Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Hi Leute,

ich weiß nicht ob das genau hier reinpasst aber ich wollte allgemein fragen, ob jemand lust hat mir bei den 5 kristalljagden und duellen zu helfen bzw mit mir zu bestreiten. es geht um folgendes, spiele das zeug jetzt 2 tage und am laufenden band erwische ich sooo tolle mitspieler, die eben immer das spiel verlassen, wenn sie am verlieren sind und das ganze spiel wird nicht gezählt.... ist echt zum haare raufen, gerate gerade echt an keine mitspieler die n spiel durchziehen auch wenns mal auf verlieren rausläuft....

falls jemand lust und laune hat mir zu helfen, kann er mir ne pn senden oder mich einfach im psn adden

meine id : tattoo1982

ok hat sich erledigt ^^

hat jemand schon die quest "Verbrannte Erde" gemacht?

ich find die cheren nicht. im lösungsbuch steht, die soll bei der verlassen waffenschmiede sein. auf dem bild, im lösungsbuch, ist die aber eindeutig bei der "Alte Werkstatt für Fuhrwerke" zusehn.

muss ich vorher eine bestimmte quest erfüllen?

hab jetzt schon ganz erimos abgesucht, aber nix zu sehn von der frau.

Die Aufgaben auf den schwarzen Brettern reichen allerdings nicht aus um 100% bei der Diebesgilde zu bekommen. Du musst zusätzlich noch die Quests Maliels Träne sowie Ein Freundschaftsdienst und Der dritte Mann absolvieren.

Ich mache alle Missionen auf dem Brett dann witme ich mich der Story und die eine Maliels Träne habe ich shcon beendet, von dem DRITTEN MANN habe ich noch nichts bekommen.

Hab da noch ein Problem und zwar :

Habe mir gerade bei Hatmandor ein Haus gekauft um 50.000 gekauft doch auf der karte wird es mir nirgends angezeigt, wie soll ich es jetzt finden.

Es steht nur das es einmal früher dem reichen Lexington gehört hat.

Habe mir gerade bei Hatmandor ein Haus gekauft um 50.000 gekauft doch auf der karte wird es mir nirgends angezeigt, wie soll ich es jetzt finden.

Es steht nur das es einmal früher dem reichen Lexington gehört hat.

Wenn du auf die Map schaust befindet sich das Haus unten rechts.

Es müsste auch durch einen grünen oder blauen Pin gekennzeichnet sein unter "Haus".

Vor dem Haus steht eine Statue, kann man schlecht verfehlen ;)

Wenn du auf die Map schaust befindet sich das Haus unten rechts.

Es müsste auch durch einen grünen oder blauen Pin gekennzeichnet sein unter "Haus".

Vor dem Haus steht eine Statue, kann man schlecht verfehlen ;)

Ich habe mit Viereck die gesamte Karte vor mir aber ich seh da kein Pin wo drauf steht Haus nur zwei kleine Blaue und das wars, und unter Quest Logbuch steht sogar dort das ich das Haus gekauft habe, also irre ich mich nicht :frown:

Ich habe mit Viereck die gesamte Karte vor mir aber ich seh da kein Pin wo drauf steht Haus nur zwei kleine Blaue und das wars, und unter Quest Logbuch steht sogar dort das ich das Haus gekauft habe, also irre ich mich nicht :frown:

Hm seltsam, vielleicht den Typen von dem du das Haus gekauft hast nochmal ansprechen?

Sonst wüsste ich auch nicht weiter.

Bei mir war ganz sicher ein Pin als Location angezeigt, nur so habe ich es auch gefunden.. :emot-raise:

Hm seltsam, vielleicht den Typen von dem du das Haus gekauft hast nochmal ansprechen?

Sonst wüsste ich auch nicht weiter.

Bei mir war ganz sicher ein Pin als Location angezeigt, nur so habe ich es auch gefunden.. :emot-raise:

Ja habe den Typen 2x angesprochen habe vergessen was er gesagt hat, war aber auch völlig ohne sinn.

Naja ich schau dann gleich nochmal und sag dann hier bescheid.

Gibt es vl ne möglichkeit das ich den Pin ausgeblendet habe ??

Ja habe den Typen 2x angesprochen habe vergessen was er gesagt hat, war aber auch völlig ohne sinn.

Naja ich schau dann gleich nochmal und sag dann hier bescheid.

Gibt es vl ne möglichkeit das ich den Pin ausgeblendet habe ??

Drück ma 3eck wenn du die waffe weggesteckt hast. Jetz siehste all deine quest und kannst diese auch mit 4 eck markieren.

vllt steht es dort ja mit drin

MFG:)

Drück ma 3eck wenn du die waffe weggesteckt hast. Jetz siehste all deine quest und kannst diese auch mit 4 eck markieren.

vllt steht es dort ja mit drin

MFG:)

Hej ultima :D

Ich habe das schon gemacht habe ich im vorrigen beitrag gemacht.

Habe Questlog geöfnet aber ich kann nur die Quest Öffnen und Schließen :frown:

EDIT:

Ich werde es heute nochmal genauer schauen wenn ich wieder TW2 eingeschaltet habe und lass es euch dann wissen.

Danke für eure Hilfe.

