deathmaker Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hätte auch schon wieder zwei Fragen:biggrin5::Wie kann man am Besten darauf achten, alles trophyrelevanten Quests zu lösen, ohne andauernd Listen im Internet o.ä. zu checken? Reicht es, wenn man in den Städten die Augen nach Questpartnern offen hält und halt regelmäßig die schwarzen Bretter checkt, oder können Quests von Gilden oder so auch irgendwo im Nirgendwo auf der Karte sein und man müsste schon die komplette Karte erkunden, wenn man nichts verpassen will? also die sicherste variante alle quests für die gilden zu bekommen ist im internet zuschauen , da manche quests nur an bestimmten zeitpunkten auftauchen(z.b. hehler in hatmandor und Tod im untergrund) oder nur zu bekommen sind wenn man manche quests auf bestimmte weise löst (z.b. mordfälle) Dann gibts ja diese Pferderennen bzw. Pferdemarathons. Wenn ich das richtig gesehen habe, gibts ja keine Trophäe dafür, alle Pferderennen zu machen, obwohls sonst für alles andere in der Statistik, was man auf 100% bringen kann, Trophäen gibt. Heißt das, dass man den Mist mit den Pferderennen getrost ignorieren kann? Oder gibts dafür später auch noch Ansehen bei bestimmten Gilden oder so, so dass man das auch auf 100% bringen muss? Finde es nämlich gähnend langweilig also ich hab noch nichts davon gehört das die pferderennen für das gilden- ansehen gut sind also für die krieger- und magiergilde auf jedenfall nicht bei der händler- und diebesgilde wahrscheinlich auch nicht da man die quests bekommt bevor man überhaupt nach chezznadar oder hatmandor kommt und man erst dort die ersten quests für die gilden bekommt , aber um ganz sicher zu sein musst du es halt ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich habe mich verirrt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich war grade in der Höhle der Kristallgolems. Dann soll man ja den Weg zum Turm nehmen, ABER als ich draußen war, habe ich mich weggebeamt. Wie komme ich denn jetzt wieder zurück?!?! Den Transporter im Büro in der Magiergilde kann ich nicht nochmal verwenden -.- Hilfe! Mein letzter Spielstand liegt schon länger zurück. Möchte nicht nochmal so viel machen... Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wenn du die Höhle der Kristallgolems in Richtung Tower of Fangs verlässt, ist eigentlich direkt neben dem Augang ein Teleporter. Den müsstest du schon aktiviert haben. Schau mal nach. Was anderes fällt mir nämlich auch nicht ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wenn du die Höhle der Kristallgolems in Richtung Tower of Fangs verlässt, ist eigentlich direkt neben dem Augang ein Teleporter. Den müsstest du schon aktiviert haben. Schau mal nach. Was anderes fällt mir nämlich auch nicht ein... Das ist ja mein Problem ^^ Den habe ich nicht aktiviert. Habe mich sofort wegteleportiert -.- Ich versuche grade irgendwo über die Gebirge mich zu schummeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Vielleicht hilft dir dann dieser Zauber ein wenig Höher Springen Wirkung: Macht (je mehr desto höher) Träger: Verzauberung Modifikator: Keine Wie der Name schon sagt, kannst du damit höher springen. Einfach mal auf den Berg zulaufen und springen. Vielleicht klappts ja. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 also die sicherste variante alle quests für die gilden zu bekommen ist im internet zuschauen , da manche quests nur an bestimmten zeitpunkten auftauchen(z.b. hehler in hatmandor und Tod im untergrund) oder nur zu bekommen sind wenn man manche quests auf bestimmte weise löst (z.b. mordfälle)also ich hab noch nichts davon gehört das die pferderennen für das gilden- ansehen gut sind also für die krieger- und magiergilde auf jedenfall nicht bei der händler- und diebesgilde wahrscheinlich auch nicht da man die quests bekommt bevor man überhaupt nach chezznadar oder hatmandor kommt und man erst dort die ersten quests für die gilden bekommt , aber um ganz sicher zu sein musst du es halt ausprobieren. Danke. Hm, also doch wieder Listen vergleichen. Na, mal schauen, zur Not pfeife ich drauf. Werde eh vermutlich nicht alle Trophäen holen, da ich