Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

leute ich hab ein problem und zwar hab ich keine gilden quests mehr kp warum vllt könnt ihr mir helfen ich schreib mal die rein die ich gemacht hab.

Bruderschaft:

Die sieben Brüder

Der Alte Teleport

Reptilienpark

Paindome 1-10

Rattenfänger von Ashos

Die Beach Boys

Ein Auftrag für den Ruhm

Die Macht des Blutes

Auf der Jagd

Der Fluch des Blutes

Diebesgilde:

Exekution

Aquilas Kopf

Kabumm!

Familienjuwelen

Geisterjäger

Langlebige Wachen

Schatzsuche

Tod im Untergrund

Händlergilde:

Die Werkstatt des Vaters

Hüte für die Scavenger!

Sesam öffne dich

Das Haustier

Gartenarbeit

Spinnenhöhle

Angebot und Nachfrage

Ausgeweidetet Kreaturen

Leichen auf Abwegen

Hehler in Hatmandor

Also leute das sind die quest die ich gemacht hab und in den 3 gilden fehlen mir noch quest magiergilde hab ich alle hoffe ihr könnt mir helfen danke ^^

leute ich hab ein problem und zwar hab ich keine gilden quests mehr kp warum vllt könnt ihr mir helfen ich schreib mal die rein die ich gemacht hab.

Bruderschaft:

Die sieben Brüder

Der Alte Teleport

Reptilienpark

Paindome 1-10

Rattenfänger von Ashos

Die Beach Boys

Ein Auftrag für den Ruhm

Die Macht des Blutes

Auf der Jagd

Der Fluch des Blutes

Diebesgilde:

Exekution

Aquilas Kopf

Kabumm!

Familienjuwelen

Geisterjäger

Langlebige Wachen

Schatzsuche

Tod im Untergrund

Händlergilde:

Die Werkstatt des Vaters

Hüte für die Scavenger!

Sesam öffne dich

Das Haustier

Gartenarbeit

Spinnenhöhle

Angebot und Nachfrage

Ausgeweidetet Kreaturen

Leichen auf Abwegen

Hehler in Hatmandor

Also leute das sind die quest die ich gemacht hab und in den 3 gilden fehlen mir noch quest magiergilde hab ich alle hoffe ihr könnt mir helfen danke ^^

Also bei der Bruderschaft fehlt dir die Quest "Beerdigung mit Hindernissen". Die kriegt man auf dem Weg zur Kriegergilde. Da ist eine Beerdigung und eine Frau sagt dir, dass der "Tote" noch am Leben ist.

Eigentlich müsstest du die gemacht haben, weil du sonst die anderen Quests garnicht machen kannst. Aber oben fehlt sie.

Auch fehlt dir die Quest "Insektenbändiger". Diese Quest kriegst du am Brett der alten Universität in den Swallows.

Bei der Diebesgilde fehlt dir "Trainingshalle". Die kriegst du auch am Brett der alten Uni.

Und bei der Händlergilde fehlt dir "Die Asche meiner Frau". Auch diese Quest findest du am Brett der alten Uni.

Die alte Uni ist tief in Swallows. Besser gesagt ganz am Ende der Swallows. Dort siehst du eine Anschlagtafel, wo die dir fehlenden Quests sind.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Sobald du in Hatmandor hast, musst du einfach mit den Leuten reden. Mit Basel, dem Alten Jerske, dem Hauptmann, der das Tor aufmacht, ...

Irgendeiner gibt dir dann die Quest.

Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Sobald du Jarrad getötet bzw. verschont hast und Basel berichtet hast, verlässt du das Gebäude, wo Basel ist. Drausen spricht dich dann ein Typ namens Tongue (oder so ähnlich) an, der euch durch Hatmandor zu einem Haus führt. Dort musst du 2 Handlanger töten, dann gibt dir Tongue die Nebenquest.

hey leute hab da was komisches im EP gefunden.. Es gibt da drei kleine inseln oberhalb von New Ashos. aus einer (auf der karte die rechte) gibt es dort eine art teleporter oder sowas.. dort ist ne leuchtende kugel durch die man durchgehen kann aber nihts passiert.. DLC eingang? wenn ein DLC kommt heist das? guckt euch das doch mal bitte an und sagt mir was ihr davon haltet-- Lg Drache

2 fragen:

1. gibt es schwarze farbe im spiel? denn manche rüstungen sind schwarz und kann manfärben

2. was haben die töpfe beim händler für ein sinn?

Also ich habe zwar noch nie auf die Farben aufgepasst, aber wenn es rot und grün gibt, wird es schwarz auch geben:biggrin5:

Und die Töpfe. Ja... Du kannst sie sammeln, aber ansonsten sind sie für nichts gut:biggrin5:

Also ich habe zwar noch nie auf die Farben aufgepasst, aber wenn es rot und grün gibt, wird es schwarz auch geben:biggrin5:

Und die Töpfe. Ja... Du kannst sie sammeln, aber ansonsten sind sie für nichts gut:biggrin5:

Schwarz als Farbe gibt es nicht zu kaufen. Ich hatte allerdings mal eine Magier-Rüstung gefunden die komplett schwarz war. Leider hab ich schon wieder vergessen wo das war.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...