deathmaker Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ja, du kannst die Questkarte aufmachen. Ist im Menü, kannst du aber auch mit R3 als quicktaste zuweisen. Könnte auch sein, dass es von vornherein drauf war. Bei mir ists auf Dreieck, glaube ich. ja ich weis wie man die questkarte aufmacht aber da steht ja nirgends eine zahl wie viele quests ich abgeschlossen hab. es gibt insgesamt 202 quests(oder so ähnlich) und ich würde gern wissen wie viele ich davon schon abgeschlossen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Achso. Ne, kA, ob man das sehen kann. Wenns nicht auf der Karte ist, wo man auch die anderen Statistiken sieht, ists wohl eher nicht dabei, würde ich sagen. Dann bleibt nur durchzählen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Sagt mal Leute... Im Multiplayer... Bin über Level 50, finde aber keinen Umhang, den ich über meine schwere Rüstung legen kann?! Finde nichts.. Nichts in den Geschäften und auch nichts in meiner Village... Wo sind sie?! Habe gehört, dass man die nur bekommen kann, wenn man noch ein niedriges Level hat?? Habe nen neuen Char angefangen, aber auch da finde ich nichts -.- Manno. Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich glaub auf höheren Leveln gibts gar keine Umhänge für schwere Rüstungen mehr... Alles andere findet man eigentlich relativ häufig, aber für schwere Rüstungen gibts nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hab mich grad gefragt, wie man die Profi-Schlösser knacken soll... Hab dann einfach mal drauf gekloppt und es ging auf! Vielleicht ein hilfreicher Tipp für den ein oder anderen! Aber man muss aufpassen, denn auch die Waffe kann dabei zerstört werden... Am besten vor der Truhe ein Savegame angelegt und dann erst draufhauen. wenn Waffe statt Schloss kaputt, einfach neu laden... Klappt hervorragend ... und man spart Skillpunkte für Schloss knacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hab mich grad gefragt, wie man die Profi-Schlösser knacken soll...Hab dann einfach mal drauf gekloppt und es ging auf! Vielleicht ein hilfreicher Tipp für den ein oder anderen! Aber man muss aufpassen, denn auch die Waffe kann dabei zerstört werden... Am besten vor der Truhe ein Savegame angelegt und dann erst draufhauen. wenn Waffe statt Schloss kaputt, einfach neu laden... Klappt hervorragend ... und man spart Skillpunkte für Schloss knacken! Sinnloser Tipp, einfach die Skillpunkte in Schlösserknacken investieren, denn bei über 170 Truhen (mit über 100 Profi Schlössern) schon gut investierte Skillpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hab mich grad gefragt, wie man die Profi-Schlösser knacken soll...Hab dann einfach mal drauf gekloppt und es ging auf! Vielleicht ein hilfreicher Tipp für den ein oder anderen! Aber man muss aufpassen, denn auch die Waffe kann dabei zerstört werden... Am besten vor der Truhe ein Savegame angelegt und dann erst draufhauen. wenn Waffe statt Schloss kaputt, einfach neu laden... Klappt hervorragend ... und man spart Skillpunkte für Schloss knacken! Steht ja auch im Handbuch. Aber irgendwie funktioniert das mit dem Draufkloppen bei mir nur selten. Kanns sein, dass es nur geht, wenn man vorher zwei Schlösser geknackt hat oder so? Zumindest im Single Player? Oder muss man irgendwie in einer bestimmten Position vor dem Schloss stehen? Habe da oft 70% bis 80% Chance, das Schloss zu zerstören und 0% bis 5% Gefahr, meine Waffe zu verlieren, aber trotzdem klappts nur bei jedem dritten oder vierten Schloss und oft erst nach unzähligen Hieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Steht ja auch im Handbuch. Aber irgendwie