Lg

mit L1 blendet man die orte ein/aus.

das haus in hatmandor wird durch einen kleinen grünen pin angezeigt, und wenn man drauf geht steht da "haus".

der pin ist genau der selbe wie "eigenes haus" in oros. welches man bei pferdemarathon - runde 1 gewinnt.

das haus in hatmandor müsste in der nähe der händlergilde sein.

so ist es bei mir zumindest. ^^

kann mir jemand dabei helfen?

hat jemand schon die quest "Verbrannte Erde" gemacht?

ich find die cheren nicht. im lösungsbuch steht, die soll bei der verlassen waffenschmiede sein. auf dem bild, im lösungsbuch, ist die aber eindeutig bei der "Alte Werkstatt für Fuhrwerke" zusehn.

muss ich vorher eine bestimmte quest erfüllen?

hab jetzt schon ganz erimos abgesucht, aber nix zu sehn von der frau.

Kommt ihr eigentlich problemlos mit Nahkampf klar? Finde es total bekloppt, dass die Blocken und Schlagen auf L2 und R2 gelegt haben, da man die Tasten nicht so gut schnell hintereinander drücken kann. Aber geht wohl sowieso mehr über Technik als im Vorgänger, wo man eigentlich einfach nur draufknüppeln musste. Fand ich da aber super gemacht, weils cool aussah, lustige Geräusche von sich gegeben hat und einfach spaßig war. Jetzt komme ich auf Nahkampf noch nicht so klar. Bogenschießen kann man auch in der Pfeife rauchen, weil man beim Zielen nicht die Y-Achse invertieren kann (zocke immer invertiert).

Von daher bin ich mir momentan nicht sicher, ob ich wie sonst auf Nahkampf gehen oder dieses Mal auf Magie gehen soll. Magie fand ich in Two Worlds 1 nicht so toll. Hier scheints schon etwas wirkungsvoller zu sein, oder? Zumindest lädt sich Mana recht schnell auf und vielen leichten Gegnern kann man schon mit den ersten Attacken gut was abziehen. Nur blöd, dass die immer schnell vor einem stehen und man dann oft weglaufen muss, da man nicht zum Angriff kommt, wenn man die ganze Zeit auf die Mütze kriegt.

Was empfehlt ihr also? Bogenschießen schließe ich auf jeden Fall aus, da ich mich nicht an die nicht invertierte Y-Achse gewöhnen möchte. Aber lieber Nahkampf oder Magie? Falls Magie, auf welches Element sollte man am ehesten setzen und was für wirkungsvolle Zauber gibt es noch so?

Meinst du jetzt Singleplayer oder Multiplayer.

Wenn du den Singleplayer meinst und den auf Leicht spielst, dann nimm ruhig Nahkampf. Die ersten paar Level sind etwas anstrengend als Nahkämpfer, weil man kaum Leben hat und nicht viel Schaden macht. Aber ab Level 10 geht alles sehr einfach. Man braucht nur selten mal einen Heiltrank.

Im Multiplayer kommts drauf an, ob du immer mit dem selben Partner den Adventuremodus spielst, oder einfach mit irgendwem. Wenn du immer mit dem Selben spielst, kommts drauf an, was der spielt. Du nimmst hald dann das andere:biggrin5:

Wenn du mit verschiedenen Leuten spielst, würde ich Magier nehmen, da du so jede Gruppe gut ergänzen kannst. Es gibt online eh mehr Nahkämpfer als Magier.

Thx. Meinte erstmal Single Player. Möchte da erstmal das Spiel komplett durchblickt haben, bevor ich mich an den Multiplayer wage, hehe.

Achso, noch ne Frage: Haben Ringe und Amulette eigentlich nur die Eigenschaft, dass man an ihnen Kristalle anbringen kann, die verschiedene Attribute erhöhen können? Bisher stand bei denen selbst nämlich immer nur die Klasse, die sie haben (also der Stern mit der Klasse daneben), doch sonst schienen die alleine nichts zu bringen, oder habe ich da was übersehen?

EDIT: K, jetzt schon mal beim Durchsuchen des Themas gelesen, dass Ringe und Amulette wohl wirklich nur für die Kristalle gut sind. Aber wozu haben sie Klassen? Kann man an Ringen und Amulette höherer Klassen mehr Kristalle anbringen?

Ok hab das problem gelöst und zwar es war gar kein Problem :D

Bevor ich hier um Tipps gefragt habe, war ich sogar schon in meinem Haus ( unbewusst ).

Habe den Pin auf der Karte gesehen und hatte keine Ahnung das es mein Haus ist weil man alle schlsse knacken muss.

EDIT: K, jetzt schon mal beim Durchsuchen des Themas gelesen, dass Ringe und Amulette wohl wirklich nur für die Kristalle gut sind. Aber wozu haben sie Klassen? Kann man an Ringen und Amulette höherer Klassen mehr Kristalle anbringen?

Naja, es gibt auch Kristalle, z.B. Großmutters/Großvaters Ring, die geben beide noch +2% Willensstärke. Später findet man auch noch welche mit +10% Stärke/Durchhaltevermögen.

Die Sterne sind ja eigentlich das Level, das man braucht um das Item anzulegen. Und dass da steht 9+8 oder so heißt, dass man Level 9 braucht und dass das Item schon 8 mal aufgewertet wurde. Normalerweise kann man jedes Item 20 mal aufwerten, aber bei Ringen geht das nicht. Und ich hatte auch noch nie ein zu geringes Level, um einen Ring rauf zu tun...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...