Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Also ich kann dich beruhigen, ich habe die Quest gar nicht erst versucht, genauso wie die meisten anderen Quest aus den Swallows. Die Dungeon-Trophy hab ich trotzdem gekriegt. Also keine Sorge:biggrin5:

Wieso gar nicht erst probiert?? Sind die alle buggy??:dozey:

Bisher hats ganz gut geklappt außer bei "Der verlorene Partner"... die war auch ein bissl verbuggt, weil immer als ich mir seine Augen nehmen wollte, hat sich mein Typ zur Leiche runter gebückt um diese zu durchsuchen, ist aber immer wieder direkt aufgestanden, als ob nichts zu finden wäre... Hab dann vor Wut 20x nacheinander auf X gedrückt, während er sich mal wieder bückte und siehe da... auf einmal findet er doch die Augen im Inventar der Leiche:emot-raise::biggrin5:

Ok, dann bin ich ja beruhigt!

Dann werd ich mich mal an die Dungeons machen und anschließend die Story abschließen.

Vielen Dank!

Boa wann kommt den jetzt endlich nen Patch raus, ich kann schon seit einem Monat nicht weiterspielen ..

angeblich ist ein patch in arbeit der ende januar fertig sein soll. wurden aber noch keine neuen informationen veröffentlicht.

Bisher hats ganz gut geklappt außer bei "Der verlorene Partner"... die war auch ein bissl verbuggt, weil immer als ich mir seine Augen nehmen wollte, hat sich mein Typ zur Leiche runter gebückt um diese zu durchsuchen, ist aber immer wieder direkt aufgestanden, als ob nichts zu finden wäre... Hab dann vor Wut 20x nacheinander auf X gedrückt, während er sich mal wieder bückte und siehe da... auf einmal findet er doch die Augen im Inventar der Leiche:emot-raise::biggrin5:

das war bei mir genau so hab 10 mal drauf geklickt und es war nix zufinden , dann hab ich mich erstmal weg telepotiert und geschaut ob ich beim questgeber jetzt irgendwas machen kann, aber nix. dann bin ich nochmal voll abgenervt dahin gelaufen und hab mich vor den toten gestelt und die ganze zeit x gedrückt bis dann endlich irgendwann die augen da waren........ ob das so gewollt ist......?

Ich hab mich leider unter Kontrolle gehabt... Hab nämlich auch nichts gefunden, als ich X drückte. Hab aber nicht vor Wut die ganze Zeit draufgehaun:biggrin5: Ich werde jetzt nochmal dort hingehen und mal "ausrasten":biggrin5::biggrin5:

man mags kaum glauben aber wut kann manchmal auch die lösung sein. :D:D

dann bin ich nochmal voll abgenervt dahin gelaufen und hab mich vor den toten gestelt und die ganze zeit x gedrückt bis dann endlich irgendwann die augen da waren........ ob das so gewollt ist......?

Glaube nicht, dass das gewollt ist...

Scheint ein kleiner,, aber nerviger Bug zu sein. Ist ja ziemlich genau das gleiche wie bei "Der ruhelose Geist". Da kommt nach Abschluss der Quest einfach mal keine Benachrichtigung, dass man es geschafft hat und zudem verschwindet die gesamte Quest aus dem Questmenü... Glaube auch nicht, dass das gewollt sein kann.

Daher, HER MIT DEM PATCH!!!!

Ich konzentriere mich jetzt nur noch auf die Mainstory.

Habe jetzt zum Glück alle Gilden- und Waffentrophies geschafft... und das im ersten Durchlauf!:biggrin5:

Jetzt hoffe ich nur, dass ich noch die 12 fehlenden Höhlen und die 2 fehlenden Runensteine bekomme, dann steht der Platin eigentlich nichts mehr im Wege.

Online sind ja bisher keinen groben Schnitzer bekannt, oder?

Hoffe, da läuft alles glatt, denn online muss ich auch noch ran...

Bei den Runensteinen musst du aufpassen, dass du sie holst, bevor du die Hauptquest abschließt. Danach kann mannämlich nicht mehr zu dem Schmied.

Und die Höhlentrophy kriegst du bestimmt. Ich würd fast mal sagen, die kann man nicht nicht kriegen:biggrin5: Einfach alle Höhlen auf der Karte durchgehen und Bling.

Online läuft alles ganz gut. Manche können aber Spielen nicht beitreten. War bei meinem Freund auch so, dass er meinem Spiel nicht beitreten konnte. Dann hat er gehostet und ich konnte beitreten. Die Duell-, Deathmatch- und Kristalljagd-Trophy sollte man nach Absprache machen, da das fast niemand spielt...

Dann hat er gehostet und ich konnte beitreten. Die Duell-, Deathmatch- und Kristalljagd-Trophy sollte man nach Absprache machen, da das fast niemand spielt...

ja das hauptprobelm ist das online recht wenig los ist.deathmatch , duell etc. werden eig garnicht gespielt und beim adventure spielen die meisten nur noch marschland(letzte adventure mission) weil sie schon so hohes level sind. wenn du glück hast wird ab und zu mal die erste oder zweite adventure mission aufgemacht aber sonst eigentlich kaum was , so ist es zu mind. bei mir.

