deathmaker Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 kann man diese kill trophies(z.b. 50 kills mit brandpfeil) auch online machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Galub ich nicht. Speichere einfach deinen Spielstand ab, geh zum Seelenmeister und skill um. Dann machst du, was du machen willst und heimst die Trophy ein. Danach lädst du einfach wieder den Spielstand den du zuvor gespeichert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 @Cannibal Erstmal Danke für deine Antwort. Ist immer ein schönes Gefühl wenn sich jemand mal dem Problem annimmt, hehe. Ist, wenn man die Höhle erfolgreich betreten hat ein Syboml auf der Karte das da heißt Fen Dah (oder so ähnlich) Sprich heißt die Höhle so ? Dann hättest du recht und ich müsste einfach nochmal jede einzelne Höhle abklappern. - Denke eh das dies nicht ausbleiben wird. Schade eigentlich, solche Trophies verderben am Ende den Brei. Edit: Wieso nicht einfach so zum Seelenmeister gehen und dies im Spiele machen. Also warum abspeichern ? Geld dürfte ja geügend da sein, weil man für die Multipfeil und Zaubertrophys doch auch den einen oder anderen Skillpunkt bekommt. Wo ich die Trophys hatte hab ich wieder auf normal Krieger geskillt. Frage, welchen Sinn machen den die Kristallschwerter, außer das sie schöne Werte haben ? Level 56 ?! Wer soll das denn im Offlinemous machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Frage, welchen Sinn machen den die Kristallschwerter, außer das sie schöne Werte haben ? Level 56 ?! Wer soll das denn im Offlinemous machen ? lvl 56 ist im offlinemodus überhaupt nicht zuschaffen.bin grad lvl 37(am anfang) und bin jetzt grad im dritten kapitel angekommen.schaff ich die lvl 40 in kapitel 3 und 4 noch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Denke ja, in Kapitel 3 hab ich irgendwie gut Leveln können, hab jedem einzelnem Zombi mal gezeigt wie begeistert ich von dem Höhlenscheiß bin :-) (Hab da auch nur den kleinen Fleck für die Story gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Jo, wenn du in Höhle 5 warst, hast du auf der Karte den Namen. Die heißt schon ungefähr so. Und die Trophy ist nicht verbugged. Es zählen bloß nicht alle Dungeons. Und ob du in einer Höhle schon drinnen warst, siehst du, wenn du auf deine Karte schaust. Steht dort der Name der Höhle, warst du schon drinnen. Das mit Abspeichern und dann Neuladen hab ich gemacht, weils Zeit spart, weil man nur einmal zum Seelenmeister muss. Aber wenn du genug Geld und Lust auf 2 mal umskillen hast, kannst dus auch ohne Abspeichern und Neuladen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Dann versteh ich das nicht. Ich hab jede Höhle auf der Karte. Also Karte im Spiel im Ausdruck auf dem Tisch. Kommt das Sybol nicht schon wenn ich die Höhle gefunden habe, also bevor ich drinne war ? Das könnte ne Möglichkeit sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 also ich miene das die höhlen mit name auch angezeigt werden wenn man nah am eingang vorbeiläuft vllt. hast du ja vergessen die ein oder andere höhle zu betreten weilam rand schon stand "höhle schlagmichtot entdeckt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja kann sein, dass der Name auch schon dort steht, wenn du nah dran vorbeiläufst. Ich bin immer gleich reingegangen, also kann ich es nicht sicher sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 So, nach 24 Höhlen hab ich eine gefunden die verschlossen ist. Auf Hatmandor, in weiß markiert: Dungeon. Oben am Meer. Welches Quest brauch ich denn dafür ? Verrückt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja kann sein, dass der Name auch schon dort steht, wenn du nah dran vorbeiläufst. Ich bin immer gleich reingegangen, also kann ich es nicht sicher sagen. Ja, es kommt definitiv die Nachricht, dass man die Höhle