Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Auf den sieben Online Karten ist der Levelunterschied ganz egal.

Nur bei Deathmatch, Duell und Kristalljagt gibt es eine Levelbeschränkung, die kannst du aber auch rausnehmen so das auch da der Unterschied egal ist.

also das heist jetzt nur beispiel weise mein freund kann lvl 20 sein und ich 136 und wir können trozdem alles zusammen dann machen habe ich das nun richtig verstanden

Mfg. Sunnyboygansta

Ja,auch das geht wenn auch die Verbindung nicht immer gut ist...stell doch bitte gleich alle Fragen zusammen denn das hilft diesen Thread übersichtlicher zu gestalten :)

Edit: Na die Headsetverbindung - will heißen daß man sich nicht immer gut hört oder versteht.

Kleiner Tip:Wie wäre es denn mal mit spielen und ausprobieren und wenn dann was nicht funktioniert...frag uns :)

Ja,auch das geht wenn auch die Verbindung nicht immer gut ist...stell doch bitte gleich alle Fragen zusammen denn das hilft diesen Thread übersichtlicher zu gestalten :)

jo das ist mir ja dann erst angefallen aber danke ähm wie meinst du das mit verbindung nicht immer gut das habe ich nicht verstanden

Mfg. Sunnyboygansta

Hey, hätte mal ne Frage, besitze das Spiel nich, es interessiert mich mal ob es Dragon age ähnelt? Weil das was ich so gelesen habe hört sich so an?

hy,

hier hast du 2 videos zum gameplay, grafik, steuerung und alles was man wissen muss beim kauf von dem spiel, in dem video siehst du ausser dem die welt, menü´s und andrres aber seh selber ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TaY8MEFC-DU]YouTube - Two Worlds II - Meine Ersteindrücke (Part 1) [German][/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ntdaFhgFFy0&feature=related]YouTube - Two Worlds II - Meine Ersteindrücke (Part 2) [German][/url]

Mfg. Sunnyboygansta

die videos zeigen die PC version. aber der einzige unterschied dabei ist das du weniger platz in der leiste unten im bildschirm hast(statt 1-9 nur x,dreieck,kreis und viereck).

jo so hast recht aber ich denke mal das ist nicht so schlimm, sonst ist ja so gut wie alles gleich ich hoffe nur das die videos hilf reich waren

Mfg. Sunnyboygansta

So direkt mal ein paar Fragen.

Bin grade in der ersten großen Stadt angekommen. Ich glaube Hatamor heist die. Bin da aber wahrscheinlich anders hin als vom Spiel vorgeschrieben. Da wollte nen Typ glaube 300 oder so ähnlich und ich bin einfach durch die Berge über ne Mauer geklettert.:biggrin5: Hat hoffentlich keine Auswirkung nezüglich verpassbarer Quests oder?

Dann wo bekomme ich Dietriche her? Habe nur noch 1 und weiss ned wielange der hält und immer vorher speichern is doof.

Und Kohle brauche ich ganz dringend. Habe grade das erste Hausangebot bekommen für 50k habe aber leider 0 in der Tasche. Auch Tränk lassem sich ohne Geld nur schwer finanzieren. Rüstung und Waffen die ich finde zerlege ich immer um meine eigenen aufzuwerten.

edit: eine noch ... kann ich meinen Storry Character in der Online kampagne verwenden?

edit2: noch ne Frage

Woher bekomme ich ein Boot? Hatte gestern nen Game Over weil ich zu weit geschwommen bin :-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...