marcozi93 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 leute ich hab ein problem und zwar hab ich keine gilden quests mehr kp warum vllt könnt ihr mir helfen ich schreib mal die rein die ich gemacht hab. Bruderschaft: Die sieben Brüder Der Alte Teleport Reptilienpark Paindome 1-10 Rattenfänger von Ashos Die Beach Boys Ein Auftrag für den Ruhm Die Macht des Blutes Auf der Jagd Der Fluch des Blutes Diebesgilde: Exekution Aquilas Kopf Kabumm! Familienjuwelen Geisterjäger Langlebige Wachen Schatzsuche Tod im Untergrund Händlergilde: Die Werkstatt des Vaters Hüte für die Scavenger! Sesam öffne dich Das Haustier Gartenarbeit Spinnenhöhle Angebot und Nachfrage Ausgeweidetet Kreaturen Leichen auf Abwegen Hehler in Hatmandor Also leute das sind die quest die ich gemacht hab und in den 3 gilden fehlen mir noch quest magiergilde hab ich alle hoffe ihr könnt mir helfen danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 leute ich hab ein problem und zwar hab ich keine gilden quests mehr kp warum vllt könnt ihr mir helfen ich schreib mal die rein die ich gemacht hab.Bruderschaft: Die sieben Brüder Der Alte Teleport Reptilienpark Paindome 1-10 Rattenfänger von Ashos Die Beach Boys Ein Auftrag für den Ruhm Die Macht des Blutes Auf der Jagd Der Fluch des Blutes Diebesgilde: Exekution Aquilas Kopf Kabumm! Familienjuwelen Geisterjäger Langlebige Wachen Schatzsuche Tod im Untergrund Händlergilde: Die Werkstatt des Vaters Hüte für die Scavenger! Sesam öffne dich Das Haustier Gartenarbeit Spinnenhöhle Angebot und Nachfrage Ausgeweidetet Kreaturen Leichen auf Abwegen Hehler in Hatmandor Also leute das sind die quest die ich gemacht hab und in den 3 gilden fehlen mir noch quest magiergilde hab ich alle hoffe ihr könnt mir helfen danke ^^ Also bei der Bruderschaft fehlt dir die Quest "Beerdigung mit Hindernissen". Die kriegt man auf dem Weg zur Kriegergilde. Da ist eine Beerdigung und eine Frau sagt dir, dass der "Tote" noch am Leben ist. Eigentlich müsstest du die gemacht haben, weil du sonst die anderen Quests garnicht machen kannst. Aber oben fehlt sie. Auch fehlt dir die Quest "Insektenbändiger". Diese Quest kriegst du am Brett der alten Universität in den Swallows. Bei der Diebesgilde fehlt dir "Trainingshalle". Die kriegst du auch am Brett der alten Uni. Und bei der Händlergilde fehlt dir "Die Asche meiner Frau". Auch diese Quest findest du am Brett der alten Uni. Die alte Uni ist tief in Swallows. Besser gesagt ganz am Ende der Swallows. Dort siehst du eine Anschlagtafel, wo die dir fehlenden Quests sind. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 danke hab jetzt alle quests auser 1 in der diebesgilde hab aber grade die trainigshalle bendet fehlt halt immer noch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wie viel % hast du jetzt bei der Diebesgilde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich hab jetzt 90% bei der dibesgilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich hab jetzt 90% bei der dibesgilde hast du schon die quest mordfälle gemacht ?? weil wenn du sie für reesa abschließt bekommst du nochmal so um die 7% - 10 % (weis es leider nicht mehr genau ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hmm also bei mir war das prob das die quest mördfälle garnicht gekommen ist kp warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Mordfälle gibt glaub ich sogar 25%. Aber die hat er schon, ohne die kann man max. 75% kriegen. Ich schau gleich mal bei meinem Char nach, der hat 100% bei der Diebesgilde. Geb dann Bescheid, was noch fehlt. Hab jetzt nachgesehen, ich hab auch nur noch Trainingshalle. Vllt fehlt dir doch Mordfälle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hab die versteckte trophie net bekommen mordfälle. mach grad das game von vorne welches quest gib den anstoss zur "mordfälle"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Sobald du in Hatmandor hast, musst du einfach mit den Leuten reden. Mit Basel, dem Alten Jerske, dem Hauptmann, der das Tor aufmacht, ... Irgendeiner gibt dir dann die Quest. Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Sobald du Jarrad getötet bzw. verschont hast und Basel berichtet hast, verlässt du das Gebäude, wo Basel ist. Drausen spricht dich dann ein Typ namens Tongue (oder so ähnlich) an, der euch durch Hatmandor zu einem Haus führt. Dort musst du 2 Handlanger töten, dann gibt dir Tongue die Nebenquest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 des game will mich veraschen glaub ich ich hab grad die missi gemacht mit Tongue und hab aber keine neben quest bekommen die "mordfälle heisst" oh man -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Sprich einfach mal alle Leute nochmal an. Irgendeiner muss dir die Nebenquest geben. Aber nach dem arrangierten Kampf, zu dem Tongue dich führt, müsste er dir die Quest Morduntersuchung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hey leute hab da was komisches im EP gefunden.. Es gibt da drei kleine inseln oberhalb von New Ashos. aus einer (auf der karte die rechte) gibt es dort eine art teleporter oder sowas.. dort ist ne leuchtende kugel durch die man durchgehen kann aber nihts passiert.. DLC eingang? wenn ein DLC kommt heist das? guckt euch das doch mal bitte an und sagt mir was ihr davon haltet-- Lg Drache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Könnte schon sein. Aber so lange wie die für den Patch gebraucht haben, dauert ein DLC noch eeeewig, oder wird ziemlich teuer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 2 fragen: 1. gibt es schwarze farbe im spiel? denn manche rüstungen sind schwarz und kann manfärben 2. was haben die töpfe beim händler für ein sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 2 fragen:1. gibt es schwarze farbe im spiel? denn manche rüstungen sind schwarz und kann manfärben 2. was haben die töpfe beim händler für ein sinn? Also ich habe zwar noch nie auf die Farben aufgepasst, aber wenn es rot und grün gibt, wird es schwarz auch geben:biggrin5: Und die Töpfe. Ja... Du kannst sie sammeln, aber ansonsten sind sie für nichts gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also ich habe zwar noch nie auf die Farben aufgepasst, aber wenn es rot und grün gibt, wird es schwarz auch geben:biggrin5:Und die Töpfe. Ja... Du kannst sie sammeln, aber ansonsten sind sie für nichts gut:biggrin5: Schwarz als Farbe gibt es nicht zu kaufen. Ich hatte allerdings mal eine Magier-Rüstung gefunden die komplett schwarz war. Leider hab ich schon wieder vergessen wo das war.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Schwarz als Farbe gibt es nicht zu kaufen. Ich hatte allerdings mal eine Magier-Rüstung gefunden die komplett schwarz war. Leider hab ich schon wieder vergessen wo das war.^^ Ok, dann weiß ich das jetzt auch:biggrin5: Und wo das war ist auch nicht so wichtig. Die Farbe ist doch eh egal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ok, dann weiß ich das jetzt auch:biggrin5: Und wo das war ist auch nicht so wichtig. Die Farbe ist doch eh egal:biggrin5: für mich nicht. ich pas meine kleidung halt nach stiel an. schaut dämlich aus rote schuhe, blaue handschuhe und weisse rüstung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 für mich nicht. ich pas meine kleidung halt nach stiel an. schaut dämlich aus rote schuhe, blaue handschuhe und weisse rüstung^^ Ok, da hast du auch wieder Recht. Aber es muss ja nicht immer Schwarz sein. Nimm hald einfach Dunkelblau oder Dunkelgrün, sieht auch recht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.