Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Kann mir mal bitte jemand erklären was mit dem Online Modus los ist?

Ich habe nun alle Offline Trophäen gesammelt und wollte heute zum ersten mal Online Spielen. Leider funktioniert das aber nicht. Wenn ich auf "Schnelles Spiel" drücke kommt nach kurzer Zeit "keine Spiele gefunden".

Wenn ich z.B. eine Runde Kristalljagd auswähle kommt wieder "keine Spiele gefunden". Egal was ich mache es werden keine Spiele gefunden.

Und wenn ich selbst ein Spiel hoste kommt keiner rein.

Ich konnte bislang kein einziges Online Spiel zocken. Wie soll ich den nun an meine online Trophies kommen...

Was ist da den los? Spielt das Spiel etwa Online keiner? Könnt ihr Spiele finden?

Würde mich über antworten freuen.

Puhhh. Das Spiel ist wirklich dreck. Online ist einfach nix los. Das sind vielleicht eine Handvoll Leute da.

Ich habe es jetzt nach 3 Stunden endlich geschafft 5 Kristalljagten zu gewinnen. Es gibt einfach keine Spieler. Mit viel Glück habe ich es geschafft ingesamt 7 Partien zu starten und davon 5 zu gewinnen.

Außerdem konnte ich noch Kapitel 1 in der Kampagne abschließen. Das aber auch erst nach ewiger warterei bis endlich mal ein paar Spieler auftauchen.

Für den Village Modus fehlt mir noch Kohle. Für Duelle und Deathmatches bin ich zu Schwach. ( Level 6 )

Im Kampganen Modus finde ich einfach keine Leute die gerade das 2. Level Spielen. Suche bestimmt schon eine Stunde lang. Anscheinend muss ich das alleine durch. Bin dazu aber noch zu schwach.

Wie kann ich den Schnell aufleveln damit ich stark genug für die Kampange und die Duelle/Deathmatches bin?

Wirklich richtig doof das das Spiel Online niemand zockt.:(

Verabrede dich doch hier im online Thread mit denen, die auch noch Trophäen brauchen oder aber schreib rein, daß du dringend Hilfe benötigst. Da melden sich bestimmt welche, die helfen ;) war bei mir auch so.

Um schnell aufzuleveln brauchst du jemanden mit nem hohen online Level, der dich durch schwere Level zieht und für dich die Feinde tötet (du bekommst dann trotzdem Erfahrungspunkte) oder du versuchst in einem Marschland Spiel (Letztes Kapitel) zu joinen ( geht aber erst wenn du die anderen Kapitel vorher abgeschlossen hast) und trainierst dort weil man da gut Leveln kann :)

hy leute hab da ein problem bei der quest schatzsucher von der diebesgilde und zwar soll man da 3 wachen beklauen die da an der mine. nur leider hab ich da 2 von den gemeuchelt und nun hab ich keinen plan wie ich da die quest abschließen kann. hoffe jemand kann mir da weiterhelfen

hab glück gehabt^^. hab zwar 2 beklaut und der den ich auch gemeuchelt habe musste uch nur ein paar sachen nehmen und fertig quest beendet^^. hab da noch eine frage und zwar wann bekommt man den zauber unsichtbar bzw wie kann man den herstellenbin gerade am anfang von kapitel 2^^

bin jetzt bei der quest kaboom hab aber die bombe schon benutzt^^ gibt es eine möglichkeit die dumme bombe irgendwo nochma zu finden oder zu kaufen

habs geschafft mit dem ferngesteuertem auge^^

Two Worlds II: Neue Screens zum “Pirates of the Flying Fortress”-Addon

TopWare hat weitere Screenshots zum “Two Worlds II”-Addon namens “Pirates of the Flying Fortress” veröffentlicht. Die Screenshots sollen einmal mehr beweisen, dass es sich bei dem neuen Abenteuer aus Antaloor nicht nur um eine simple Erweiterung, sondern ein ganzes Universum frischer Ideen handelt: Spektakuläre Boss-Gegner, wie ein mächtiger Basilisk oder der schwebende Baliff, sollen bei Spielern für Schweißperlen auf der Stirn sorgen.

