hot-undertaker-m Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 sollte ich in der story erstmal weiter machen oder erst alle nebenquests erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 das was dir am mehrsten spass macht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 sollte ich in der story erstmal weiter machen oder erst alle nebenquests erledigen? Wenn du alle Trophies haben willst, empfehle ich die Nebenquest direkt anzugehen... Hab die direkt alle nach Gang abgeschlossen und immer erst weiter zum nächsten Kapitel, wenn ich alles durch hatte, was ging. Sollte aber auch im Anschluss möglich sein. Außer die Runensteine, die musste vor Kapitel 4 abgeliefert haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wenn du alle Trophies haben willst, empfehle ich die Nebenquest direkt anzugehen...Hab die direkt alle nach Gang abgeschlossen und immer erst weiter zum nächsten Kapitel, wenn ich alles durch hatte, was ging. Sollte aber auch im Anschluss möglich sein. Außer die Runensteine, die musste vor Kapitel 4 abgeliefert haben! okay thx also alles gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wie siehts eigentlich mit Elfen und Zwergen aus? Hat wenigstens der zweite Teil die Güte, da mal mehr rausspringen zu lassen? Oder bleibts bei dem jämmerlichen Zwerg im Paindome? The undead in CH7 seem weaker to fire damage.Ist CH7 ne map? Jedenfalls könnten sie die Mumien etwas feueremfpindlicher machen. Tausendmal im Ladebildschirm gelesen, dass die wie Zunder brennen sollen, weil sie staubtrocken sind - alles klar, erstmal den Fackelangriff da gelernt - Mumie angezündet - hat auch ordentlich gebrannt - aber kaum Gesundheit verloren. Also wie gehabt ein paar gut platzierte Schwerthiebe und schon sind Untote richtig tot, hehe.Btw hatte ich letztens einen sehr ärgerlichen bug. Nachdem ich Diebstahl gerlernt hatte, habe ich direkt meine letzten vier Skillpunkte da reingehauen. Als ich aber nach dem Diebstahltutorial noch mal ins Menü geschaut hatte, war Diebstahl wieder auf 0 bzw. 1, aber ich hatte trotzdem keine Skillpunkte mehr. Sehr ärgerlich, hätte das Spiel zerreißen können. Aber im Nachhinein nicht so wild, da es nicht so schwer ist (ist nur unfair, wenn sich überhaupt keine Gelegenheit bietet) und ich ihn mittlerweile eh nicht mehr benutze, da er sich ja mal überhaupt nicht lohnt. Wenn du alle Trophies haben willst, empfehle ich die Nebenquest direkt anzugehen...Hab die direkt alle nach Gang abgeschlossen und immer erst weiter zum nächsten Kapitel, wenn ich alles durch hatte, was ging. Sollte aber auch im Anschluss möglich sein. Außer die Runensteine, die musste vor Kapitel 4 abgeliefert haben! Und ein paar Gildenquests kann man später auch nicht mehr machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wie siehts eigentlich mit Elfen und Zwergen aus? Hat wenigstens der zweite Teil die Güte' date=' da mal mehr rausspringen zu lassen? Oder bleibts bei dem jämmerlichen Zwerg im Paindome? Ist CH7 ne map? Jedenfalls könnten sie die Mumien etwas feueremfpindlicher machen. Tausendmal im Ladebildschirm gelesen, dass die wie Zunder brennen sollen, weil sie staubtrocken sind - alles klar, erstmal den Fackelangriff da gelernt - Mumie angezündet - hat auch ordentlich gebrannt - aber kaum Gesundheit verloren. Also wie gehabt ein paar gut platzierte Schwerthiebe und schon sind Untote richtig tot, hehe. Btw hatte ich letztens einen sehr ärgerlichen bug. Nachdem ich Diebstahl gerlernt hatte, habe ich direkt meine letzten vier Skillpunkte da reingehauen. Als ich aber nach dem Diebstahltutorial noch mal ins Menü geschaut hatte, war Diebstahl wieder auf 0 bzw. 1, aber ich hatte trotzdem keine Skillpunkte mehr. Sehr ärgerlich, hätte das Spiel zerreißen können. Aber im Nachhinein nicht so wild, da es nicht so schwer ist (ist nur unfair, wenn sich überhaupt keine Gelegenheit bietet) und ich ihn mittlerweile eh nicht mehr benutze, da er sich ja mal überhaupt nicht lohnt. Und ein paar Gildenquests kann man später auch nicht mehr machen, oder?[/quote'] Chapter 7 ist eine Online-Map. Da gibts sieben Kapitel. Gildenquests dürften auch im Anschluss machbar sein, kann ich aber nicht bestätigen, da ich alles in Kapitel 3 abgeschlossen hatte. Daher lieber direkt abhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also man kann alle Nebenquests nach Abschluss der Story machen, man muss nur alle angenommen haben. Und da die meisten Quests nur an der Tafel erscheinen, wenn man zuvor eine andere abgeschlossen hat, sollte man immer sobald man eine Quest erhält, diese auch machen. Und ganz wichtig ist, dass du, bevor du mit dem Hauptmann am Tor vor Hatmandor redest und das Tor aufgemacht wird, an die Anschlagtafel schaust. Dort sind die Quests Hehler in Hatmandor und Tod im Untergrund, die weg sind, sobald das Tor auf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 sollte man komplett alle quests machen( mach grad das mit den grabkammern) oder nur die gildenquests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also du musst die Gildenquests und die Quest "Mordfälle" machen, wenn du bei jeder Gilde 100% erreichen willst. Die anderen (wenigen) Quests kannst du auch weglassen, vor allem die Hohepriestergräber:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also du musst die Gildenquests und die Quest "Mordfälle" machen, wenn du bei jeder Gilde 100% erreichen willst. Die anderen (wenigen) Quests kannst du auch weglassen, vor allem die Hohepriestergräber:biggrin5: naja hätte ja sein könn man bekommt mal was geiles da