funktioniert das mit dem Draufkloppen bei mir nur selten. Kanns sein, dass es nur geht, wenn man vorher zwei Schlösser geknackt hat oder so? Zumindest im Single Player? Oder muss man irgendwie in einer bestimmten Position vor dem Schloss stehen? Habe da oft 70% bis 80% Chance, das Schloss zu zerstören und 0% bis 5% Gefahr, meine Waffe zu verlieren, aber trotzdem klappts nur bei jedem dritten oder vierten Schloss und oft erst nach unzähligen Hieben. Bei mir hats auch fast nie funktioniert. Ich hab dann einfach 4 Punkte auf Schlossknacken getan, seitdem hatte ich bei keinem Schloss mehr Probleme:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Jo, hab da mittlerweile auch drei oder vier Punkte drauf. Geht auch ganz gut, aber dauert mir ab soliden Schlössern etwas lang und bei Sicherheitsschlössenr ists mir eigentlich schon zu wenig Zeit. Wobei auch das gehen würde, wenn ich mehr Versuche hätte. Schätze mal, dass man bei der Giriza Dietriche kaufen kann, oder? Habe nämlich die ganze Zeit nur zwei, drei Stück bei mir und mich beschleicht das Gefühl, dass man keine in Truhen findet, sobald man mehr als drei oder vier hat. Habe ich weniger als drei, ist eigentlich jedes Mal ein Dietrich drin, sonst bisher noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Dietriche findest du z.B. bei den Händlern in Hatmandor, die keinen Stand haben, sondern nur in der Gegend rumstehen. Dieselben verkaufen auch Nekromantiekarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Jo' date=' hab da mittlerweile auch drei oder vier Punkte drauf. Geht auch ganz gut, aber dauert mir ab soliden Schlössern etwas lang und bei Sicherheitsschlössenr ists mir eigentlich schon zu wenig Zeit. Wobei auch das gehen würde, wenn ich mehr Versuche hätte. Schätze mal, dass man bei der Giriza Dietriche kaufen kann, oder? Habe nämlich die ganze Zeit nur zwei, drei Stück bei mir und mich beschleicht das Gefühl, dass man keine in Truhen findet, sobald man mehr als drei oder vier hat. Habe ich weniger als drei, ist eigentlich jedes Mal ein Dietrich drin, sonst bisher noch nie.[/quote']die verkaufen die bürger!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Alles klar, danke. Bin auch gerade erst in Hatmandor angekommen. Werde mal die Augen offen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 die verkaufen die bürger!! Ich war schneller;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich hab eine karte gefunden, wo die kisten im village modus eingezeichnet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Sinnloser Tipp, einfach die Skillpunkte in Schlösserknacken investieren, denn bei über 170 Truhen (mit über 100 Profi Schlössern) schon gut investierte Skillpunkte. Da haste recht... hab ich im Nachhinein auch festgestellt... klappt ja nur alle Schaltjahre mal mit dem Draufkloppen... is schon sinnvoller zu skillen! Steht ja auch im Handbuch. Aber irgendwie funktioniert das mit dem Draufkloppen bei mir nur selten. Kanns sein' date=' dass es nur geht, wenn man vorher zwei Schlösser geknackt hat oder so? Zumindest im Single Player? Oder muss man irgendwie in einer bestimmten Position vor dem Schloss stehen? Habe da oft 70% bis 80% Chance, das Schloss zu zerstören und 0% bis 5% Gefahr, meine Waffe zu verlieren, aber trotzdem klappts nur bei jedem dritten oder vierten Schloss und oft erst nach unzähligen Hieben.