Der Publisher verspricht ein überraschendes Abenteuer inkl. der bekannten Fantasy-RPG-Atmosphäre von “Two Worlds”. Hinzu kommen ein exotisches Flair, neue Gegner, neue Settings und weitere Waffen. Gameplay-Elemente wie Gewitter- und Regenstürmen, wirkungsbezogene Pferderüstungen und komplett neue Rassen sollen das Paket abrunden.

Felsschleudernde Bäume und giftsprühende Pflanzen können hinter jeder Ecke lauern. Das Entwicklerteam Reality Pump hat noch einmal alles gegeben, um im September ein Fantasy-Feinschmeckermenü voller Überraschungen zu servieren, heißt es in der offiziellen Beschreibung.

“Two Worlds II - Pirates of the Flying Fortress” soll am 9. September fürPS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

two-worlds-ii-pirates-of-the-flying-fortress_001.jpg

Ich hätt da auch gern mal 'ne Frage:

Und zwar bin ich in einer Höhle (die ist bezeichnet mit Höhle 2 auf der Karte vom Trophy-Guide Thread, Dungeon Trophäe), da kommt man oben rein und gelangt in einen größeren Raum, aber oben auf so einem Stück kaputter Brücke. Um in den eigentlichen Dungeon reinzukommen, muß man runterspringen. Hab ich gemacht. Aber jetzt komm ich nicht mehr raus, weil unten gibt's keinen Ausgang.

Weiß da evtl. jemand Hilfe?

Oder kann man evtl. iwi fliegen (Zauber, Trank)? Wenn ja, wie?

noch 'ne Frage: weiß jemand, was es mit den Zauberstäben auf sich hat, also ich meine jetzt speziell diese Schadenseigenschaften? Ein Feuerstab hat z.B. Feuerschaden und Schlagschaden, ein Wasserstab Frostschaden und Schlagschaden.

Zum einen, wo / wie macht sich der Schlagschaden bemerkbar, weil ich kann ja mit den Dingern nicht kämpfen?

Und zum anderen die Elementschäden, wo wirken die sich aus? Ich dachte über die Zauberkarten in den Amuletten bestimmt man die Zauberarten und Zauberstärken?

Ich muß jetzt mal meinem Ärger Luft machen. Folgendes gehört wahrscheinlich nicht hierein, aber ich wußte nicht wo sonsthin:

nachdem ich gestern und heute noch 3 wichitge Trophies bei Two Worlds 2 geholt habe, hat mich bei der Trophäe "Herr der Dungeons" der Bug voll erwischt.Ich hab 24 von 25 Dungeons, und es ist keins mehr frei.

Ich könnt echt abkotzen. Da wollt ich das Spiel schon rausschmeißen. Und jetzt steck ich im Endkampf, auf "schwer". Und Cassara ist ewig viel schwerer als die ganzen Kämpfe zuvor.

Ich hab ohne sehr viele Heiltränke keine Chance.

Und das kotzt mich jetzt echt an, ich darf eigentlich nochmal von vorn anfangen, wenn ich Platin will.

Ich bin dermaßen frustriert, daß das Spiel jetzt für immer rausfliegt, und ich alle folgenden Two Worlds Titel und den Publisher Interactive / Topware zukünftig beykotieren werde.

Ich hab in einem Thread hier gelesen, daß dieser Bug beim Hersteller bekannt ist, und sie demnächst ein Update rausbringen. Das war vor einem halben Jahr. Es ist nun immer noch nichts passiert. Sowas find ich einfach eine Frechheit...

Tschuldigung, das mußte jetzt einfach mal raus.

Ich muß jetzt mal meinem Ärger Luft machen. Folgendes gehört wahrscheinlich nicht hierein, aber ich wußte nicht wo sonsthin:

nachdem ich gestern und heute noch 3 wichitge Trophies bei Two Worlds 2 geholt habe, hat mich bei der Trophäe "Herr der Dungeons" der Bug voll erwischt.Ich hab 24 von 25 Dungeons, und es ist keins mehr frei.

Ich könnt echt abkotzen. Da wollt ich das Spiel schon rausschmeißen. Und jetzt steck ich im Endkampf, auf "schwer". Und Cassara ist ewig viel schwerer als die ganzen Kämpfe zuvor.

Ich hab ohne sehr viele Heiltränke keine Chance.

