Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

jo bei mir is dann unten rechts in der ecke ein disc zeichen und das bild freezt aber per ps taste kann ich das spiel verlassen sehr komisch

Das Laden dauert manchmal etwas länger, aber wenn du noch durch Druck auf die PS-Taste ins XMB kommst, dann hat sich das Spiel (noch) nicht aufgehangen. Als es bei mir hing, konnte ich gar nichts mehr machen, außer die PS3 vom Strom zu trennen bzw. vorne an der Konsole auszumachen.

Kein Plan, bin Krieger...Sorry...:smile:

Das ist Sache von Cannibal:biggrin5:

Achso, mal wieder was für mich:biggrin5:

Also. Ich spiel im Multiplayer auch einen Feuermagier. Als zweite Art hab ich Wasser genommen. Erstens, weil es kaum Gegner gibt, die gegen Wasser und Feuer resistent sind (außer die, die gegen alles Schadensarten resistent sind). Zweitens, weil Wassermagie viele - mehr oder weniger - nützliche Zauber hat. Z.B. Schlösser knacken oder über Wasser laufen. Und drittens, weil Wassermagie mit dem Wasserentzugszauber den besten Schadenszauber hat. Für weig Mana macht der jede Sekunde knapp 1000 Schaden (bei mir und ich bin LV. 19!) und das 10 Sekunden lang.

Darum kann ich Wasser nur empfehlen. Aber mit höherem Level kannst du ja eh noch eine dritte oder vierte Zauberart dazulernen, da du genügend Skillpunkte hast:biggrin5:

Das Laden dauert manchmal etwas länger, aber wenn du noch durch Druck auf die PS-Taste ins XMB kommst, dann hat sich das Spiel (noch) nicht aufgehangen. Als es bei mir hing, konnte ich gar nichts mehr machen, außer die PS3 vom Strom zu trennen bzw. vorne an der Konsole auszumachen.

na ich kann nur auf spiel verlassen gehen dann schaltet sich die ps mit aus aber geht von allein wieder an ich könnte das eine halbe std laufen lassen da würde nix passieren unten in der ecke das disc zeichen und das bild freezt !!! is bis jetzt bei 2 orten vorgekommen vor der magiergilde

und auf dem weg zum hauptquest: das päckchen also ich kann die kampagne nicht weiter zocken:banghead:

na ich kann nur auf spiel verlassen gehen dann schaltet sich die ps mit aus aber geht von allein wieder an ich könnte das eine halbe std laufen lassen da würde nix passieren unten in der ecke das disc zeichen und das bild freezt !!! is bis jetzt bei 2 orten vorgekommen vor der magiergilde

und auf dem weg zum hauptquest: das päckchen also ich kann die kampagne nicht weiter zocken:banghead:

Ok, wenn sie selbst ausschaltet, dann hat sie sich aufgehangen!

Versuch mal einen älteren Spielstand -wenn vorhanden- zu laden.

hatte bei mir damals funktioniert. Am besten einen vor der Mission, in der sich die PS3 aufhängt, und diese dann nochmal ganz von vorne machen.

Ausführlicheres zu dem Problem gibts hier:

http://forum.trophies-ps3.de/two-worlds-ii/58362-ladebalken-geht-nicht-voran.html

Ich fand ihn eigentlich relativ einfach,

also ich war Krieger lv 41 ka was du für eine Klasse bist.

Also am Anfang fliegt der Drache ja nur an der "Armbrust" vorbei und spuckt Feuer, in der Zeit wenn der Drache daran vorbei fliegt muss du es halt schaffen ihn zu treffen.

(Wenn man zu lange wartet trifft der Drache einen und man verliert massen an Leben oder man ist Tod)

Dann beschwört der Drache ein Magmagolem, aber vorsicht der Drache schießt noch selber Feuer während du gegen den Golem kämpfst.

Danach musst du ihn halt wieder mit der "Armbrust" treffen, diesmal fliegt der Drache auch über dem Turm und spuckt Feuer, du brauchst dich dann einfach verstecken, denn man sieht in welcher Richtung er das Feuer spuckt.

Wenn du ihn dann wieder paar mal getroffen hast, beschwört er 2 Golems.

Die kannst du eigentlich auch noch locker besiegen, ohne das dich der Drache trifft.

Jetzt musst du den Drache wieder paar mal treffen, doch diesmal fliegt der Drache auch im Steilflug gegen den Turm, dabei musst du einfach springen.

Jetzt wird es schon etwas schwerer, denn nun beschwört er 3 Golems. Meine Taktik als Krieger war immer weg zu laufen (damit der Drache ein nicht trifft) und dann den Skill "Blockbrechen" zu benutzen, das ging ganz gut.

Wenn du ihn dann jetzt noch paar mal triffst müsste die Zwischensequenz kommen und du hast es geschafft :D

boah man ich weiß nicht was da los ist ich schaffst einfach nicht!! das game ist so shit! ich schaffs gerade mal bis zu dem wo der drache gegen den turm fliegt und dann gehen meine heiltränke aus!!

ich finde der gegner ist over powered!!

Vielleicht könntest du dir noch ein paar Tränke brauen. Schau mal auf deine Alchemie--Zutaten. Und hier noch ein Link, wo der Kampf noch ausführlicher beschrieben wird.

http://www.spieletipps.de/ps3/two-worlds-2/tipps/40889/10/

Ich habs so eigentlich relativ leicht geschafft. War Magier Level 42. Hab aber auch auf Leicht gespielt:biggrin5:

xD na super jetzt hab ich den patch installiert und zock online und mach meine wasserenzugszauber und schau die lebensleiste der gegner wird ja garnicht weniger.......hhmm.

dann mach ich das amulett auf und guck auf den schaden 97 anstatt vorher 1000 -.-

Ja das ist ärgerlich. Aber wenn du ehrlich bist, der Zauber war auch voll overpowered. Für wenig Mana sehr viel Schaden. Das wäre zu schön um wahr zu sein:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...