Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Hab mal eine Frage zum Addon das ja jetzt im Herbst erscheinen soll.

Auf Amazon ist es nur für PC gelistet und nicht für Konsolen.

Meint ihr kommt das als DLC oder kriegen wir auch eine DVD?

DVD würde mir halt besser gefallen. Ich seh meine Spiele halt gern im Regal stehen :drool5:

Würde ich gerne machen, aber diese Kombi war schwierig rauszufinden hab viel ausprobiert bis es geklappt hat.. Deswegen meine ich ja, falls jemand brauch Adden.. dann kann man den/die Zauber verdoppeln.. Einen Zauber kriegt man aufjeden fall so hin Geschoss, Falle Geschoss Dann Falle löschen aber das ist ja leicht & kennt glaub ich jeder

Hi, habe mir aktuell für TW2 auf de PS3 ein Update installieren müssen (Version 2.01) und musste leider feststellen das zumindest bei dem Magier einiges an skills bzw. Auswirkung der Zaubersprüche (Schaden) runter gelevelt wurde. Hatte man zuvor noch mit einem maximal gelevelten Geschoss ein Schaden von ca.23000 Points so sind das jetzt nur noch knappe 3700 Points. Das ist doch echt mies.......

Ich find dieses spiel klasse^^ Nur irgendwie hab ich das gefühl ich würde es mit meinem laptop zocken es lagt wie sau so das die trophähe mit den minensänger fast unmöglich war -.- hab jetzt nen problem und zwar bei der mission Die macht des blutes, ich soll ja ne waffe bekommen haben und ausprobieren, da ich öfters meine missionen erst annehm und nacheinander abklapper glaub ich die waffe ausversehen verkauft zu haben bekomm ich die irgendwie wieder oder kann ich die mission auch so schaffen? ansonsten heißt es ja platin erst beim 2. lauf -.-

Huhu :)

Ja :/ leider hab ich keine guten Nachrichten. Du bekommst von dem Schmied eine Axt Namens Sulajmans Hoffnung. Diese Axt mußt du ausrüsten und dann mit dem Weisen Mahdi nochmal sprechen, damit die Quest weiter geht.

Im Laufe der Quest benötigst du diese Waffe weiterhin und es ist auch leider die einzigste im Spiel.

Ich hoffe, du hast mehrere Speicherstände angelegt, dann bräuchtest du nich nochmal komplett von vorne anfangen aber falls nicht, dann müßtest du für die 100% Kriegergilden Trophäe dann nochmal durchspielen.

Leider ist es möglich Questgegenstände zu verkaufen...kann auch bei anderen Quests passieren.

Hey an alle Two Words - Experten,

ich bräuchte mal dringend hilfe:

seit ich eben einen neuen patch installieren musste, kann ich die getöten gegner nicht mher im vorbeilaufen plündern.... jetzt muss ich stattdessen bei jedem gegner anhatlen, die waffe wegstecken, mich hinhocken und mühsam in seinen kadaver reinschauen.... kann mir wer helfen, wie ich das widerhinkriege, das es so wird wie vorher?

vorbeilaufen und mitnehmen. !??????????

und ich hab schon gedacht ich hätte was umgestellt die sollen das gefälligst wieder umkehren was soll der mist, solangsam fallen mir in dem spiel auch viel zu viele fehler auf ich glitch mich an orte wo ich eigentlich nicht wirklich hinkann die lags nerven langsam -.-

und hab mal david aus kapitel 2 während einer quest angesprochen und es kam der gleiche dialog von ihm wie am anfang jetzt steht seine quest wieder drin kann die aber nicht mehr abschließen das gleiche mit anderen quests da hab ich mal eine beendet und jetzt hab ich die quest einmal erfolgreich beendet und dann wiederum nicht erfolgreich

das spiel brauch einiges an verbesserung o.O aber so ein patch ist echt müll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...