[/quote']Jo, dass klappt nur ab und zu... Skillen mach mehr Sinn! Aber ab und zu ganz brauchbar, wenns denn klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi, ich hab mal ein paar Fragen. Bin jetzt im Kapitel 4 und hab quasi Angst das ich das Spiel durch hab, ohne alle Trophies zu holen. Auch ist auf meiner Karte noch so einiges nicht entdeckt. Z.B. fehlt mir der 3. Runenstein. Ich komm da einfach nicht über die Berge. Kommt man da im Laufe der Story noch hin ? Auch fehlen mir für 3 Gilden noch wenige Punkte, obwohl ich im Kapitel 1 und 2 alle Quests gemacht habe. In Kapitel 3 kamen keine. Die Dungeon Trophy nervt am meisten. Ich bin gestern mal in Höhle 9 rein, kein Zähler ? Geht die Trophy denn 100%ig, oder kann man Pech haben (Ich erinnere mich zu gern an God of War 2 :-) ) Da swar's erstmal, vielen Dank für's zuhören, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hi,ich hab mal ein paar Fragen. Bin jetzt im Kapitel 4 und hab quasi Angst das ich das Spiel durch hab, ohne alle Trophies zu holen. Auch ist auf meiner Karte noch so einiges nicht entdeckt. Z.B. fehlt mir der 3. Runenstein. Ich komm da einfach nicht über die Berge. Kommt man da im Laufe der Story noch hin ? Auch fehlen mir für 3 Gilden noch wenige Punkte, obwohl ich im Kapitel 1 und 2 alle Quests gemacht habe. In Kapitel 3 kamen keine. Die Dungeon Trophy nervt am meisten. Ich bin gestern mal in Höhle 9 rein, kein Zähler ? Geht die Trophy denn 100%ig, oder kann man Pech haben (Ich erinnere mich zu gern an God of War 2 :-) ) Da swar's erstmal, vielen Dank für's zuhören, hehe Das mit den Dungeons bereitet mir auch noch Kopfzerbrechen. Kann da mal jemand nochmal bitte das Wichtigste zusammenfassen?? Zu deinen anderen Fragen kann ich nichts sagen... Bin noch in Kapitel 1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hi,ich hab mal ein paar Fragen. Bin jetzt im Kapitel 4 und hab quasi Angst das ich das Spiel durch hab, ohne alle Trophies zu holen. Auch ist auf meiner Karte noch so einiges nicht entdeckt. Z.B. fehlt mir der 3. Runenstein. Ich komm da einfach nicht über die Berge. Kommt man da im Laufe der Story noch hin ? Wenn du die Gildenquests, Dungeons und Runen-Trophies holst, ist es gut möglich alle Trophies in einem Durchgang zu holen. Kümmere dich um die Runensteine denn ab einen gewissen Zeitpunkt im Spiel ist es nicht mehr möglich die Quest abzuschliessen. Zum 4 Runenstein kommst du nicht über die Swallows sondern musst oben rum laufen oder mit dem Boot fahren.. Auch fehlen mir für 3 Gilden noch wenige Punkte, obwohl ich im Kapitel 1 und 2 alle Quests gemacht habe. In Kapitel 3 kamen keine. Für welche Gilde fehlen dir noch Quests? Wenn du die Krieger und Diebesgilde abgeschlossen hast bist du fast durch. Denn da einige Quests verpassbar.. Die Dungeon Trophy nervt am meisten. Ich bin gestern mal in Höhle 9 rein, kein Zähler ? Geht die Trophy denn 100%ig, oder kann man Pech haben (Ich erinnere mich zu gern an God of War 2 :-) ) Die Trophy ist zu 100% nicht verbuggt, schwer zu sagen welche Höhlen zählen, musst halt viel Geduld haben, und die Karte abarbeiten. Die grünen und fast alle weissen zählen sicher. Höhle 11 kann man leicht übersehen-die zählt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hab die Schwierigkeit "Neue Kleider" ich kill die Wildschweine, aber bekomme nicht das Blut zum färben des Kleides. Kann alle 1/4 Std. hinrennen, die Wildschweine sind wieder da, aber ... genau das selbe wieder, egal ob ich mich bei der Fahne hinstelle, also auf Nullpunkt oder anderswo.... hab ich nen Quest verpasst oder muss noch einen machen? Ich sehe keinen Fehler, Bücher hab ich auch alle gelesen???? Weiss jemand weiter? Danke für ne Antwort im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Sind die 25 Dungeons alle offline erreichbar? Oder geht das nur, wenn man online spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.