auf so Sachen wie Deathmatch überhaupt keine Lust habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hi hab das game heute angefangen bin recht am anfang in bayan und bin da in eine höhle mit skeletten gegangen und nach 2 schlägen tot ich spiel auf mittel is das normal? und wie sollte ich jetzt vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hi hab das game heute angefangen bin recht am anfang in bayan und bin da in eine höhle mit skeletten gegangen und nach 2 schlägen tot ich spiel auf mittel is das normal? und wie sollte ich jetzt vorgehen? Am Anfang musste etwas vorsichtiger sein und am besten erstmal der mainquest folgen. Brauchst einmal ein stumpfes Waffenset und einmal ein spitzes Waffenset. Ob du 2xeinhänderwaffen oder eine zweihandwaffe benutzt musst du wissen, bin mit der Zweihandwaffe wesentlich einfacher durchgewesen ^^ Skelette sind am besten mit ner stumpfen Waffe anzugreifen, genauso wie Steinwächter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Kennst du dich aus mit RPGs? Oder bist du ein Anfänger. Auf Mittel musst du nämlich schon ein bisschen was können, um das Spiel zu schaffen. Ich würde erst einmal auf Einfach spielen, damit man das Spielsystem und die Gegnerstäreken und -Schwächen kennt. Am Anfang ist es auch sehr nützlich einfach mal in der Savanne rumzulaufen und die Tiere zu killen, die geben auch ein paar Erfahrungspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hi hab das game heute angefangen bin recht am anfang in bayan und bin da in eine höhle mit skeletten gegangen und nach 2 schlägen tot ich spiel auf mittel is das normal? und wie sollte ich jetzt vorgehen? jop das mit den skeletten ist normal , die sind am anfang ziehmlich schwer halt dich am besten erstmal von denen fern. mach quests und bekomm ein höheres lvl und bessere ausrüstung dann schaffst du das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ja, das mit den Skeletten hatte mich auch gewundert. Im Tutorial hat man die mit einem Magieschuss erledigt - genauso wie die Groms mit einem Pfeil - und danach dachte ich dann, als ich wieder welche gesehen habe: "Kein Problem, euch zeig ichs jetzt". Aber hat die da nicht mehr so gejuckt, so dass ich erstmal Fersengeld geben musste . Btw habe ich jetzt endlich das verdammte südliche Tor aufmachen können. War kein bug, wie ich zunächst befürchtet hatte. Wenn man in der mainquest ein bisschen weiter ist, kommt irgendwann auf einmal ne Wache an und gibt einem den Schlüssel:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also am einfachsten ist es, wenn man, sobald man bei einem Gegner Probleme hat, einfach in die Savanne geht. Dort sind sehr viele Tiere. Die sind einfach und geben am Anfang auch einigermaßen viel Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Kennst du dich aus mit RPGs? Oder bist du ein Anfänger. Auf Mittel musst du nämlich schon ein bisschen was können, um das Spiel zu schaffen. Ich würde erst einmal auf Einfach spielen, damit man das Spielsystem und die Gegnerstäreken und -Schwächen kennt. Am Anfang ist es auch sehr nützlich einfach mal in der Savanne rumzulaufen und die Tiere zu killen, die geben auch ein paar Erfahrungspunkte. jo klar kenn ich rpgs naja bin da halt vollkommen ungeskillt rein gerannt dachte die schaff ich locker und dann nix war es ! das hatte mich nur gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 jo klar kenn ich rpgs naja bin da halt vollkommen ungeskillt rein gerannt dachte die schaff ich locker und dann nix war es ! das hatte mich nur gewundert Kleiner Tipp noch besorg dir den Code für die Blutdrachenrüstung ^^ Hilft auch super! Ansonsten kann man aber auch ohne probleme auf mittel spielen =) bin geübter RPG-ler und hatte auch bei TW anfangs meine Probleme, wie fast jeder hier und zum schluss bin ich einfach nur noch durchgerannt. Zweiten Run habe ich dann nur noch mit Zweihändern gekämpft, Rundumschlag Axthieb, hat super geklappt und war einfacher als mit Einhandwaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Kleiner Tipp noch besorg dir den Code für die Blutdrachenrüstung ^^Hilft auch super! Ansonsten kann man aber auch