenn wir es irgendwie hinbekommen, fehlte uns immer noch einer.

Ich, du und oFBIo sofern er/sie Zeit hat.

Man ist das niederschlagend ...

Kann man hier den wirklich keine 3 weiteren Spieler zusammen bekommen?

Irgendwie nervt es, das dieses Spiel mit 95% nicht Platiniert werden kann.

Die, die in den Deathmatch kommen, gehen entweder, wenn sie verlieren.

Ergo, gibt es keine Punkte, sofern das Gegnerteam abhaut!

Oder, es gibt anscheinend Leute, die einen anderen mit gerade mal 8 Level Unterschied und selber Klasse, mit einem Schlag weghauen.

Ich wäre auch froh, wenn sich jemand (am besten 2 oder 3) über ihren Schatten springen könnten, und trotz Platin, mich dabei unterstützen könnten.

Man könnte das Gegnerteam mit 3 Leuten und Level 1 Charakteren belegen, damit der, der sie nicht hat, schnellstmöglich die Kills zusammen bekommt, sofern man sich in der Mitte der Arena trifft.

Schätzungsweise würde das mit 5x Einladen knapp ne' Stunde dauern.

Der Verabredungsthread wird anscheinend nicht mehr angesehen.

Was mich bei diesem Onlinemodus auch nicht wundert ...

EDIT: Bitte KEINE Anfragen mehr ...

Siehe Onlineverabredungsthread.

Eigentlich HEUTE um 18.00 Uhr ...

Aber anscheinend haben alle schon diese Trophäe. :frown:

Das wird wohl nichts ... :banghead:

PS: Selbst wenn wir es irgendwie hinbekommen, fehlte uns immer noch einer.

Ich, du und oFBIo sofern er/sie Zeit hat.

Man ist das niederschlagend ...

Kann man hier den wirklich keine 3 weiteren Spieler zusammen bekommen?

Irgendwie nervt es, das dieses Spiel mit 95% nicht Platiniert werden kann.

Die, die in den Deathmatch kommen, gehen entweder, wenn sie verlieren.

Ergo, gibt es keine Punkte, sofern das Gegnerteam abhaut!

Oder, es gibt anscheinend Leute, die einen anderen mit gerade mal 8 Level Unterschied und selber Klasse, mit einem Schlag weghauen.

Ich wäre auch froh, wenn sich jemand (am besten 2 oder 3) über ihren Schatten springen könnten, und trotz Platin, mich dabei unterstützen könnten.

Man könnte das Gegnerteam mit 3 Leuten und Level 1 Charakteren belegen, damit der, der sie nicht hat, schnellstmöglich die Kills zusammen bekommt, sofern man sich in der Mitte der Arena trifft.

Schätzungsweise würde das mit 5x Einladen knapp ne' Stunde dauern.

Der Verabredungsthread wird anscheinend nicht mehr angesehen.

Was mich bei diesem Onlinemodus auch nicht wundert ...

Grüße,ich würd euch gern bei der Deathmatchtrophy helfen ( hab nochn Magier Lvl 76,oder so,sollte fix gehen),da ich weiß wie frustierend der Modus ist,wars damals schon wo ich die ganzen Onlinetrophys gemacht habe. Für Duelle reicht es wenn ihr zu zweit seid,wählt am besten die Map wo man auf so ner Art "Insel" ist,wer die Trophy nicht haben will,opfert sich u spring den Abhang runter--> Tod-->Punkt für den anderen,der nur rumstehen u warten muss,dann wechselt einfach. :) Kristalljagd geht auch zu zweit. Hoffe konnt bisschen helfen,könnt mich auch gern HIER nochmal per pn anschreiben.

Das klingt nicht gut :( normalerweise solltest du mit Dar Pha in die Bibliothek kommen. Sie erzählt dir vorher noch was über die Orks und dann hast du die Aufgabe, eben den versteckten Schalter - Rad zu finden und diesen zu benutzen. Vorher kannst du noch einige Tränke etc. in der Bibliothek finden.

Der Schalter befindet sich: Treppe rauf, rechts halten, in einer Nische zwischen 2 Bücherregalen.

Danach sollte man wieder runtergehen zu Dar Pha und ihren Rat befolgen. Eine Zwischensequenz folgt.

So sollte es funktionieren...spricht Dar Pha aber nicht mit dir nach betätigen des Rades etc. mußt du wohl das Spiel nochmal neu beginnen...hoffe es wird baldigst bei dir weitergehen. :)

ich schein echt zu doof für dieses spiel zu sein.

ich bin 3x gestorben im kampf gegen 2 warzenschweine.

:D es erging mir ähnlich am Anfang. Bist du schonmal auf eine Ameise getroffen? Ich war direkt nach einem Schlag hinüber. ^^

Das legt sich aber wenn du Level 15 überschreitest. Ab da wird das kämpfen einfacher. :)

:D es erging mir ähnlich am Anfang. Bist du schonmal auf eine Ameise getroffen? Ich war direkt nach einem Schlag hinüber. ^^

Das legt sich aber wenn du Level 15 überschreitest. Ab da wird das kämpfen einfacher. :)

jetzt gehts. mit dembogen ist es einfacher.

ameisen bekomme ich garnicht klein und die rhinos mögen mich auch etwas stärker ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...