Raiden487 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Die hand kann doch gar nicht mitkreisen. Die kannn man doch nur oben, unten, rechts oder links platzieren. Irgendwie sind die schlangen auch nie so angeordnet das man durch alle 3 durchgreifen kannn. Ich verzweifle noch an der sch....... trophie. Also die Hand kann schon mitkreisen, wobei die Steuerung aber echt bescheiden mit Controller ist. Für diese Trophy hab ich auch einige Zeit Investieren müßen. Mehr wie 3-4 Diebstähle hab ich am Tag nicht hinbekommen. Eigentlich war es bei mir auch nur mehr Glück, immer schön mit der Hand bei der ersten Öffnung bleiben und permanent X-drücken, und Irgendwann hat er dann mal durchgegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also die Hand kann schon mitkreisen, wobei die Steuerung aber echt bescheiden mit Controller ist.Für diese Trophy hab ich auch einige Zeit Investieren müßen. Mehr wie 3-4 Diebstähle hab ich am Tag nicht hinbekommen. Eigentlich war es bei mir auch nur mehr Glück, immer schön mit der Hand bei der ersten Öffnung bleiben und permanent X-drücken, und Irgendwann hat er dann mal durchgegriffen. Ja genau ich hab durchgehalten und gleich alle am Stück gemacht ^^ . Kreisen lassen kann man die Hand wenn man den Stick stark zur Seite zieht und dann bewegt um die Hand kreisen zu lassen.Dann immer mit der Lücke der ersten Schlange mitgehen und x drücken sowie absehbar ist,daß eine Lücke zur Mitte entsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ja das kenn ich aber wenn du den skill weiter rauf Levelst dann hast du mehr zeit zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich hab gerade erst angefangen das spiel zu knüppeln...jetzt steck ich noch immer auf dieser anfangsinsel fest und versteh einfach nicht, wieso die gegner maximal 2 hits brauchen um mich zu plätten, ich wiederum an die 10 skills/angriffe benötige um auch nur einen dieser gnome zu besiegen ich bin in den letzten 3 stunden öfter gestorben als in der gesamten spielzeit von fallout.... kann mir vllt. jemand sagen, wie ich einen waldläufer/bogenschützen am besten skille? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Auf der 1.Insel ist es erstmal vom Spiel nicht vorgesehen,daß du alle Groms töten kannst.Wenn sie zu stark sind, dann komm später wieder (ist übrigens oft so,daß man einen Feind super besiegen kann und daneben der Feind haut dich weg ^^ dies ändert sich ab ca. Level 15 ) Sprich doch mal mit der Prophetin und führe die Hauptquest erstmal weiter. Du kommst dann ziemlich bald in die Savanne und dort kann man besser leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Auf der 1.Insel ist es erstmal vom Spiel nicht vorgesehen,daß du alle Groms töten kannst.Wenn sie zu stark sind, dann komm später wieder (ist übrigens oft so,daß man einen Feind super besiegen kann und daneben der Feind haut dich weg ^^ dies ändert sich ab ca. Level 15 ) Sprich doch mal mit der Prophetin und führe die Hauptquest erstmal weiter. Du kommst dann ziemlich bald in die Savanne und dort kann man besser leveln. Das kann ich bestätigen. Auf der ersten Insel bin ich am Anfang auch ganz schön oft draufgegangen. Am besten die Hauptquest bis zur Savanne spielen und dort erstmal schön Nebenaufträge erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 danke euch, bin jetzt in der savanne und es macht richtig spaß =D kann mir trotzdem eventuell jemand sagen, wie ich meinen waldläufer am optimalsten hochzüchte? die skillpunkte können doch neu verteilt werden?...meine ich hier irgendwo gelesen zu haben. danke :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hi kann mir jemand helfen???? Bei mir ist das Spiel unspielbar geworden, seit ich im 2ten kapitel ein paar quests gemacht habe Ruckelt das spiel ohne ende und sehr extrem schlösser knacken bzw kämpfen ist unmöglich. kennt jemand eine lösung oder muss ich ganz neu anfangen? p.s deinstaliert habe ich schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Für alle die es noch nicht wissen, es wurde der erste DLC bekannt gegeben. "Pirates of the Flying Fortress" Dieser wird wohl im September erscheinen und bietet neben neuen Schauplätzen auch verbesserungen und viele andere neue Inhalte. Ich freu mich drau ^^ Hier noch zwei Links. PotFF - pcgames.de