ohne probleme auf mittel spielen =) bin geübter RPG-ler und hatte auch bei TW anfangs meine Probleme, wie fast jeder hier und zum schluss bin ich einfach nur noch durchgerannt. Zweiten Run habe ich dann nur noch mit Zweihändern gekämpft, Rundumschlag Axthieb, hat super geklappt und war einfacher als mit Einhandwaffen. als nahkämpfer ist es sowieso recht einfach. aber ich spiel in meinem zweiten run nicht nochmal ein nahkämpfer ist mir mitlerweile irgendwie zu trocken und langweilig. werd lieber als magier spielen macht um einiges mehr spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Kleiner Tipp noch besorg dir den Code für die Blutdrachenrüstung ^^ Du meinst die Drachenschuppenrüstung, oder? Eine Blutdrachenrüstung kenn ich nicht:biggrin5: Hier ist gleich mal der Code für die Drachenschuppenrüstung: 4149-3083-9823-6545 Ich hab einen Magier gespielt und kann nur sagen, dass es echt geil ist. Vor allem am Anfang tut man sich erstaunlich leicht. Da sterben alle Gegner sehr schnell. Aber zum Schluss, so vor Schloß Vakmar, überlegen die Gegner schon so viel, da muss ich 30 mal draufschießen mit einem normalen Schadenszauber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Es geht mir um die 25 Dungeons/Höhlen, die man betreten muss. Hab z.B. für die Drachentöterhöhle nen Schlüssel bekommen durch die eine Nebenquest von Zask, dem Schmied, der 5 Drachenschuppen haben will. Anderenfalls wäre ich da ja nie reingekommen... Aber hat sich jetzt auch erledigt. Ich mach einfach alle Missionen und Nebenmissionen, die es gibt. Ich zitier mich mal selbst, weil ich jetzt alle Gildenquests und-trophies geschafft habe und mich mal an die Dungeons trauen will. Also, könnte mir bitte jemand o.g. Frage beantworten? Habe momentan das Problem, dass ich in der Nebenquest "Der ruhelose Geist" hänge. Habe der Frau ihr Amulett gegeben und sie hat sich bedankt. Eigentlich sollte die Quest ja damit beendet sein, aber irgendwie kommt keine Benachrichtigung, dass ich die Quest geschafft habe und im Questmenü (DREIECK) wird die Quest nicht mehr angezeigt... Ist nicht normal, oder? Hab sie auch schon 3-4 Mal neu geladen und immer wieder mit dem gleichen Ergebnis. Im Endeffekt ist mir das ja egal... die Quest bringt mir eh nichts, aber ich habe Angst, dass ich dadurch Folgequests in "Die Swallows" verpasse und evtl. einige Dungeons nie erreichen könnte. Daher die Frage. Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 eine frage zum village modus : liefert der Schmied alle arten von rüstungen und waffen , also auch magierroben und zauberstäbe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Habe momentan das Problem, dass ich in der Nebenquest "Der ruhelose Geist" hänge. Habe der Frau ihr Amulett gegeben und sie hat sich bedankt. Eigentlich sollte die Quest ja damit beendet sein, aber irgendwie kommt keine Benachrichtigung, dass ich die Quest geschafft habe und im Questmenü (DREIECK) wird die Quest nicht mehr angezeigt...Ist nicht normal, oder? Hab sie auch schon 3-4 Mal neu geladen und immer wieder mit dem gleichen Ergebnis. Im Endeffekt ist mir das ja egal... die Quest bringt mir eh nichts, aber ich habe Angst, dass ich dadurch Folgequests in "Die Swallows" verpasse und evtl. einige Dungeons nie erreichen könnte. Daher die Frage. Bitte um Hilfe. Also ich kann dich beruhigen, ich habe die Quest gar nicht erst versucht, genauso wie die meisten anderen Quest aus den Swallows. Die Dungeon-Trophy hab ich trotzdem gekriegt. Also keine Sorge:biggrin5: @deathmaker: Eigentlich sollte der Schmied schon alles liefern, wo sollte man es sonst herkriegen? Ich spiel online uch Magier, war aber schon Wochen lang nicht mehr in meinem Village:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 @deathmaker: Eigentlich sollte der Schmied schon alles liefern, wo sollte man es sonst herkriegen? Ich spiel online uch Magier, war aber schon Wochen lang nicht mehr in meinem Village:biggrin5: ok danke. weil nich das ich mir da jetzt ne schmiede hin bau und die dann nur kriegerzeugs bringt , dass wäre ein bissel blöd für mich als magier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.