entdeckt hat, wenn man vor ihr steht bzw. vorbeiläuft. Sie zählt aber, auch definitiv:smile:, nur wenn man sie betreten hat. Habe erst 7 Dungeons entdeckt/betreten, kanns aber mit gutem Gewissen bestätigen... Zählen der Counter eigentlich direkt eins hoch, sobald man eine neue Höhle betreten hat oder muss man bei manchen auch komplett rund laufen, sprich alles in der Höhle mal gesehen und überlaufen haben? Kann bestätigen, dass es bei der Drachentöter-Höhle (oder so in der Art) reicht, wenn man durch die Tür rein geht und sofort wieder raus. Bei dieser hab ich extra mal darauf geachtet! Ist das bei allen Höhlen so der Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 wie kann man diesen drecks drachen besiegen am schluss hat jemand einen tipp?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Kann mir jemand sagen, wo ich "das unvergleichliche Buch" für den Studenten Timothy an der Uni von New Ashos finden kann?? Bin schon überall rumgelaufen... finde aber nichts... Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Zählt der Counter eigentlich direkt eins hoch, sobald man eine neue Höhle betreten hat oder muss man bei manchen auch komplett rund laufen, sprich alles in der Höhle mal gesehen und überlaufen haben? Ja, man muss nur reingehen, dann zählt der Counter hoch - wenn die Höhle zählt:biggrin5: Der Drache ist eigentlich gar nicht so schwer. Du musst immer dort sein, wo er als nächstes hinfliegt, dann kannst du 1-2 Mal mit der Balliste auf ihn schießen. Immer wenn du ihm/ihr genug Energie abgezogen hast, beschwört er/sie einen Magmawächter, der aber ziemlich schnell draufgeht. Wenn der erste Magmawächter besiegt ist, hält sich der Drache hin und wieder am Turm fest und speit Feuer. Hier muss man aufpassen und rechtzeitig in Deckung gehen. Wenn man ihm/ihr dann wieder genug Energie abgezogen hat, kommen 2 Magmawächter. Wenn die kaputt sind, rammt der Drache nun öfters den Turm. Das wirft euch um und fügt euch ein bisschen Schaden zu. Auch macht er/sie nun Sturzflüge. Wenn ihr bemerkt, dass er/sie einen Sturzflug ansetzt, müsst ihr Springen. Wenn ihr ihm/ihr dann wieder genug Energie abgezogen hat, beschwört er/sie nochmal 3 Golems. Wenn die töt sind, muss man sie/ihn nur noch ein paar Mal trefen und der Kampf ist zu Ende. Ich könnt es aber auch hier nachlesen: http://www.spieletipps.de/ps3/two-worlds-2/tipps/40889/10/ @Chad Muska: Das Buch ist in der Bibliothek der Uni. Es taucht aber erst dort auf, sobald du "Wissenschaftliche Karriere" abgeschlossen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ja, man muss nur reingehen, dann zählt der Counter hoch - wenn die Höhle zählt:biggrin5:@Chad Muska: Das Buch ist in der Bibliothek der Uni. Es taucht aber erst dort auf, sobald du "Wissenschaftliche Karriere" abgeschlossen hast. Achso, Ok, besten Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 gibt es eig. auch orte wo gegner respawnen ?? weil ich will nach beenden der story noch die trophies machen wo ich gegner mit speziellen waffen oder moves(Brandpfeil etc.) töten muss und wenn dann keine gegner mehr zum töten da sind wäre das ein bisschen blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wie kann man diesen drecks drachen besiegen am schluss hat jemand einen tipp?? Ich fand ihn eigentlich relativ einfach, also ich war Krieger lv 41 ka was du für eine Klasse bist. Also am Anfang fliegt der Drache ja nur an der "Armbrust" vorbei und spuckt Feuer, in der Zeit wenn der Drache daran vorbei fliegt muss du es halt schaffen ihn zu treffen. (Wenn man zu lange wartet trifft der Drache einen und man verliert massen an Leben oder man ist Tod) Dann beschwört der Drache ein Magmagolem, aber vorsicht der Drache schießt noch selber Feuer während du gegen den Golem kämpfst. Danach musst du ihn halt wieder mit der "Armbrust" treffen, diesmal