The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Was meinst du mit Klasse? Die verschiedenen Zauberrichtungen? Da gibt es nämlich mehr als 3. Erde, Wasser, Feuer, Luft und Nekromantie;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain811 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 nein nein,ich meine magier krieger oder waldläufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 nein nein,ich meine magier krieger oder waldläufer Also da solltest du dich auf eines spezialisieren. Nimm vllt beim ersten Mal Krieger, da musst du nur Durchhaltevermögen und Stärke skillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich bin gerade im Tower of Fangs und komme nicht an dem durch schwarze Magie beschworenen Reaper vorbei. Kann mir jmd. mal sagen, wie das funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Du bist im Tower of Fangs, ok. Da gibt´s doch nur Necris und ganz oben ist der Bossgegner. Meinst du den? Welche Klasse und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Ich hab den einmal als Magier und einmal als Krieger auf Normal gemacht. Als Krieger eigentlich kein Problem, immer draufhauen, Blockbrechen und Tränke. Als Magier am Anfang ein paar Partner beschwören und dann einfach tot zaubern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain811 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 sorry das ich dazwischen schwätze aber habe ne frage: hohenprister von qaa dahin muss ich aber das gebiet ist verschlossen,was muss ich denn machen um an den schlüssel zukommen? und 2, solang ich nicht mit der story weiter mache und gilden quest mache kann ich da etwas verpassen an trophy? danke schon mal an die leute die sich mit meinen kleinen problem beschäftigen :-) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Du bist im Tower of Fangs, ok. Da gibt´s doch nur Necris und ganz oben ist der Bossgegner. Meinst du den? Welche Klasse und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Ich hab den einmal als Magier und einmal als Krieger auf Normal gemacht. Als Krieger eigentlich kein Problem, immer draufhauen, Blockbrechen und Tränke. Als Magier am Anfang ein paar Partner beschwören und dann einfach tot zaubern;) Der hat so einen Schlag drauf, der mich immer umhaut. Ich bin Krieger Lvl. 26 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 sorry das ich dazwischen schwätze aber habe ne frage:hohenprister von qaa dahin muss ich aber das gebiet ist verschlossen,was muss ich denn machen um an den schlüssel zukommen? und 2, solang ich nicht mit der story weiter mache und gilden quest mache kann ich da etwas verpassen an trophy? danke schon mal an die leute die sich mit meinen kleinen problem beschäftigen :-) mfg Solange du nur Gildenquests machst, kannst du nichts verpassen. Den Schlüssel für das Tor bekommst du, wenn du die Hauptstory weiterspielst. Dann quatscht dich irgendwann eine Wache an, sagt, dass die die Tore wegen der Gefahr durch die Varns geschlossen haben und gibt dir den Schlüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Der hat so einen Schlag drauf, der mich immer umhaut. Ich bin Krieger Lvl. 26 also ich habs so gemacht das ich stärke und ausdauer tränke(beide glaub 60%) genommen hab. dann hab ichs so gemacht das ich ihn immer kurz angegriffen hab (2 schläge dann Blockbrecher) und dann mit sprint erstmal weg bin. dann nach kurzer zeit wieder hin und dann wieder weg. ging eig. ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 also ich habs so gemacht das ich stärke und ausdauer tränke(beide glaub 60%) genommen hab. dann hab ichs so gemacht das ich ihn immer kurz angegriffen hab (2 schläge dann Blockbrecher) und dann mit sprint erstmal weg bin. dann nach kurzer zeit wieder hin und dann wieder weg. ging eig. ganz einfach. So werde ich es morgen mal versuchen, danke erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So werde ich es morgen mal versuchen, danke erstmal. Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn? Ich hab auf Einfach/Anfänger (ka, wie das genau heißt) mit einem Level 23 Krieger eigentlich keine Probleme gehabt. Hatte Sulejmans Axt und die Drachenschuppenrüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 habt ihr auch manchmal das problem das wen ihr irgendwo (X) drücken müsst das der typ nichts macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 habt ihr auch manchmal das problem das wen ihr irgendwo (X) drücken müsst das der typ nichts macht Du meinst zum Beispiel bei Truhen, oder? Da darf man hald nicht zu nah dran und nicht zu weit weg stehen. Das geht jedem so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain811 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 kann mir bitte jemand sagen(zusammen gefasst) vom wem und ort die gilden quest angenommen werden und natürlich die pinnwands habe nur 2 gefunden danke schon mal im voraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Kann mir jemand helfen? Ich habe versucht die Gilden-Quest ''Schatzsuche'' zu erledigen. Aber ich wurde erwischt und dann waren die Wachen hinter mir her. Also hab ich den Timer auslaufen lassen. Jetzt will ich die Quest natürlich wiederholen,das Problem jetzt aber ist, dass immer,wenn ich mit dem Rausschmeißer rede,sagt mein Char ,dass er noch ein Moment braucht und dann passiert nix. Kann mir jemand sagen ob das ein Bug ist oder was ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Es kann auf jeden Fall prinzipiell ein Bug sein. Hatte sowas auch bei Two Worlds 2 in dem Quest wo man die Grabkammern durchsuchen musste. Kam dann da nicht mehr raus weil ich halb in den Boden eingesunken bin und nicht mehr laufen konnte... Hast du keinen Speicherstand der kurz vor der Quest ist oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Es kann auf jeden Fall prinzipiell ein Bug sein. Hatte sowas auch bei Two Worlds 2 in dem Quest wo man die Grabkammern durchsuchen musste. Kam dann da nicht mehr raus weil ich halb in den Boden eingesunken bin und nicht mehr laufen konnte...Hast du keinen Speicherstand der kurz vor der Quest ist oder so? Hat sich schon erledigt ,keine ahnung wie ich das hingekriegt habe:biggrin5:. Aber jetzt habe noch ein Problem.Ich habe die Diebesgilden-Quest "Kabumm!" vermasselt.Kann man die Quest i-wie wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Bräuchte mal eure hilfe: Finde die Pinnwand von der Magiergilde nicht, soll ja im Gebäude der Magiergilde (schräg links oberhalb von Bayar , dort wo es auch den Seelenmeister gibt) sein. Finde dort aber nichts:banghead:. Bin ich blind oder doof oder gibt es noch ein Gebäude der Magiergilde. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Bräuchte mal eure hilfe: Finde die Pinnwand von der Magiergilde nicht, soll ja im Gebäude der Magiergilde (schräg links oberhalb von Bayar , dort wo es auch den Seelenmeister gibt) sein. Finde dort aber nichts:banghead:. Bin ich blind oder doof oder gibt es noch ein Gebäude der Magiergilde. Danke schon mal Du musst den Teleporter in der Magiergilde benutzen und dann den Gang entlang gehen und dann die 2.te Tür benutzen,dort findest du einen Bibliothekar und die Pinndwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Perfekt,danke.werde es gleich mal probieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.