Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

nicht nur bei mir geht manchmal auch nicht wen an ein tür benutze, mit jemand spreche, truhen, schlosser.

kann das vielleicht an meine save datei legen

glaub nicht das es an deiner save datei liegt. bei mir was es genauso wenn ich nicht genau vor der truhe,tür,person stand hats einfach nicht funktioniert. aber ich glaube das ging vielen so.

Nabend,in die Runde...hab das Spiel seit heut u hab grad mal die ersten Minuten angezockt,leider gibt mir mein Receiver das Spiel in Stereo aus,statt in Dolby Digital,muss das am Anfang so sein?!:skep::banghead:

Edit: hab mich etwas belesen, im www, u musste feststellen das es wohl so sein muss. Ein Spiel aus dem jahre 2010 in PCM 2.0 :facepalm: ich komme gar nicht drüber weg. Hoffe das wird noch per Patch behoben. Zumal ja auf der Verpackung Dolby Digital steht. :skep:

Hallöchen

Weis vielleicht jemand für was der Kieferknochen mit dem Goldzahn den man am Anfang vom Game findet ( beim Kerkerausbruch) gut sein soll oder für was man den braucht? Wäre echt mal interessant zu wissen:dozey: Danke schonmal

Ich glaub,dass Item ist zu gar nix gut.Außer für den Alchemiekessel ,falls man ihn dafür verwenden kann.Habs selbst nicht gefunden ,also wirds auch nicht für eine Quest benötigt,oder so :smile:.

So hab gerade nach ner guten Stunde und 10 Versuchen endlich die Drachenkönigin besiegt!

Ich war richtig happy und dann kommt ja anscheinend eine Filmsequenz die bei mir nicht mehr lief, ich hörte nur noch was. Dann hat sich meine Playsi aufgehangen!

Jetzt würde ich nur gerne wissen, kann man danach weiter spielen und nicht erledigte Aufträge beenden?

Trophäe hab ich übrigens noch bekommen.

Die Runensteine hab ich noch gemacht, danke auf jeden fall für die antwort, dann werd ich den boss kampf wohl doch nochmal machen. dann lohnt es sich wenigstens!

und es gab noch 2 oder 3 verpassbare quests für die gilden ( 2 für die diebesgilde und eine für die händlergilde soweit ich weis) die kannst du wahrscheinlich auch nicht mehr machen.

bin neu hir

kann mir jemand helfen bei die trophys:

gilden-quest

kriegergilde 70/100

beedigung mit hinernissen

paindome 1

paindome 2

paindome 3

paindome 4

paindome 5

paindome 6

paindome 7

paindome 8

paindome 9

paindome 10

champion der paindome arena!

insektenbändiger

ein auftrag für den ruhm

die beach boys

rattenfänger von ashos

reptilienpark

der alte teleport

die sieben brüder

die macht des blutes (habe ich zerlegt)

diebesgilde 62/100

schatzsuche

schatzsuche

trainingshalle

tod im untergrund

familienjuwelen

langlebige wachen

kabumm!

bitte bitte bitte danke danke danke schon in vorraus :)

Hat jemand einen Tipp wie man das mit den Brandpfeilen am einfachsten anstellt?

Lohnt es sich Skillpunkte für die Brandpfeile zu investieren um die Trophäe zu vereinfachen (Bin Magier und nutze es eigentlich nicht)?

Bei mir geht der Gegner immer durch den Pfeil ex aber nie durch die Feuerwelle. Soweit ich gelesen habe muß der Gegner aber durch das Feuer des Pfeils sterben damit es als Kill für die Trophäe gezählt wird.

Kann mir hier jemand weiterhelfen mit nützlichen Tipps?!

Hat jemand einen Tipp wie man das mit den Brandpfeilen am einfachsten anstellt?

Lohnt es sich Skillpunkte für die Brandpfeile zu investieren um die Trophäe zu vereinfachen (Bin Magier und nutze es eigentlich nicht)?

Bei mir geht der Gegner immer durch den Pfeil ex aber nie durch die Feuerwelle. Soweit ich gelesen habe muß der Gegner aber durch das Feuer des Pfeils sterben damit es als Kill für die Trophäe gezählt wird.

Kann mir hier jemand weiterhelfen mit nützlichen Tipps?!

speicher einfach vorher ab dann geh zum seelenmeister und lass deine punkte zurücksetzte.danach verteilst du die punkte auf geschicklichkeit(oder wie das attribut hieß) und brandpfeile(würde die anderen bogenschützen-trophäen gleich mit machen) und dann musst du nur noch die kills machen.

und ja die gegner müssen durch die flamme sterben also einfach immer vor oder neben den gegner auf den boden schießen.

wenn du dann mit den trophäen fertig bist lädst du den zuvor gespeicherten spielstand und alles ist so wie es war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...