am ende..... sowieso ich will endlich mal eine coolere rüstung nashornhaut hab ich seit gefühlten 20 lvl ... und codes nutz ich nicht is mir zu doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 naja hätte ja sein könn man bekommt mal was geiles da am ende..... sowieso ich will endlich mal eine coolere rüstung nashornhaut hab ich seit gefühlten 20 lvl ... und codes nutz ich nicht is mir zu doof du bekommst in allen gräbern kristalle für deine rüstungen und waffen. es gibt für jedes oder fast jedes attribut einen + 8 kristall , ein paar fähigkeitskristalle und 2 oder 3 fertigstellungskristalle die + 90% auf deine parameter geben. also schon für die 2 oder 3 fertigstell.kristalle lohnt es sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 jo denk ich auch deswegen mach ich es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 du bekommst in allen gräbern kristalle für deine rüstungen und waffen. es gibt für jedes oder fast jedes attribut einen + 8 kristall , ein paar fähigkeitskristalle und 2 oder 3 fertigstellungskristalle die + 90% auf deine parameter geben. also schon für die 2 oder 3 fertigstell.kristalle lohnt es sich. Ja ok, die Kristalle sind schon nützlich, aber wirklich brauchen tut man sie nicht. Als Magier kann man eh nur den Willenskraftkristall und die Fertigungskristalle brauchen. Aber die Gräber fand ich schon fast nervig, wenn man nichts findet, weder rein noch raus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich weis nicht ob das normal ist oder ob ich was falsch mache ? hab letzten die schmiede und die eisenmiene gebaut. aber jetzt hab ich nur alle paar tage mal 1 oder 2 gegenstände bei einem händler zur auswahl und die 2 gebäude kosten mich immerhin 4000 auras, ist das normal ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Jo, leider. Ich muss auch immer ins Village gehen, schauen ob die Händler was haben und wenn nicht, raus und wieder rein und nochmal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Jo, leider. Ich muss auch immer ins Village gehen, schauen ob die Händler was haben und wenn nicht, raus und wieder rein und nochmal schauen... ist das dorf eig. die einzige möglichkeit an hochwertige ausrüstung zukommen oder verkaufen die händler in den verschiedenen kapitel items die für das eigene lvl angemessen sind ? weil ich such schon die ganze zeit nen erzmagierstab der feuermagie aber ich find nie einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ist das dorf eig. die einzige möglichkeit an hochwertige ausrüstung zukommen oder verkaufen die händler in den verschiedenen kapitel items die für das eigene lvl angemessen sind ? weil ich such schon die ganze zeit nen erzmagierstab der feuermagie aber ich find nie einen. Also ich glaub schon, dass die Händler Ausrüstung entsprechend des eigenen Levels verkaufen. Aber in den Truhen im Village ist auch oft gutes Zeug drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Chapter 7 ist eine Online-Map. Da gibts sieben Kapitel.Gildenquests dürften auch im Anschluss machbar sein, kann ich aber nicht bestätigen, da ich alles in Kapitel 3 abgeschlossen hatte. Daher lieber direkt abhaken. Danke, gut zu wissen. Dann werde ich ja in Kapitel 3 sehen, ob ich alles habe und muss zur Not noch ein wenig auf Erkundungstour gehen, bevor ich ins vierte Kapitel gehe. Bin aber momentan eh noch in Kapitel 1, hehe. Aber abgesehen von Pferdemarathon und Hohepriestergräbern gibts momentan scheinbar keine Nebenquests mehr. Überlege noch, ob ich die Gräber mache, ansonsten kann ich dann wohl schonmal Hauptstory fortsetzen. Pferderennen bringen ja nichts für Gilden oder sonstwelche Trophäen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und die sind mir einfach zu öde. Also man kann alle Nebenquests nach Abschluss der Story machen, man muss nur alle angenommen haben. Und da die meisten Quests nur an der Tafel erscheinen, wenn man zuvor eine andere abgeschlossen hat, sollte man immer sobald man eine Quest erhält, diese auch machen. Und ganz wichtig ist, dass du, bevor du mit dem Hauptmann am Tor vor Hatmandor redest und das Tor aufgemacht wird, an die Anschlagtafel schaust. Dort sind die Quests Hehler in Hatmandor und Tod im Untergrund, die weg sind, sobald das Tor auf ist. Danke, die Missionen habe ich auch schon beide erledigt. Erinnerst du dich denn spontan an noch mehr solcher Quests, die man so leicht verpassen kann? Oder sind das die einzigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Danke, die Missionen habe ich auch schon beide erledigt. Erinnerst du dich denn spontan an noch mehr solcher Quests, die man so leicht verpassen kann? Oder sind das die einzigen? mir würde noch die quest geisterjäger(oder jagd) einfallen, welche man nur während der quest gorlags fluch bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Danke' date=' die Missionen habe ich auch schon beide erledigt. Erinnerst du dich denn spontan an noch mehr solcher Quests, die man so leicht verpassen kann? Oder sind das die einzigen?[/quote'] Eigentlich nur noch Geisterjäger, die deathmaker schon sagte. Und auf jeden Fall die Nebenquest Mordfälle. Sobald du zu weit in der Hauptstory bist, kannst du diese Quest auch nicht mehr machen. Und die gibt immerhin 25 Rufpunkte für die Diebesgilde. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du immer, wenn du in der Hauptquest ein bisschen weiter bist, an das letzte schwarze Brett schauen und wenn es Missionen gibt, alle gleich machen. Dann verpasst du ganz bestimmt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.