-->Blunt<-- Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ne, bei mir hat sie afair auch nicht gezählt. Da kommt man btw erst später hin. Hab mir da auch nen Wolf gesucht, weil da stand, dass ich die Höhle gefunden hätte, aber nirgends ein Eingang zu sehen war. Zigmal an der Brücke rumgelatscht, oben alles abgesucht, bis ich dann mal gegooglet hatte. Sie wird erst bei einer Nebenquest geöffnet, die man später bekommt. Ich glaube, der Ork, der immer im Bett liegt, gibt einem die Quest, wenn man nach einer Weile wieder bei den Orks vorbeischaut. Geht darum, dass der Orkmagier Albträume hat. Jedenfalls taucht nach Annehmen der Quest kurz vor der Brücke zur Höhle so ein Spinner auf, der einem die Höhle öffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ok, aber gezählt hat sie bei dir auch nicht. Dann wird sie wohl gar nicht zählen. Aber ist eigentlich eh egal, die Trophy haben eh schon alle;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja, aber wo sind die guten alten Zeiten hin, in denen man noch jede Ecke eines Spiels erkunden wollte;)? Merke es aber an mir selbst, dass die Trophäen bei mir diese Erkundungsgabe ein wenig zerstört haben. Wenn man sich ewig mit irgendwelchen Trophäen abmüht, hat man oft gar keine Lust mehr darauf, noch großartig was in einem Spiel zu entdecken. Früher war das noch anders, als man in Mario 64, Zelda, Banjo Kazooie, Gothic etc. jeden Stein zweimal umgedreht hat:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Gut, aber die Welt ist einfach riesig. Man hat Erimos, die Insel, wo New Ashos liegt und die Insel, wo man in Kapitel 3 ist. Die kann man sogar komplett erkunden, wenn man will. Und da steht dann doch die Story im Vordergrund;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hm, dann kann man die letzte Insel aber erst erkunden, nachdem man durch ist, oder? Hatte die ja wie gesagt vorher mal mit dem Boot besucht und wurde weggebeamt, wenn ich mich dem Inneren der Insel ansatzweise genähert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hm' date=' dann kann man die letzte Insel aber erst erkunden, nachdem man durch ist, oder? Hatte die ja wie gesagt vorher mal mit dem Boot besucht und wurde weggebeamt, wenn ich mich dem Inneren der Insel ansatzweise genähert habe.[/quote']Glaub schon. Ich habs selber noch nicht probiert, nur gelesen, dass man die auch noch komplett erkunden kann. Aber vielleicht kann man auch nur den Rand erkunden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ja, da rennen sogar ein paar Scapulari rum, hehe. Fand die Viecher irgendwie schon immer nervig, aber hier bekommt man immerhin ihr Gehirn, mit dem man stylisch übers Wasser laufen kann. Was vielleicht sogar schneller ist als Boot fahren (saulahm das Boot). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich häng grad an der Mission "Exekution". Man muß in 2 Min. 3 Gruppen Gegner killen um den Magier zu befreien. Gibts denn für die Necris und Frozen Necris Dinger eine Ultimative Waffe oder sonstwas um die schneller zu plätten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 möp huhu ^^ ich spiele gerade den multiplayer und bin in kapitel 2 ( in der höhle ) ich stehe jetzt vor dem problem das ich 2 schalter drücken muss um weiter zu kommen.. gibts da nen trick? weil ich inde keine kisten oder so was was ich drauf legen kann.. muss man da wirklich mit 2 oder 3 leuten rein? oder bin ich zu doof? grüüße souly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Auf den Schaltern stehen ja die Zauberer, wenn man den Raum betritt. Wenn Du die genau dort killst, fallen sie auf die Schalter und halten diese aktiviert. Wenn nicht liegen da doch genug Kisten rum, um sie auf die Schalter zu legen... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 jo danke ^^ habs geschafft hab mir nen zauber gebastelt der kisten rumfliegen lässt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich häng grad an der Mission "Exekution".Man muß in 2 Min. 3 Gruppen Gegner killen um den Magier zu befreien. Gibts denn für die Necris und Frozen Necris Dinger eine Ultimative Waffe oder sonstwas um die schneller zu plätten ? Also ich hab das Spiel auf Einfach gespielt, da hab ich beim ersten Versuch erstmal die Lage überblicken müssen, beim zweiten Versuch hab ich´s dann geschafft. Ist eigentlich nicht schwer, man kann ja als Magier soch sehr teuere, aber dann auch gute Zauber basteln, mit denen es sehr schnell geht. Ich hab´s mit nem Nahlämpfer gemacht und den Skill Blockbrechen voll aufgelevelt gehabt. Als Waffe hatte ich ein aufgewertes Sulejmans Meisterstück. Probiers einfach nochmal, dann schaffst du´s schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Jo, hab die auch mit Sulaijmans Meisterstück und der Knochenmühle oder so weggeprügelt:biggrin5:. Btw fällt mir gerade auf, dass ich nie einen Fertigstellungsdiamanten benutzt habe. Dachte immer: "Ja, vieleicht skillst du noch das Waffenschmieden ein wenig" usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Sulejmans Meisterstück ist aber relativ schwach im Vergleich zu anderen Waffen, die man als Krieger hat. Ich bin eben mit einer Zweihandwaffe an der Quest, die einen Schaden von ~ 1.100 hat aber die nimmt einfach zu wenig Schaden bei den Frozen Necris. Als Magier will ich mich dann erst im 2. Durchgang einarbeiten, im Moment muß ich die Quest als Krieger schaffen Ich zock auf Normal glaube ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich find Sulejamns Meisterstück ist die beste Waffe, da man sie weit auflevlen kann, das recht billig ist und weil sie sowohl Hieb als auch Stichschaden macht. Im MP hab ich extra ne halbe Stunde gesucht, bis ein Händler in meinem Dorf sie hatte:biggrin5: Probiers mal mit der, bzw schau, was die Necris für Widerstände haben. Hieb oder Stich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Jo, finde Sulajmans Meisterstück auch gut. Habe aber später noch ne bessere Axt gefunden. Weiß den Namen aber leider nicht mehr. Aber das Meisterstück hatte ich schon bis Kapitel 3 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Jo' date=' finde Sulajmans Meisterstück auch gut. Habe aber später noch ne bessere Axt gefunden. Weiß den Namen aber leider nicht mehr. Aber das Meisterstück hatte ich schon bis Kapitel 3 oder so.[/quote']Ich hab beim ersten mal Magier gespielt, da hatte ich gar keine Nahkampfwaffe. Als ich es nochmal spielen musste, weil ich die Diebes und Händlergilden Trophy verpasst hab, hab ich Nahkämpfer gespielt. Und da hatte ich die ganze Zeit Sulejmans Meisterstück. Ich spielte aber auch nicht weiter als bis in die Swallows, da ich dann schon die 2 Trophys bekommen hab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain811 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo habe two wolds ziemlich neu und weiss nicht wie magie benutzten soll. also bin in einer höhle und da gibs skellete,am am anfang hab ich magie benutzten können.liegt es vieleicht daran das ich kein stab habe? oder wie schalte ich den magie menü frei mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Also, um einen Zauber einzusetzen, brauchst du erstmal einen Stab. Außerdem musst du dir einen Zauber erstellen. Dazu brauchst du Wirkungs-, Träger- und Modifikatorkarten. Um Wirkungskarten benutzen zu können musst du erstmal die entsprechende Zauberrichtung skillen. Ganz links bei Magierskills gibts Feuermagie, Luftmagie, Erdmagie, Wassermagie und Nekromantie. Einfach mal mit Geschosszauber anfangen, dann kannst du weiterexperimentieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain811 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 super,das mit stab hab ich herraus gefunden habe aber noch eine frage sollte man sich auf eine klasse konzentrieren oder alle 3 gleichmässig aufbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.