Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Online gibts ja nicht soviele Dungeons, die Trophy solltest du schon während der Story holen ;)

Aso, Ok, ich dachte online ist die Karte viel größer bzw. komplett und offline kann man nur in einen abgegrenzten Bereich der Karte...

Aber gut, wenn man offline überall hinkommt ist es ja umso besser!

Noch ne Frage:

Die Nekromanten-Quests sind ja nicht trophyrelevant, aber habe irgendwo gelesen, dass die Quests der Nekros zu denen der Magiergilde dazuzählen... oder war das umgekehrt??

Also ist es ratsam diese zu machen oder kann man sich die Zeit sparen??

Wenn an einem der schwarzen Bretter eine Quest der Magiergilde hängt, kann es sein, dass diese Quest eigentlich für die Nekromantengilde zählt. Wissen tut man das erst, wenn man die Questbeschreibung gelesen hat und dann bei seinen Quests nachschaut, ob sie bei Magier- oder Nekromantengilde steht.

Und machen musst du diese Quests nicht. Für eine abgeschlossene Nekromantengildenquest erhält man eine neue für die Nekromantengilde. Magiergildenquests erhält man nur für abgeschlossene Magiergildenquests:biggrin5:

Kommen an Brettern eigentlich im Verlauf des Spiels noch neue Karten, wenn man das Brett einmal komplett abgearbeitet hat? Beim Brett im ehemaligen Center der Magiergilde kamen immer neue, wenn ich nach Abschluss einer Quest zurückgekommen bin, aber irgendwann war dann Schluss. Doch dafür kamen nun am Brett vom Söldneranheuerer vor Hatmandor Magierquests. Könnte es nun passieren, dass immer noch neue Quests beim Brett bei den Magiern kommen, oder ist das abgearbeitet und Magierquests kommen nur noch bei anderen Brettern?

Und ist es eigentlich egal, ob man sich alle Steckbriefe auf einmal nimmt, oder sollte man nur einen nehmen, weil sonst die anderen schon anfangen zu zählen und verfallen könnten o.ä.? Oder könnten sie verfallen, wenn man sie nicht direkt mitnimmt oder so?

Alles klar, thx:smile:.

Achso, noch eine Frage:biggrin5:: Ich komme die ganze Zeit nicht zum vierten Priestergrab im Westen der untersten Insel. Auf dem Weg dorthin ist ein verschlossenes Tor. Sonst haben vor solchen Toren immer Varns abgehangen und sobald man sie alle fertig gemacht hat, kam ihre Verstärkung durchs Tor. Aber hier waren keine und das Tor ist schon ne Weile verschlossen. Wird man da erst hinkommen, wenn man mit der Hauptstory oder so weiter ist, oder ist das ein bug?

Danke für eure Antworten. Der Tip mit dem "oben rum" langehen um zum 3. Runenstein zu gelangen war quasi die Erlösung. :-) Auch habe ich jetzt das Brett in den Ruinen von Ashton oder wie das Kaff heißt gefunden. Hab allerdings erst bei der Händlergilde 51% Das ist im Vergleich zu den anderen sehr wenig, da ich da durch, bzw. bei 90% bin. Hoffe das da nichts verpassbares bei war. Dann noch 12 Dungeons und eines der geilsten Spiele ist durch, schade eigentlich.

Um die 100% bei den Gilden zu bekommen, reicht es da NUR die Pinnwand-Quests zu machen oder muss man auch zusätzlich die anderen Nebenquests abschließen?

Habe nämlich gerade die Nebenquest in Hatandor "Miriels Träne" (oder so) gemacht und dann bin ich nei der girza-Diebesgilde im Rang aufgestiegen...

Muss man die dann also auch alle machen oder bekommt man die 100% auch allein über die Pinnwand-Quests zusammen?

Muss man die dann also auch alle machen oder bekommt man die 100% auch allein über die Pinnwand-Quests zusammen?

Du solltest schon alle Quests machen, d.h. nicht nur die vom Schwarzen Brett.

Bei der Diebesgilde muss mann auch die normalen Quest lösen um auf 100 % zu kommen, ohne diese wirst du es nicht schaffen.

So biste auf der sicheren Seite das du auch tatsächlich die 100% erreichst ;)

Ne' date=' ist ja keine Höhle, nur eins dieser Durchgangstore im Freien.[/quote']

Ja, schon klar...

Das war jetzt nicht auf deine Frage bezogen, sondern allgemein gefragt.

Es geht mir um die 25 Dungeons/Höhlen, die man betreten muss.

Hab z.B. für die Drachentöterhöhle nen Schlüssel bekommen durch die eine Nebenquest von Zask, dem Schmied, der 5 Drachenschuppen haben will. Anderenfalls wäre ich da ja nie reingekommen...

Aber hat sich jetzt auch erledigt.

