Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

hey, hab ne frage zu der großer bruder trophy.

is es wichtig das ding einzusetzen?

weil ich würde die trophy gerne für meinen platin regentag übrig lassen, würde das gut gehen?

mfg kratos

Jup ! Das ist mitweg eine der leichtesten und schnellsten Trophys, nichtmal ne Minute brauchst du für diese Trophy.

bei mir steht mein boot direkt auf dem gras irgendwo im wald wie kann ich das da weg holen hat das jemand von euch mal gehabt. ich komme da einfach nicht mit dem boot weg habe mich schon rein gesetz und gesteuert aber es geht einfach nicht bekomme ich irgendwo ein neues boot her und hat man nur die einge möglichkeit sich ein boot zu besorgen

Super -__- ich hoffe auch Frauen können antworten...?

Ich vermute mal du meinst die Symbole wie Schwertspitze,Totenkopf etc.

Bedeuten der Reihe nach:

1. Schaden durch scharfe Waffen

2. Schaden durch stumpfe Waffen

3. Schaden durch Stichwaffen

4. Giftschaden

5. Spiritueller Schaden

6. Elektrizitätsschaden/ Blitzschaden

7. Feuerschaden

8. Kälteschaden

Die Symbole beschreiben dir somit, welche Art von Schaden du mit der Waffe, dem Zauber etc. anrichtest/austeilst.

Ich bin gerade ziemlich am anfang und sterbe leider nur. Ich bin gerade Level 9. Die Hauptmissionen sind aktuell zu schwer für mich. Ich komme an zwei Wachen einfach nicht vorbei. Ich müsste 5 Minuten lang auf einen eindreschen bis er endlich mal zu Boden gehen würde.

Bei den Nebenmissionen das selbe. Gegner sind zu stark.

Woran liegt es? Ist mein Level zu niedirig? Sollte ich erst solange in der Wildinis Tiere besiegen bis mein Level ein wenig steigt? Oder benutze ich die falschen Waffen?

Bislang kämpfe ich immer nur mit Schild und einem Schwert. Das Schwert müsste meinem Level entsprechend eigentlich ganz gut sein.

Zauber angriffe benutze ich eigetnlich gar nicht da ich noch nicht wirklich Ahnung habe wie das funktioniert.

Bin wie gesagt ziemlich am anfang und es wäre gut wenn mir jemand Tipps geben könnte wie ich es schaffe die stärkeren Gegner zu besiegen.

Hmm also das Spiel ist so ausgelegt, daß du z.B. in der Steppe den "Pavian" mühelos besiegst und die "Ameise" daneben haut dich mit einem Schlag weg. :)

Wenn du in etwa Level 15 erreichst, hast du es leichter. Wichtig ist aber trotzdem deine Skillung. Bist du Krieger,Bogenschütze oder Magier von deiner Skillung her?

Hey Leute habe ne frage bin jetzt lvl 41 hab die trophy für 40 nicht bekommen hat jemand das gleiche Problem?

Hast du Lvl 40 übersprungen .. also z.B beim Endgegner bekommt man sehr viele XP & da kann es vorkommen das man die Trophy nicht bekommt, sollte man lvl 40 überspringen.. .

Soo & jetzt mal von mir ne Frage.. Ist es normal das ich nicht in die ""Dungeon"" Höhle reinkomme ? Ich bekomm auch nicht die 25 Dungeons zsm für die Trophäe obwohl ich schon alle Punkte von der Karte (Wo alle Dungeons drauf makiert sind) entdeckt habe -.- mir fehlen genau 2 Dungeons. Ich komme nicht in den "Keller" wie er auf der Karte genannt wird & die 25te Dungeon existiert bei mir garnicht auf der Karte .. kann mir jemand helfen bin am verzweifeln :(

Huhu :) ja ist normal. Die Quest, die zu der Dungeon Höhle gehört, ist verbuggt und damit kannst du die Höhle nicht betreten.

In den Keller aber müßtest du während einer Quest -glaube sogar eine Hauptquest- in jedem Falle kommen.

Es gibt 3 Höhlen, die Questbedingt verpassbar sind. Vielleicht liegt dein Problem dort...? Schau doch nochmal im passenden Thread "Herr der Dungeon Trophäe" nach, denn da hab ich und auch viele andere, sehr viele Nützliche Tipps gepostet.

Huhu :) ja ist normal. Die Quest, die zu der Dungeon Höhle gehört, ist verbuggt und damit kannst du die Höhle nicht betreten.

In den Keller aber müßtest du während einer Quest -glaube sogar eine Hauptquest- in jedem Falle kommen.

Es gibt 3 Höhlen, die Questbedingt verpassbar sind. Vielleicht liegt dein Problem dort...? Schau doch nochmal im passenden Thread "Herr der Dungeon Trophäe" nach, denn da hab ich und auch viele andere, sehr viele Nützliche Tipps gepostet.

Hab da mal nachgeguckt & es heißt das der Counter teilweise garnicht mitzählt. Ich werde jetzt einfach jeden Punkt derKarte also jede Höhle suchen & reingehen dann müsste ich ja auf 25 Dungeons kommen mein Counter ist bei 19 stehen geblieben egal in welche ich geh es bleibt bei 19 naja mal gucken hoffentlich klappt es.

Ha :D habs endlich geschafft hab nochma nen älteren Save genommen :D

hi wollt nur ma gerne wissen ob das spiel ne große spielwelt hat und wie grafik so ist?

MfG

Große Spielwelt aufjedenfall Grafik finde ich auch nicht schlecht, hat villt ein paar Grafik fehler wie z.B ein Berg durch den du durchgucken kannst. Grafik ist nicht perfekt aber den Spaß den man beim Spielen hat, lässt einen glatt die Grafikfehler vergessen :) ist meine Meinung, hab schon Leute gehört die das Spiel zum kotzen fanden :xd::'>

Große Spielwelt aufjedenfall Grafik finde ich auch nicht schlecht, hat villt ein paar Grafik fehler wie z.B ein Berg durch den du durchgucken kannst. Grafik ist nicht perfekt aber den Spaß den man beim Spielen hat, lässt einen glatt die Grafikfehler vergessen :) ist meine Meinung, hab schon Leute gehört die das Spiel zum kotzen fanden :xd::'>

danke fuer deine antwort :):)

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...