Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Mahlzeit, liebe Boardgemeinde!

Ich habe hoffentlich kein großes Problem ...

... ich muss nun ein Päckchen, was ich zuvor in einem Lager besorgen musste, zu Basel bringen.

Nun gehe ich zu ihm hin, er steht auf und fragt mich, was mit meinem Auftrag sei und setzt sich wieder.

Das Päckchen ist immernoch in meinem Inventar und die Quest ist verschwunden.

Hat eventuell einer einen Tipp für mich?!

Versuch mal alles in deinem Inventar nochmal anzuklicken...auch die Schriftrollen weil manchmal muß man erst was lesen damit es weiter geht...sicher ist es auch besser wenn man regelmäßig neue Spielstände anlegt. Nur für den Fall, dass man einem Bug aufliegt. Dann kann man neuladen und gut is. :)

ok hat sich erldigt man muss den testament lesen jetzt habe ich ein andere frage bei der quest was ist hinter dieser tür der typ hab mir ein schlüssel gegeben hab ihn weglaufen lassen nun wo ich vor der tür bin kann ich den net aufmachen!!!! woran kann das liegen

ps: ich hab den Rostiger Schlüssel schon!!!!

Das Spiel kann einen schon irgendwie aufregen ...

Bei meiner oben genannten Quest musste, nach verlassen des Lagers, Serra (oder wie die heisst) zu dir angerannt kommen und sagen, das man das Päckchen irgendwo hinbringen muss.

Leider hing die gute in einem Baum fest!

Nach 3 Versuchen wollte ich es schon aufgeben, als sie dann endlich zu mir kam.

In anderen Questen erschien die Person nicht, die Questweiterführend war.

(Darauf möchte ich jetzt nicht genauer eingehen, da dies meinen Rahmen der bösen Worte sprengen würde ...)

Was ich dir damit sagen will, schau GENAU nach, wie du etwas machen musst.

Items im Inventar aktivieren kann die Lösung mancher Probleme sein.

Genau hinschauen, wo und wie irgendetwas funkelt?!

Das Spiel hat eben immer noch fatale Fehler die sehr selten sind.

Abend zusammen. Ich hab da ein Problem mit der Dungeon Trophäe. Mein Dungeon Zähler hängt bei 23. Ich hab die Höhlen mit Karten abgearbeitet. Selbst die letzten Höhlen wo ich noch nie war haben nicht mehr gezählt. Nun meine Frage. Bug? Wenn ja was soll ich machen? Neuanfang wer für mich die aller letzte Lösung.

Abend zusammen. Ich hab da ein Problem mit der Dungeon Trophäe. Mein Dungeon Zähler hängt bei 23. Ich hab die Höhlen mit Karten abgearbeitet. Selbst die letzten Höhlen wo ich noch nie war haben nicht mehr gezählt. Nun meine Frage. Bug? Wenn ja was soll ich machen? Neuanfang wer für mich die aller letzte Lösung.

Soweit ich weiß, wird nicht jeder Dungeon als dieser gezählt.

Versuch einfach mal die anderen 'Untergründe'.

Also zählen die Gräber der Hohepriester auch? Wenn dem so ist hab ich ja vlt. nochmal Glück gehabt. Danke schonmal Kadaj. ^^

So wie ich es von mir selber sagen kann und dies auch von anderen bestätigt ist, zählen die Gräber nicht, nein.

Ich hatte auch das Problem mit den Dungeons ... :facepalm:

Aber, ich hatte es!

Ich 'Zitate' einmal:

Zitat von RebeccaJeannine viewpost.gif

So :) ich hab nun auch die "Herr der Dungeon" Trophäe gemeistert.

Folgendes hab ich dabei festgestellt: Die Dungeon Liste hier im Forum hat mir nicht soviel geholfen da es wirklich KEINE Höhle gibt,die sicher zählt.Meine Liste der zählenden 25 Höhlen sieht wieder ganz anders aus als die Liste,die hier ein paar Seiten zuvor geposted wurde.

Ich kann bestätigen,daß es defintiv gewollt ist,daß man alle Höhlen des Spiels betritt und nur zufällig vom Spiel ausgewählte Höhlen zählen dann.

Wenn man dies beherzigt und alle Höhlen,die auf der Karte - hier im Forum zu finden- eingezeichnet sind,besucht,dann ist Höhle 11 in Kapitel 4,die letzte zählende und somit die 25. Höhle.

Hier im Forum steht auch,daß wenn man Questbedingt (z.B: Entweihter Schrein/Entweihte Höhle) nicht durch eine Höhle kommt und man sie somit nicht betreten kann,dann zählt sie auch nicht zu den benötigten 25 Höhlen.Das kann ich NICHT bestätigen!!!

Bei mir war es folgendermaßen:Zum Ende des 2.Kapitels hatte ich 23 Höhlen laut meinem Zähler und ich war 100 % in allen Höhlen,die man zu diesem Zeitpunkt erreichen kann!Ich hab genau aufgeschrieben welche Höhlen bei mir zählten und welche nicht!

Vor mir lagen also laut Karte nur noch 2!! Höhlen -Die "Katakomben" und "Höhle 11"-Die Katakomben allerdings kann man durchaus Questbedingt verpassen (wenn man die Hexe tötet).

Ich hab 2 Speicherstände angelegt und beides ausprobiert.Im 1.Fall Hexe nicht getötet -beide Höhlen wurden gezählt-Trophäe bekommen.Im 2.Fall Hexe getötet -Katakomben konnte ich somit nicht betreten und nur Höhle 11 zählte dann noch und somit stand der Zähler dann bei 24 Höhlen!