Also ich hab gestern mal auf schnelles Spiel gedrückt und da fand ich gleich eine Kristalljagd-Partie. Aber irgendwie waren die anderen viel besser, vor allem viel schneller. Die waren locker zweimal so schnell...

Und bei Deathmatch hab ich auch welche gefunden, aber nur so Level 80+. Wie soll man den da eine Chance haben, wenn man gerade einmal Level 18 ist...

hab mal ne frage zum seelenmeister im mp. hab grad im 3. kapitel den mal angeklickt und dann kam da dass eine seelenerneuerung zur zeit nicht möglich ist. ab wann funktioniert das ??

hab in meinem village jetzt die schmiede gebaut und wollte schauen was ich kaufen kann , jetzt ist nur die frage wo kauf ich was ? meine geschäfte sind alle leer und beim schmied kann ich nix machen ?? was mach ich falsch ??

und noch ne frage auf wie viele verschiedene magiearten ist es sinnvoll zu skillen?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

@Chad Muska: Hast du die Gildentrophäen so alle geschafft, oder bist du eine Liste abgegangen, um keine zu übersehen?

Ansonsten wollte ich mal fragen, ob es sich lohnt, in Hatmandor für 50.000 Auras ein Haus zu kaufen. Ist ja ne Nebenquest. Ist die irgendwie trophyreleveant oder so? Habe jetzt nämlich fast 50.000 zusammen, aber eh schon ein Haus durchs erste Pferderennen oder so und benutzen tue ich es sowieso nicht. Habe genug Gewichtkristalle und zur Not zerlege ich halt ein paar Sachen. Das meiste braucht man ja eh nicht. Also brauche ich auch kein Vorratslager.

Und wann lernt man endlich Taschendiebstahl? Erst bei der Giriza? Wen ja, wo sind die Burschen?

Also... (mein Lieblingswort:biggrin5:)

hab in meinem village jetzt die schmiede gebaut und wollte schauen was ich kaufen kann , jetzt ist nur die frage wo kauf ich was ? meine geschäfte sind alle leer und beim schmied kann ich nix machen ?? was mach ich falsch ??

Ne, du machst nichts falsch. Es dauert nur immer ein bisschen, bis die Geschäfte ihre Waren erhalten. Einfach regelmäßig vorbeischauen und auch darauf aufpassen, dass die Bürger zufrieden sind und genug Fleisch und Brot haben.

und noch ne frage auf wie viele verschiedene magiearten ist es sinnvoll zu skillen?

Also ich würd sagen, dass kommt auf dein Level an. Ich bin jetzt Level 19 und hab Feuer- und Wassermagie geskillt. Wenn du mal auf Level 50 oder so bist, dann kannst du eigentlich alles skillen, was du willst, weil du gar nicht mehr weißt, wo du deine Skillpunkte reinstecken sollst. Aber 2 Artn würde ich schon skillen, damit du gegen alle Gegner effektive Zauber hast.

Ansonsten wollte ich mal fragen, ob es sich lohnt, in Hatmandor für 50.000 Auras ein Haus zu kaufen. Ist ja ne Nebenquest. Ist die irgendwie trophyreleveant oder so? Habe jetzt nämlich fast 50.000 zusammen, aber eh schon ein Haus durchs erste Pferderennen oder so und benutzen tue ich es sowieso nicht. Habe genug Gewichtkristalle und zur Not zerlege ich halt ein paar Sachen. Das meiste braucht man ja eh nicht. Also brauche ich auch kein Vorratslager.

Also ich würde mir das Haus schon kaufen. Wenn du alle Schlösser öffnest und das Zeug alles verkaufst, was du findest, hast du locker wieder 30.000 zusammen. Außerdem kannst du hier das ganze Zeug lagern, dass du nicht dabeihaben musst, z.B. Items, die du erst in ein paar Leveln rauftun kannst oder die ganzen Bücher, die eh keiner braucht:biggrin5:

Aber rein finanziell machst du damit verlust und eine Trophy ist es meines Wissens nach auch nicht.

Und wann lernt man endlich Taschendiebstahl? Erst bei der Giriza? Wen ja, wo sind die Burschen?

Also Taschendiebstahl lernst du während einer Mission für die Diebesgilde. Kannst du alles hier nachlesen:

http://www.eurogamer.de/articles/2010-11-12-two-worlds-2-komplettlosung-tipps-and-losung?page=48

Also ich würd sagen, dass kommt auf dein Level an. Ich bin jetzt Level 19 und hab Feuer- und Wassermagie geskillt. Wenn du mal auf Level 50 oder so bist, dann kannst du eigentlich alles skillen, was du willst, weil du gar nicht mehr weißt, wo du deine Skillpunkte reinstecken sollst. Aber 2 Artn würde ich schon skillen, damit du gegen alle Gegner effektive Zauber hast.

kann man eig. mit nem feuerstab auch erd oder nekromantiezauber wirken ???. und wenn ich jetzt meine ganze rüstung und waffe auf feuer auslege dann macht doch die zweite magieschule(z.b. erde) nich so viel schaden oder ???