fliegt der Drache auch über dem Turm und spuckt Feuer, du brauchst dich dann einfach verstecken, denn man sieht in welcher Richtung er das Feuer spuckt. Wenn du ihn dann wieder paar mal getroffen hast, beschwört er 2 Golems. Die kannst du eigentlich auch noch locker besiegen, ohne das dich der Drache trifft. Jetzt musst du den Drache wieder paar mal treffen, doch diesmal fliegt der Drache auch im Steilflug gegen den Turm, dabei musst du einfach springen. Jetzt wird es schon etwas schwerer, denn nun beschwört er 3 Golems. Meine Taktik als Krieger war immer weg zu laufen (damit der Drache ein nicht trifft) und dann den Skill "Blockbrechen" zu benutzen, das ging ganz gut. Wenn du ihn dann jetzt noch paar mal triffst müsste die Zwischensequenz kommen und du hast es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @Chad Muska: Das Buch ist in der Bibliothek der Uni. Es taucht aber erst dort auf, sobald du "Wissenschaftliche Karriere" abgeschlossen hast. Hab jetzt alle Quests der Magiergilde abgeschlossen, auch Wissenschaftliche Karriere, aber das Buch ist immer noch nicht in Sicht... Wo genau ist es denn in der Bibliothek?? Das ist doch die unten im Keller von der Großen Halle, wo man auch Senoir trifft,oder? Aber wo ist das unvergleichliche Buch da genau? EDIT: Hat sich erledigt. Hab das Buch gefunden und die Quest geschafft. Falls es noch jemand sucht, es liegt in der Bibliothek, wenn man dort die Treppe hoch geht, ganz am Ende des Ganges unter dem letzten Regal. Etwas schwer zu erkennen. Nächste Frage: Versuche mich gerade an der Nebenquest "Die Ashos Tee-Party". Hab die Kräuter gesammelt und auf dem Friedhof in das Fass am Grab gelegt... aber es passiert nichts... Muss ich den Tee vorher aus den Kräutern brauen und dann reinlegen oder nur die einzelnen Kräuter? In dem Brief von der Pinnwand steht, dass er u.a. Angelikakraut haben will. Ich finde aber an der Stelle immer nur Engelwurz. Ist das normal?? Irgendwas stimmt da nicht so ganz... In der Missionsbeschreibung unter DREIECK wird auch Engelwurz gesagt, aber im Brief steht Angelikakraut... Auch komisch: Unter DREIECK wird sie in der Nekro-Gilde aufgeführt, im Brief steht aber Magiergilde... Hat jemand die Quest geschafft?? Bitte um Hilfe. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelevra Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 also ich habe die quest! Wie die drei Kräuter im einzelnen heissen weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich hatte auch meine probleme damit^^. Scroll im Menü wo sich auch die Tränke befinden bis fast ganz unten. Du wirst garantiert alle 3 teile im inventar haben. die sind leicht zu erkennen, weil die drei direkt nebeneinander im menü liegen, und sehr "grün" gehalten sind. sie zählen auch als questgegenstände, so dass du die nicht normal verwenden kannst wie z.b. varnherzen oder so. hoffe dir damit geholfen zu haBEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 also ich habe die quest! Wie die drei Kräuter im einzelnen heissen weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich hatte auch meine probleme damit^^. Scroll im Menü wo sich auch die Tränke befinden bis fast ganz unten. Du wirst garantiert alle 3 teile im inventar haben. die sind leicht zu erkennen, weil die drei direkt nebeneinander im menü liegen, und sehr "grün" gehalten sind. sie zählen auch als questgegenstände, so dass du die nicht normal verwenden kannst wie z.b. varnherzen oder so. hoffe dir damit geholfen zu haBEN! Danke soweit, aber ich habe ja alle 3 kräuter, weiß auch welche es sind. Frage mich nur, ob man sie einzeln als kräuter ins grab legen soll oder als Trank zusammengebraut in einer Flasche reinlegen soll? Hab beides schon gemacht, aber hat nichts funktioniert bisher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.