PotFF - Gamesite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kann ich bei der Diebesgilde 100/100 kriegen trotz das die Mission Kabumm bei mir fehlgeschlagen ist ? Wäre ja doof das ganze Spiel neu zu spielen nur wegen einer Mission ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kann ich bei der Diebesgilde 100/100 kriegen trotz das die Mission Kabumm bei mir fehlgeschlagen ist ? Wäre ja doof das ganze Spiel neu zu spielen nur wegen einer Mission ? Hast du noch einen Save vor dieser Mission ? Du mußt sie schon erfolgreich abschließen um bei der Diebesgilde auf 100 % zu kommen.... Hast du auch an die Geisterjägerquest gedacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kann man in Two Worlds Saves kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hast du noch einen Save vor dieser Mission ? Du mußt sie schon erfolgreich abschließen um bei der Diebesgilde auf 100 % zu kommen....Hast du auch an die Geisterjägerquest gedacht ? Genau das ist mein Problem habe ans speichern nicht gedacht, weil ich eig diese Mission noch machen wollte & dann schlafen.. Das mit den Geistern habe ich geschafft nur diese Mission ist fehlgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Genau das ist mein Problem habe ans speichern nicht gedacht, weil ich eig diese Mission noch machen wollte & dann schlafen.. Das mit den Geistern habe ich geschafft nur diese Mission ist fehlgeschlagen Das ist natürlich nicht so schön . Ich hatte bei der Diebesgilde auch so meine Probleme, wo ich mit der Hauptquest fertig war fehlte mir die Geisterjäger noch, mein Fortschritt war da bei 91 %. Ich hab dann nochmal von vorne beginnen dürfen . Ich bin dann allerdings nur Stur der Hauptquest gefolgt ohne nochmal alles andere zu erledigen oder zu entdecken. Die Diebesgilde kann man ja im 2 Kapitel schon auf die 100 % bringen. Ich hab mir dann aber auch so um die 5-6 Saves angelegt um diesen blöden Bugs vorzubeugen die sich bei bei Two Worlds durchs ganze Spiel ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Das ist natürlich nicht so schön . Ich hatte bei der Diebesgilde auch so meine Probleme, wo ich mit der Hauptquest fertig war fehlte mir die Geisterjäger noch, mein Fortschritt war da bei 91 %. Ich hab dann nochmal von vorne beginnen dürfen . Ich bin dann allerdings nur Stur der Hauptquest gefolgt ohne nochmal alles andere zu erledigen oder zu entdecken. Die Diebesgilde kann man ja im 2 Kapitel schon auf die 100 % bringen. Ich hab mir dann aber auch so um die 5-6 Saves angelegt um diesen blöden Bugs vorzubeugen die sich bei bei Two Worlds durchs ganze Spiel ziehen. Hmm das wars wohl mit schnell Platin machen Hmm werds wie du machen Hauptquest bis Kapitel2 & dann nurnoch Diebesgilde alles machen.. abr werd dann erstma andere Spiele Platin holen da TW2 dann doch wieder etwas lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 das ist das typische Problem in TW2.. alles verbuggt und mit nur einer versauten Quest ist Platin nicht mehr machbar in einem Durchlauf. Nehmts locker Leute solang ihrs nur zwei mal machen müsst, ich durft gleich 3 mal neu Anfangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hi, wollt ma fragen wie das spiel so ist. sind da wirklich so viele bugs? bin am überlegen mir das spiel zu hohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hi, wollt ma fragen wie das spiel so ist. sind da wirklich so viele bugs? bin am überlegen mir das spiel zu hohlen Wenn du die Gothic-Reihe gespielt und gut fandest, sollte Dir Two Worlds 2 auch sehr gefallen. Klassisches Rollenspiel halt, viele gibt es nicht für die Ps3 Bugs hatte ich eigentlich keine, nur laggt es manchmal wenn man die Kamera zu schnell bewegt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 sorry muss noch mal fragen. kann man die story kommplet online spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wenn du die Gothic-Reihe gespielt und gut fandest, sollte Dir Two Worlds 2 auch sehr gefallen.Klassisches Rollenspiel halt, viele gibt es nicht für die Ps3 Bugs hatte ich eigentlich keine, nur laggt es manchmal wenn man die Kamera zu schnell bewegt.. Die Gothic-Reihe war echt Klasse ( bis auf den 4 Teil ) ! Ich würde mir mal ne PS3 Version von Gothic 3 wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.