@Chad Muska: Hast du die Gildentrophäen so alle geschafft' date=' oder bist du eine Liste abgegangen, um keine zu übersehen?

[/quote']

Ja, so geschafft! Habe immer alle nach Gang abgearbeitet und dann direkt die Neuen an der Pinnwand geholt und wieder direkt gemacht bis keine mehr da waren. Dann Story weiter bis zur nächsten Pinnwand und wieder das gleiche Spiel... Funktioniert ganz gut!

Sauber, dann werde ich das auch so versuchen.

@Cannibal: Danke. Hm, bei der Diebesgilde war ich dann sogar schon. Musste da während eines Auftrags Skorpione erledigen und die haben mich irgendwie als Angreifer angesehen und alle zwei Sekunden was gerufen wie: "Er ist verrückt." und so. Nachdem sie sich beruhigt hatten, war keiner mehr ansprechbar. Aber vielleicht gehts ja, wenn ich nochmal hinlaufe.

EDIT: Ah, schon gut. War ne andere Truppe von Dieben, wie man bei deinem Link sehen kann, hehe.

kann man eig. mit nem feuerstab auch erd oder nekromantiezauber wirken ???. und wenn ich jetzt meine ganze rüstung und waffe auf feuer auslege dann macht doch die zweite magieschule(z.b. erde) nich so viel schaden oder ???

Ja, mit einem Stab kann man alle Zauberarten wirken. Die Art des Stabes ist egal. Und deine Ausrüstung kannst du ja nicht auf Feuer ausrichten. Auch wenn der Hut jetzt ... des Feuermagiers und die Robe ... des Feuerzauberers heißt, gibt sie keinen Bonus auf Feuer, sondern nur einen Bonus auf Willensstärke. Und die macht alle Zauber stärker. Und der Schaden des Stabes addiert sich zu dem Schaden des Zaubers hinzu. Hast du einen Feuerstab und wirkst einen Zauber, erhält dieser Zauber zusätzlich Feuerschaden. Bei einem Wasserstab dann Wasserschaden. ...

Ja, mit einem Stab kann man alle Zauberarten wirken. Die Art des Stabes ist egal. Und deine Ausrüstung kannst du ja nicht auf Feuer ausrichten. Auch wenn der Hut jetzt ... des Feuermagiers und die Robe ... des Feuerzauberers heißt, gibt sie keinen Bonus auf Feuer, sondern nur einen Bonus auf Willensstärke. Und die macht alle Zauber stärker. Und der Schaden des Stabes addiert sich zu dem Schaden des Zaubers hinzu. Hast du einen Feuerstab und wirkst einen Zauber, erhält dieser Zauber zusätzlich Feuerschaden. Bei einem Wasserstab dann Wasserschaden. ...

okay danke dir. :)

Finde es ganz gut, dass sie das so mit dem Stab gemacht haben. Sonst sind die Stäbe in solchen Spielen ja immer eher zum schön aussehen, aber benutzen tut man sie nie, weil sie nichts bringen, auch vielleicht ein bisschen mehr Mana oder so Kleinkram.

Aber aufs Zaubern habe ich irgendwie keine Lust bisher. Ist mir zu komplex mit den ganzen Karten und ich habe keine Lust, da ewig rumzuprobieren, wie jetzt was funktioniert. Da hat mir das System im Vorgänger deutlich besser gefallen. Einfach die Karten stapeln und immer stärker werden:biggrin5:. Wobei es ne Weile gedauert hat, bis ich mal durch Zufall herausgefunden hatte, dass man die Karten stapeln und so die Zauber verstärken konnte:biggrin5:.

Aber dafür komme ich mittlerweile mit Nahkampf besser zurecht. Wenn man sich ein paar moves hochgeskillt hat, läuft das ganz gut. Paindome war auch kein Problem, hab das gestern mal eben fast so nebenbei gemacht. Bei den feindlichen Zauberern hat man da auch direkt den großen Nachteil beim Zaubern gesehen, den ich auch selbst schon am eigenen Leib erfahren musste: Zu wenig Beweglichkeit. Die beiden Zauberer waren mit die einfachsten Gegner, obwohl einer von ihnen der Champ war, da ich einfach nur hinrennen und draufknüppeln musste. Die kamen gar nicht zum Schuss. Nervt wiederum, wenn man selbst was machen will und der Zauber immer unterbrochen wird, weil man einen Treffer einkassiert. Allerdings muss ich sagen, dass es mir mit R2 immer noch etwas langsam geht beim Geknüppel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...