deathmaker Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 jetzt wäre noch interresant was sich der patch gebracht hat! hätte mich auch interessiert aber in google is noch nix zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 jop da hab ich auch schon geschaut!! denke der patch macht das selber wie der pc patch nzw so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hab jetzt mal online angefang und mich für den feuer magier entschieden das is ja mal voll öde das gezaubere ging mir jetzt schon nach 2 level im alleingang auf den sack:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hab jetzt mal online angefang und mich für den feuer magier entschieden das is ja mal voll öde das gezaubere ging mir jetzt schon nach 2 level im alleingang auf den sack:eek6: Schätze mal: Geschmacksache! Mein Ding ist es aber auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Die bekannten Changes durch den Patch bisher: Zuxxez Board iGBX The infamous water spectral drain bolt has been nerfed. Hugely. Connection to players online is miles better. The sections in the amulet have changed positions. Summons are now LV 40 and have 100% hp & damage bonus. The undead in CH7 seem weaker to fire damage. The teleport icon on the map is different. Players Level are now displayed next to their name in MP. Game "seems" to run smoother than before Numbers of cards in possesion is shown in the amulet. A Bug when using the shield and sword haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Zuxxez Board iGBX The infamous water spectral drain bolt has been nerfed. Hugely. Connection to players online is miles better. The sections in the amulet have changed positions. Summons are now LV 40 and have 100% hp & damage bonus. The undead in CH7 seem weaker to fire damage. The teleport icon on the map is different. Players Level are now displayed next to their name in MP. Game "seems" to run smoother than before Numbers of cards in possesion is shown in the amulet. A Bug when using the shield and sword haha Das erste find ich schaden, der Zauber war echt lustig... Und das letzte hat echt scheiße ausgesehen. Man drückt blocken und der hält ihm das Schwert hin und lässt das Schild baumeln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 war geil gestern das update drauf gehauen und gleich bis um 3 die kampagne weiter gezockt hat übelst gebockt und ohne angst zu haben es hängt sich auf yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Du konntest nicht mehr weiterspielen, weil es sich immer an der selben Stelle aufgehängt hat, oder? Dann kann ich das absolut verstehen. Einfach geil das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Du konntest nicht mehr weiterspielen, weil es sich immer an der selben Stelle aufgehängt hat, oder? Dann kann ich das absolut verstehen. Einfach geil das Spiel! jup genau deswegen frage hab grad den verräter vom captain gekillt wie komm ich jetzt zum captain der is ja irgendwie in den bergen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Einfach Hauptquest weiterspielen. Dann kommst du irgendwann in die Höhle, in der der Captain ist. Ihn dann anklicken, während er weggeht und die Quest ist abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 frage hab grad den verräter vom captain gekillt wie komm ich jetzt zum captain der is ja irgendwie in den bergen oder so __________________hättest du ihn nicht gekillt hättest du ein "interessantes" geheimnis über den captain erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hättest du ihn nicht gekillt hättest du ein "interessantes" geheimnis über den captain erfahren. zu spät da kam aber auch nix von wegen mit dem reden naja egal beantwortet meine frage trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 beantwortet meine frage trotzdem nicht deine vorherige frage wurde schon von cannibal beantwortet, sags dir aber gerne nochmal du musst einfach nur die hauptquest weiter spielen dann kommst du automatisch zu ihm in so ne höhle , ihn dort einfach ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 deine vorherige frage wurde schon von cannibal beantwortet, sags dir aber gerne nochmal du musst einfach nur die hauptquest weiter spielen dann kommst du automatisch zu ihm in so ne höhle , ihn dort einfach ansprechen. achso sorry hab nur dein post gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hi hab nen problem wollte die quest Das Pferderennen machen nur hab ich keineahnung wo ich den dummen gaul stehen gelassen habe kann ich mir irgend wo nen neues kaufen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 der steht glaube ich wieder dort wo du ihn bekommen hast bei dieser frau in bayan!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hmm hioert steht nen gaul im gehege kann ich aber nix mit machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 beim eingang im vorgarten steht kein pferd?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also eigentlich müsste dort, wo du die Quest Pferderennen bekommst, ein Pferch sein. Dort stehen 2 Pferde drinnen, die du benutzen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also eigentlich müsste dort, wo du die Quest Pferderennen bekommst, ein Pferch sein. Dort stehen 2 Pferde drinnen, die du benutzen kannst. und ich glaube sogar das dein pferd dann dort spawnt beim auftrag geber!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.