Ich hab mir die Mühe gemacht und bin nochmals in ALLE Höhlen rein,die man auf der Karte findet aber NEIN-es blieb bei 24 Höhlen!Somit ist bewiesen daß der Zufallsgenerator im Spiel,dir 25 Höhlen auswählt OHNE Rücksicht darauf ob man die Questbedingt verpassen kann oder nicht.

Insofern erklärt es sich dann auch warum einige Leute bis heute keine 25 Höhlen geschafft haben.

Hoffe dies hilft ein wenig und macht deutlich,wie wichtig es ist oft zu speichern und viele Speicherstände anzulegen.Denn dann hat man die Chance herauszufinden ob eine durch Quest verpassbare Höhle zu den 25 gehört oder nicht :) viel Erfolg an alle,die hier noch durch müssen.

Dies scheint auch der Fall zu sein.

Wobei ich bei mir schreiben muss, das Höhle 11, also die, vor dem Ende nicht gezählt hat.

Bei mir war es Shady Kattle die ich angeblich nicht betretten habe. :facepalm:

Aber dem Glück sei dank, das der Erfolg mir dort freigegeben wurde.

Hm dass ist jetzt aber echt blöd. Warum müssen das auch noch 25 zufalls bedingte Höhlen sein. Da du ja auch gesagt hattest: "Bei mir war es Shady Kattle die ich angeblich nicht betretten habe." werde ich nochmal alle Höhlen abklimpern müssen. :banghead:

Das ist das beste, was du machen kannst.

Bei mir waren es sogar 5 Höhlen, die ich erneut betretten habe, wodurch der Counter um jeweils einen anstieg.

Was ein Spiel ...

Könnte es auch sein, dass die Höhlen von der Story am Anfang nicht zählen sondern erst wenn man sie das zweite Mal betreten hat?

Wenn ich wüsste, welche nun wirklich zählen, oder nicht, wäre ich um einiges erleichtert.

Alleine schon der Gedanke, das dies per Zufall generiert wird, weil man anscheinend möchte, das sich der Spieler in wirklich jede verdreckte Ecke dieses Spiels wagen muss, ist schon der Wahnsinn.

Ich habe wirklich schon viel erlebt ... aber sowas schlägt dem Fass wirklich den Boden aus!

Ich war kurz davor diesen Mist von meiner Festplatte zu verbannen und das Spiel dem nächstbesten Hinterherzuschmeissen ...

Aber dann, als ob es das Schicksal so möchte, erscheint der Erfolg.

Ja, ist ganz sicher so! Bei jedem zählen andere Höhlen. Ich hab im Dungeon Thread auch aufgelistet, durch welche "Fehler" es dazu kommen kann, dass man die 25 nich schafft weil man eine "vom Spiel ausgesuchte zählende Höhle" leider auch Questbedingt verpassen kann. :/ Hatte dass mal getestet und bewiesen. Diese Trophy ist mit Sicherheit eine der unzuverlässigsten in Two Worlds. War auch heilfroh als ich sie hatte. ^^

Ja, ist ganz sicher so! Bei jedem zählen andere Höhlen. Ich hab im Dungeon Thread auch aufgelistet, durch welche "Fehler" es dazu kommen kann, dass man die 25 nich schafft weil man eine "vom Spiel ausgesuchte zählende Höhle" leider auch Questbedingt verpassen kann. :/ Hatte dass mal getestet und bewiesen. Diese Trophy ist mit Sicherheit eine der unzuverlässigsten in Two Worlds. War auch heilfroh als ich sie hatte. ^^

Wobei ich schreiben muss, das ich Selen nicht getötet habe.

Wodurch diese unheilige Höhle (oder wie die heisst) geschlossen bleibt.

Echt kompliziert ...

PS: Der Dungeon 'Dungeon' (:xd::'>) zählt auch für Herr der Dungeon.

So ist es zumindest bei mir!

Irgendwo habe ich gelesen das nicht so sei ...

Dummerweise auch die letzte Tropähe die mir in diesem Spiel fehlt -_-"

Ich wäre froh, das wäre die einzigste!

Mir fehlen noch Duell,- Deatchmatch und Kristalljagd.

Diese zu bekommen wird bestimmt eine Kunst für sich ...

... bei diesem Onlinemodus. :facepalm:

Wobei ich schreiben muss, das ich Selen nicht getötet habe.

Wodurch diese unheilige Höhle (oder wie die heisst) geschlossen bleibt.

Echt kompliziert ...

PS: Der Dungeon 'Dungeon' (:xd::'>) zählt auch für Herr der Dungeon.

So ist es zumindest bei mir!

Irgendwo habe ich gelesen das nicht so sei ...

Da hast du recht. Mit den Duellen kann ich dir helfen wenn du möchtest.

Da hast du recht. Mit den Duellen kann ich dir helfen wenn du möchtest.

Das wäre ein suehr nettes Angebot!

Ich komme bestimmt drauf zurück, sofern das am Samstag nicht klappen sollte.

Eventuell bekomme ich ja 3 zusammen, dennen die Trophäen auch fehlen.

Du hast sie ja sicherlich schon, nehme ich an? :smile:

Das wäre ein suehr nettes Angebot!

Ich komme bestimmt drauf zurück, sofern das am Samstag nicht klappen sollte.

Eventuell bekomme ich ja 3 zusammen, dennen die Trophäen auch fehlen.

Du hast sie ja sicherlich schon, nehme ich an? :smile:

Jop hab die Online Trophäen schon alle.

Wann möchtest du die denn machen? Hab das Spiel mal angespielt und ich glaub ich hab noch keine online-Trophäen. Wäre event. dabei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...