Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

hab jetzt mal wieder weiter gezockt hab noch 2 diebesquests offen kabumm und schatzsucher aber ich hab die skills nicht die quests zu machen!!! und bei der magiergilde bin ich schon fertig ohne alle quests gemacht zu haben knochenstab war schon eins mehr als nötig! aber sonst hab ich irgendwie keine gildenquests mehr wo gibt es noch welche? bin ende kap 2 und in new ashos is nix mehr vielleicht in den swallows wenn ja wo? thx

Hallo,

mir fehlen auch noch jeweils 7-9% pro Gilde, abgesehen von der Magiergilde.

Wo kann ich denn noch Quests finden?

Ich bin in Kapitel 3 und habe dort auch alles erledigt, nur habe ich keine einzige offene Quest mehr in meinem Log.

Doch, ich muss noch in Ashos diese Universitätsunterlagen zusammensuchen, aber ich habe erst 12 und die anderen bekomme ich nicht aufgetrieben -_-

Kein Problem. Ist hald wichtig, weil du sonst nicht mehr in die Stadt reinkommst, ohne dass dich alle Wachen jagen. Und du musst da noch oft rumlaufen...

Hm, hat sich jetzt sowieso erledigt. Nachdem man ihm ein zweites Mal Geld gegeben hat, braucht man ihm scheinbar nichts mehr geben. Er labert einen zwar immer noch andauernd an, aber nun hat man auch die Möglichkeit, zu sagen, dass man in Ruhe gelassen werden will und er lässt einen dann auch in Ruhe.

Mal ne andere Frage: Können Gildenquests eigentlich verschwinden, wenn man sie entweder längere Zeit als Schritftrolle im Inventar ungeöffnet hat oder lange Zeit als nicht begonnene Mission? Habe momentan nämlich eine, für die ich in die Swallows muss, aber da komme ich noch gar nicht hin, weshalb ich das erstmal wohl nicht machen kann. Bzw. könnte ich wohl über die Berge hin. Hätte es einmal fast geschafft, aber wegen Buggefahr werde ichs wohl lieber nicht mehr probieren. Ist aber echt übertrieben unrealistisch dunkel da.

Kann mir jemand vlt ein Feedback zu dem Spiel schreiben :)?

Überlege mir das Spiel zu kaufen :)

Finde Two Worlds ist eigentlich recht solide, was Gameplay, Grafik & Steuerung angeht.

Multiplayer fand ich auch ganz ok! Macht Spaß und ist gut ausgeglichen von der Schwierigkeit.

Das was mich persönlich sehr gestört hat, sind die mehreren "kleinen" Spielfehler.

Aber diesbezüglich sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen, bei dem einen läuft es besser als bei dem anderen ^^

Ansonsten kann ich das Spiel echt nur empfehlen.

Obwohl man auch ganz klar sagen muss, es ist Geschmackssache.

Also ich find TW2 ist ein echt gutes Spiel. Die Story ist gelungen, das Skillsystem passt und das Magiesystem ist richtig gut. Bugs hatte ich zum Glück keine, aber die wurden durch den Patch auch weitgehend ausgemerzt.

@Blunt: Sobald du eine Gildenquest vom Brett angemommen hast, kannst du sie machen, wann du willst. Du kannst sie auch erst nach beenden der Story machen. Sollte eigentlich kein Problem sein. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, mach am besten immer alle Quests sofort:biggrin5:

Danke, dann werde ich es so halten, hehe.

Finde Two Worlds ist eigentlich recht solide, was Gameplay, Grafik & Steuerung angeht.

Multiplayer fand ich auch ganz ok! Macht Spaß und ist gut ausgeglichen von der Schwierigkeit.

Das was mich persönlich sehr gestört hat, sind die mehreren "kleinen" Spielfehler.

Aber diesbezüglich sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen, bei dem einen läuft es besser als bei dem anderen ^^

Ansonsten kann ich das Spiel echt nur empfehlen.

Obwohl man auch ganz klar sagen muss, es ist Geschmackssache.

Also da ich Fallout New Vegas vorher gespielt habe, haben mich die paar bugs in TW2 gar nicht gestört. Auch das mit der hinterherhinkenden Ladezeit nicht. Was bugs und Ladezeiten angeht, hat New Vegas den Vogel sowas von abgeschossen, dass ich da abgehärtet bin:biggrin5::biggrin5:.

Du musst nur auf den Inventarbereich gehen, dort wo die ganzen Alchemiezutaten sind. Links steht dann, mit welcher Taste du Zutaten in dn Kessel werfen kannst. Wenn mal was drinnen ist, steht links unten, mit welcher Taste du den Trank brauen kannst. Ich glaub mit X oder Dreieck geht das. Weiß nur nicht mehr, mit was man was macht:biggrin5:

Das ruckelt manchmal, wenn du dich gerade teleportiert hast oder er sonstwie einen Ort lädt, oder wenn er zwischendurch speichert. Lustig ists, wenn man dabei in einer Stadt oder sonstwie bei Leuten ist, da deren Gelaber dann auch ruckelt, als würden sie scratchen. "Neue Ware ein-ein-ein- Neue Ware eingetroffen, yeah":biggrin5::biggrin5:.

Sonst ruckelt bei mir aber auch nichts.

Weiß jemand ob für das Spiel schon ein DLC geplant ist?

Ich glaub nicht. Solange wie die für den Patch für die PS3 gebraucht haben... Die kümmern sich viel mehr um die PC Version. Wahrscheinlich weil die viel öfter verkauft wurde...

Also wirds zuerst einen DLC für den PC geben, bevor man sich um die PS3 kümmert...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...