Und das kotzt mich jetzt echt an, ich darf eigentlich nochmal von vorn anfangen, wenn ich Platin will.

Ich bin dermaßen frustriert, daß das Spiel jetzt für immer rausfliegt, und ich alle folgenden Two Worlds Titel und den Publisher Interactive / Topware zukünftig beykotieren werde.

Ich hab in einem Thread hier gelesen, daß dieser Bug beim Hersteller bekannt ist, und sie demnächst ein Update rausbringen. Das war vor einem halben Jahr. Es ist nun immer noch nichts passiert. Sowas find ich einfach eine Frechheit...

Tschuldigung, das mußte jetzt einfach mal raus.

hy erstens warum spielst du das auf schwer. kann man den schwierigkeits grad ni irgendwie ändern und wegen der herr der dungeons hatte ich auch gedacht das ich den bug hab. versuche einfach bei der karte alle punkte abzuarbeiten. bei mir war die letzte höle die ich übersehen habe die erdhöle oder wie die heißt. hab die nämlich mit der höle verwechselt wo man den ersten runenstein findet. probier das einfach ma aus^^

hy erstens warum spielst du das auf schwer. kann man den schwierigkeits grad ni irgendwie ändern und wegen der herr der dungeons hatte ich auch gedacht das ich den bug hab. versuche einfach bei der karte alle punkte abzuarbeiten. bei mir war die letzte höle die ich übersehen habe die erdhöle oder wie die heißt. hab die nämlich mit der höle verwechselt wo man den ersten runenstein findet. probier das einfach ma aus^^

Seh ich ganz genauso und außerdem geht KLAR aus diesem Forum - Dungeon Thread - hervor, daß es den Bug mit den Höhlen gar nicht gibt und es auch nicht gab. Es werden lediglich bei jedem andere Höhlen gezählt also arbeite dich doch nochmal sorgfältig durch alle Höhlen auf der Karte.

Viele hier im Forum dachten erst, sie hätten einen Bug und haben es dann doch geschafft!

Seh ich ganz genauso und außerdem geht KLAR aus diesem Forum - Dungeon Thread - hervor, daß es den Bug mit den Höhlen gar nicht gibt und es auch nicht gab. Es werden lediglich bei jedem andere Höhlen gezählt also arbeite dich doch nochmal sorgfältig durch alle Höhlen auf der Karte.

Viele hier im Forum dachten erst, sie hätten einen Bug und haben es dann doch geschafft!

ja zb ich^^ wie gesagt dumme erdhöhle

Hallo Leutz,

das Spiel war heute in der Post und ich bin gespannt, wenn ich es heute abend anspiele. Gibts noch irgendwas (außer Leitfaden) was zu beachten ist, oder Tips und Tricks von euch?

Danke im voraus

Habe es heute auch gekauft und wollte die Frage auch zu meinem Gunste einfach mal auffrischen... werde einiges selbst erfahren müssen aber wenn man Tipps von der Community bekommt, dann ist man schon etwas sicherer unterwegs.

Weiß nicht genua, wie sich das Entscheidet oder später ausgewählt wird aber will als Magier das Spiel besteiten mit möglichst wenig Schwertern und Klammbimbamm-Schildern. Hoffentlich ist das möglich :)

Habe es heute auch gekauft und wollte die Frage auch zu meinem Gunste einfach mal auffrischen... werde einiges selbst erfahren müssen aber wenn man Tipps von der Community bekommt, dann ist man schon etwas sicherer unterwegs.

Weiß nicht genua, wie sich das Entscheidet oder später ausgewählt wird aber will als Magier das Spiel besteiten mit möglichst wenig Schwertern und Klammbimbamm-Schildern. Hoffentlich ist das möglich :)

war nur mit schwert und manchmal mit bogen unterwegs. kann zu magier nixs sagen

Okay, wie seht ihr das eigentlich? Welche Vorteile haben die verschiedenen Magieschulen, so nenn ichs jetzt einfach mal...?

Also ist es besser aufFeuer zu skillen oder auf andere Elemente?

Kann man das Spiel überhaupt als reiner magier schaffen? Habe zwar auch ein Set mitnem Schwert (bin ja noch ganz am Anfang) aber wenn es auch komplett mit Magie geht, würdde ich garkein Geld für Schweerter, Schilder etc ausgeben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...