Ich mach einfach alle Missionen und Nebenmissionen, die es gibt.

Das Spiel gefällt mir mittlerweile (nach dem üblen Bug) so gut, dass ich einfach alles durchkämme, was ich sehe.

Dann hat man auch, wie schon gesagt, keine Probleme mit den Trophies!

Danke nochmal an alle für die hilfreichen Tipps!

Au man, ich habe jetzt seit 15 Uhr alle Höhlen durch, alle. Hab jetzt 24 Stück.

Höhle 5, Entweihter Schrein, Entweihte Höhle - das sind die einzigen die verschlossen sind ?

Auf Seite 57 hat schon jemand gefragt, gab aber keine Antwort. mittlerweile haben mehr Platin, vielleicht weiß jemand von euch wie man die ollen Dinger freischaltet ?

Höhle 5, Entweihter Schrein, Entweihte Höhle - das sind die einzigen die verschlossen sind ?

Auf Seite 57 hat schon jemand gefragt, gab aber keine Antwort. mittlerweile haben mehr Platin, vielleicht weiß jemand von euch wie man die ollen Dinger freischaltet ?

Ich habe die Trophy und entweihter Schrein bzw. Höhle zählen nicht zum Counter ;)

Hab evtl. ein Problem. Hab die 2. Quest von Nortar, dem Bogenschützen-Ork, abgelehnt. Dachte ich könnte sie dann später machen... Aber irgendwie kann ich die jetzt nicht mehr wählen und wenn ich Nortar anspreche, bietet er mit den Job nicht mehr an.

Jetzt die Frage:

Sind seine Aufgaben oder eine davon relevant, um einen Dungeon aufzudecken, den man sonst nicht erreichen kann oder bei einer Gilde zu punkten?

Oder kann ich beruhigt weiterspielen, weil seine Quests völlig unrelevant sind?

Noch was:

Bin jetzt Lvl 26 und brauche nen Magierstab um die Trophy mit 50 Magie-Kills zu bekommen.

Problem ist, dass ich nicht in Willensstärke geskillt habe und mir nur noch Stäbe mit Voraussetztung von Willensstärke 35+ angeboten werden, die ich natürlich nicht verwenden kann, da ich erst bei 10 bin...

Weiß jemand wie bzw. wo ich einen "billigen" Stab herbekommen kann?

Hab den einen, den man anfangs bekommt, direkt verkauft...

Wollte ungern wegen der Trophy nochmal von vorne anfangen...

Oder kann man die Trophy auch online holen, das hab ich nämlich noch vor mir?? Dann würde ich da.. zumindest anfänglich... ein bisschen rumzaubern...

Laufen online eigentlich auch Tiere rum, die man schnell mal mit "billiger" Magie killen kann?

Und:

Wie kann man Dinge/Kreaturen beschwören? Die Trophy brauch ich auch noch...

Danke im Voraus!

EDIT:

Hab mir grad gedacht, dass ich auch einfach nach Abschluss der Story zum Seelenmeister gehen kann und anschließend voll auf Magie skille, um die Trophies zu bekommen... dürfte ja klappen, oder??

Online kann man knicken, da sie nur im Einzelspieler machbar sind...

Also wenn du 50 Gegner mit Magie killen willst und 50 beschwören willst, dann speichere deinen Spielstand ab, geh zum Seelenmeister und skill alles auf Willensstärke. Anschließend 50 Gegner mit Magier killen und die nötigen Kreaturen beschwören. Zum Kreaturenbeschwören würde ich den Zauber nehmen:

Segment 1:

Wirkung: egal

Träger: Geschoss

Modifikator: Schaden, Streuung

Segment 2:

Wirkung: egal

Träger: Beschwören

Modifikator: keinen

Dieser Zauber schießt 3 Geschosse nach vorne und aus jedem kommt dann eine Kreatur raus.

Damit du diesen Zauber erstellen kannst, musst du ein paar Skillpunkte in Magie investieren, damit du mehrere Wirkungs-, Träger- und Modifikatorkarten stapeln kannst.

Und die Quests von Nortar sind auf jeden Fall für keine Gilde wichtig. Höhle weiß ich nicht sicher, glaub aber, dass die, in die man reinkommt, nicht zählt.

Höhle 5 ist nicht verschlossen! Ich glaub du stehst nicht vor Höhle 5, sondern vor dem Hohepriestergrab Unas.

Hier ist die Karte. Die liegen ziehmlich nah beieinander:

http://www.pic-upload.de/view-8331773/TwII_Map_H_hlen_Dungeons_Gr_ber.gif.html

Geh mal zum Strand und dann ein Stück nach oben, dann müsstest du Höhle 5 sehen. Schreib bitte, wenns geklappt hat:biggrin5:

Hoffe, ich konnte helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...