hot-undertaker-m Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 wo gibt es den unsichtbarkeits zauber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 wo gibt es den unsichtbarkeits zauber? Ich glaub der war so. Wirkung: Luft Träger: Verzauberung Modifikator: Zeit Probiers mal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich glaub der war so.Wirkung: Luft Träger: Verzauberung Modifikator: Zeit Probiers mal;) danke werd ich versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Eigentlich sollte das mit jeder Waffe gehen...Aber nur bei menschlichen Gegnern, also zum Beispiel Varns, Groms, Mumien. Und nicht bei Skorpionen oder Hyänen. Obwohl man sogar die niederwerfen kann:biggrin5: Es passiert hald nichts, aber in der Statistik wirds gezählt. Hm, das ist komisch. Also ist schon klar, dass es nur bei humanoiden Gegnern geht, aber wie gesagt hats mit Äxten und Hämmern nie geklappt. Habe immer Zweihandwaffen, aber daran liegts nicht, da es mit zwei Schwertern zwei mal geklappt hat. Umwerfen haut immer hin, nur der Finalschlag dann halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Naja, dann funktionierts wahrscheinlich doch nur mit Schwertern. Wird einem ja nirgens genauer erklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wie bekommt man online den erzmagier feuerstab und welche häuser sollte man als magier im village bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wie bekommt man online den erzmagier feuerstab und welche häuser sollte man als magier im village bauen Die Stäbe muss man entweder finden, oder bei einem Händler in den Kapiteln kaufen. Im Village muss man zuerst eine gute finanzielle Basis haben, so dass man zum Schluss noch eine Kristallmine, einen Magierturm und eine Schmiede bauen kann, ohne Verluste zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 schmiede hab ich edit: so hab alles magierturm und kristallmine aber bin grad 3000 im minus mit meinen einnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain811 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hallo zusammen habe ne frage zu schwierigkeits einstellung, hängt es davon ab ob man ein trophäe bekommt ?weil ich leitfaden hab ich nichts gefunden. also meine frage ist ist es egal auf was für ein schwierigkeits grad man spielt? ach und schafft man alle trophäen in einem durchgang ausser online mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hallo zusammen habe ne frage zu schwierigkeits einstellung, hängt es davon ab ob man ein trophäe bekommt ?weil ich leitfaden hab ich nichts gefunden. also meine frage ist ist es egal auf was für ein schwierigkeits grad man spielt? ach und schafft man alle trophäen in einem durchgang ausser onlinemfg Die Schwierigkeit ist egal. Und ja, man kann alle Trophäen in einem Durchgang holen. Es gibt auch keine schweren Trophys. Aber die 100% Trophys bei den Gilden kann man sehr leicht verpassen. Da musst du aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 cannibal was ist deiner meinung nach das beste um aus dem minus zu komm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 cannibal was ist deiner meinung nach das beste um aus dem minus zu komm? Naja, wenn du erst mal im Minus bist, ist es schwer, da wieder raus zu kommen. Man sollte als finanzielle Grundlage 5 Zuchthöfe, 5 Windmühlen und 5 Farmen. Mindestens. Dann noch 2-3 Wachstationen und 1-2 Kneipen. Und natürlich genug Geschäfte. Aber wenn du erst mal im Minus bist, dann kommst du hald nicht an genug Geld, um die finanzielle Grundlage aufzubauen. Ich würd dir fast empfehlen, alles, was mehr als 500 Instandhaltungskosten hat, abzureissen. Dann kriegst du schnell viel Geld und kannst deine finanzielle Grundlage weit genug ausbauen, damit du danach die Schmiede und noch z.B. die Kristallmine und den Magierturm bauen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 zum village modus gibts ja nen eigenen thread und da hat einer eine super anleitung gepostet mit der du eig. nix falsch machen kannst. ich hab mein village so aufgebaut und wirtschafte im moment mit 7000 im plus. hier hab ich mal den beitrag kopiert: Village-Grundlagen Es stehen 26 Bauplätze für gewöhnliche Gebäude zur Verfügung - mit denen muß man auskommen.1. Zuerst die Bauplätze verbauen, dann zum Upgrade übergehen (Upgrade kostet 3 mal mehr als Neubau bringt aber nur den doppelten Ertrag (also soviel wie auch der Neubau) - gilt für alle Gebäude) 2. 