Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

& wieder mal eine Frage von mir, wo finde ich die Missionen Maliels Träne, Ein Freundschaftsdienst und Der dritte Mann .. Hab gelesen das man diese Missionen für die 100% bei der Diebesgilde brauch & da das die einzige Trophäe is die mir noch fehlt wäre gut wenn mir jemand bei helfen könnte hab bereits 75/100 bei der Diebesgilde ..

:Habs geschafft endlich Platin :D

33.pngWeißer Zauberer

Beschwöre 50 Monster (Einzelspieler-Kampagne)

Ich habe eine kleine Frage dazu. Das Skillbuch Beschwörer habe ich mittlerweile. Den Skill auch schon auf maximal Stufe aufgelevelt.

Ich habe aber leider keine Beschwörer Karte. Ich wollte mir den passenden Zauber erstellen aber leider finde ich bei den Träger Karten keine Beschwörer Karte.

Weiß jemand wo ich die Karte nun herbekommen könnte?

33.pngWeißer Zauberer

Beschwöre 50 Monster (Einzelspieler-Kampagne)

Ich habe eine kleine Frage dazu. Das Skillbuch Beschwörer habe ich mittlerweile. Den Skill auch schon auf maximal Stufe aufgelevelt.

Ich habe aber leider keine Beschwörer Karte. Ich wollte mir den passenden Zauber erstellen aber leider finde ich bei den Träger Karten keine Beschwörer Karte.

Weiß jemand wo ich die Karte nun herbekommen könnte?

Zum Händler gehen am besten bei der Magiergilde die haben immer irgentwelche Karten kosten ja nicht viel

Zum Händler gehen am besten bei der Magiergilde die haben immer irgentwelche Karten kosten ja nicht viel

Dankeschön.

Habe die Karte aber nun schon selber gefunden. Ich hatte gestern noch in der Magiergilde vorbei geschaut und bei einem der beiden Händler die oben stehen war die Karte tatsächlich.

:banghead: Oh man hab jetz von vorn begonnen wegen den 2 verpassbaren Quests aber sie sind net da wo sie sein sollen. Hab das Tor auch zugelassen die komm net, da waren nur Quests von Magiergilde und Bruderschaft. Verstehe das einfach net:banghead::banghead::banghead:

HELP!!!

Welche Quests meinst du denn genau?

Meinst du vielleicht " Hehler in Hatmandor" und " Tod im Untergrund" ?

Diese beiden Quest sind bei mir erst erschienen, als ich die Hauptquest fortgeführt habe - bis zu dem Punkt, wo man dem Hauptmann am Tor wieder ansprechen muß. (Danach öffnet sich dann direkt das Tor) Bevor ich den Hauptmann angesprochen habe, hab ich am Brett daneben, die beiden Quests gefunden.

Welche Quests meinst du denn genau?

Meinst du vielleicht " Hehler in Hatmandor" und " Tod im Untergrund

Genau ich stehe auch vorm Hauptmann am Tor (hab extra gespeichert) wenn ich ihn anspreche bla bla dann kann ich das Tor öffnen und die Quests sind vor dem Gespräch net da und wenn das Tor offen is auch nicht.

habe das spiel nun durch.ich habe die ganze zeit mit so einer elfenrüstung gespielt.das ding sieht aus wie ein grünes hemd.ich suche verzweifelt das skillbuch für schwere rüstungen schmieden.ich finde das ding einfach nicht.

jemand ein plan woher man es bekommt.habe schon sämtliche händler abgegrast.

@ Rhade

Oh 8( die Quests müßten an dem Brett neben dem Tor hängen. Waren bei mir die ersten 2 Quests dort.

Hast du da andere Quest angepinnt gefunden, die vielleicht schon erledigt und dann nochmal geschaut ob sie dann da sind?

Mir fällt sonst leider auch kein Rat ein...sorry.

@Schnullerbacke

Am Besten läufst du in Bayan oder Chezznaddar immer zwischen den Händlern hin und her und schaust was die verkaufen. Ca. alle 5 min. ändert sich das Händlersortiment und irgendwann findest du so das passende Skillbuch.

Edit: Das Skillbuch heißt : Rüstungen schmieden und hat einen Hammer mit Amboß als Bild. Schwere Rüstungen schmieden gibt es nicht.

@Schnullerbacke

Am Besten läufst du in Bayan oder Chezznaddar immer zwischen den Händlern hin und her und schaust was die verkaufen. Ca. alle 5 min. ändert sich das Händlersortiment und irgendwann findest du so das passende Skillbuch.

Edit: Das Skillbuch heißt : Rüstungen schmieden und hat einen Hammer mit Amboß als Bild. Schwere Rüstungen schmieden gibt es nicht.

ahhha jo danke !

unnötig lang.. =( und supergut is sie auch nich.

auf jeden fall is es buggy und es kommen immer unnötige folgequests, so in etwa

dem format hier: du gehst zu person A , die sagt dir du sollst zu person B gehn,

dort wirst du zu Person C geschickt, die dich in Dungeon A schickt, mit Objekt A,

damit darfst du in Dungeon B, bekommst Objekt B, gehst zurück zu Person C, die sagt dir dass du wieder zu Person A sollst. Dann is eine quest fertig. so is das ganze game =o

Hey Leute ;)

Ich hab ein kleines Problem. Ich steh vor dem Teleporter kurz vorm Endboss. Allerdings würde ich gerne nochmal einen "Seelenklemptner" ausuchen, komme allerdings nicht mehr aus der Höhle raus. Also, zumindest finde ich den Ausgang nicht mehr. Kann mir einer sagen ob ich da überhaubt noch raus komme ohne den Endgegner zu besiegen? Ich scheitere ständig an dem dummen Vieh und diese Magmar Krieger die noch dazu kommen machen das ganze auch nicht leichter. ich bin lv. 39.

Hey Leute ;)

Ich hab ein kleines Problem. Ich steh vor dem Teleporter kurz vorm Endboss. Allerdings würde ich gerne nochmal einen "Seelenklemptner" ausuchen, komme allerdings nicht mehr aus der Höhle raus. Also, zumindest finde ich den Ausgang nicht mehr. Kann mir einer sagen ob ich da überhaubt noch raus komme ohne den Endgegner zu besiegen? Ich scheitere ständig an dem dummen Vieh und diese Magmar Krieger die noch dazu kommen machen das ganze auch nicht leichter. ich bin lv. 39.

Das geht nicht, also nicht das ich wüsste, hab selbst überall gesucht & keinen Weg hinaus gefunden .. Ich würd mal sagen viel Glück & gibts ihr ! :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...