4 oder 5 Schweineställe, 4 Farmen & 4 Windmühlen zuzüglich der dann benötigten 4 oder 5 Geschäfte bzw. 4 Wachhütten bilden die finanzielle Basis. Erst wenn man die hat, die Schmiede bauen (egal wie sehr sie gewünscht wird). 3. 2 oder 3 Kneipen bringen Umsatz und kosten nix. 4. Spezialisierung: Es ist nicht möglich alle (kostenverursachenden) Produktionsgebäude in einem Dorf zu unterhalten. Also muß man sich entscheiden: - (hochwertige) Ausrüstung - (hochwertige) Bögen - (hochwertige) Tränke - (hochwertige) Bomben - (hochwertige) Kristalle Meiner Erfahrung nach ist es nicht möglich mehr als 2 Produktionszweige aufzubauen und dann noch im Plus zu wirtschaften (ganz zu schweigen von den Phasen des Produktionseinbruches wegen Dorfkrise - die Kosten laufen weiter). Am besten ist es, sich mit seinen Online-Buddies abzustimmen, wer sein Dorf wie ausrichtet - dann kann man sich gegenseitig besuchen und das beim anderen kaufen, was es im eigenen Dorf nicht gibt und umgekehrt. Beim Aufbau immer in der Dorfchronik die Transaktionen im Auge behalten - wenn die voll sind kommen durch neue (größere) Gebäude keine Einnahmen hinzu, bis durch den Bau (Upgrade) eines Geschäfts wieder Transaktionen möglich werden. Wenn man nur die unter Punkt 2. und 3. beschriebene Basisversion auf- und ausbaut, sollte man aller 6 Spielstunden etwa 8k an Einkommen haben. Das Geld sollte man regelmäßig in die eigene Tasche überführen, da auch der Lagerraum für Geld im Village begrenzt ist (siehe Dorfchronik). Ist der Geldspeicher voll gehen einem die Einnahmen flöten. Die Abrechnungen finden auch statt, wenn man nicht im Dorf eingeloggt ist - allerdings entsprechen die 6 Stunden dann auch 6 Stunden Realzeit (und nicht 6 Minuten als wenn man im Dorf ist). Tägliches Vorbeischauen lohnt sich also. Die Quests vom Dorfältesten sollte man auch nicht unterschätzen - die Gegner sind (fast) immer dem mit dem eigenen Charakter ausbalanciert und für das abschließende Gespräch beim Dorfältesten erhält man 3k XP (keine Ahnung ob es mehr werden, wenn man höher levelt). So - ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt... Grüße Nachtrag: Da die Geschäfte die einzigen Gebäude sind, die man regelmäßig abklappert, empfehle ich, diese nah an der eigenen Hütte zu platzieren, damit man nicht immer wieder meilenweit laufen muß. Bei allen anderen Gebäuden ist es ziemlich egal wo sie stehen... vielen dank an Ralug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Jo, so hab ich mein Village auch aufgebaut. Thx Ralug;) Hab aber nach Schritt 3 5 Tage Pause gemacht und Geld gesammelt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 sagt mal wo befindet sich der eingang zu arghuds höhle auf alsorna ich such dort die felsen ab aber find den nicht hab 24 von 25 benötigten dungeons erkundet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Da hab ich auch lang gesucht. Lauf mal da im Kreis und wenn dortsteht, Eingang gefunden, dann bist du ziemlich nah. Aber bei mir hat sie nicht gezählt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 okay aber oben beim teleporter dort oder? eingang gefunden hab ich schon stehen gehabt ich brauch ja nur noch eine dungeon hoffentlich zählt die ist der eingang eine luke oder was ich seh nur stein und wie kommt man zb in die höhle dungeon rein? die ist ja verschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 In die Höhle Dungeon kommt man gar nicht rein. Ist ein Bug. Und ich glaub, der Eingang ist so ein Loch im Felsen. Genauso wie bei den meisten Höhlen. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ist schon etwas her bei mir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 naja is egal bin nochmal nach erimos gedüst und da is mir nach vergleich aufgefallen das höhle 1 fehlte und so war es dann auch gott sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 naja is egal bin nochmal nach erimos gedüst und da is mir nach vergleich aufgefallen das höhle 1 fehlte und so war es dann auch gott sei dank Glückwunsch! Ich glaub sogar, dass Arghuds Höhle gar nicht zählt. Oder hat die bei jemandem gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.