Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Also Kristalle kannst du überall einsetzen. Mit Viereck kannst du nämlich einen Kristall wieder entfernen und die Waffe/ das Schild/... bleibt auch ganz.

Ich würde dir schon empfehlen, Metallurgie zu skillen. Dann kannst du deine Items weiter aufwerten, sie werden besser und erhalten zusätzliche Slots für Kristalle. Und Stahl, Eisen, ... kriegst du ganz einfach, wenn du alles zerlegst, was du nicht brauchst.

Geht das bei jedem Kristall/Stein, dass man ihn wieder entfernen kann? Auch wenn man einen Fertigstellungsstein anbringt?

Weil in der Anleitung steht, dass man nach dem Anbringen eines Fertigungssteins die Waffe nicht mehr zerlegen bzw. die Steine entfernen und neu verwenden kann...:emot-raise:

Sobald du einen Fertigungskristall einbaust, kannst du nichts mehr an dem Item verändern. Ob du, wenn du es zerlegst, die Steine wieder kriegst, weis ich nicht. Kannst du aber mal versuchen. Einfach davor abspeichern.

Ja, das Spiel ist Open World. Du kannst nach dem Endkampf noch fast überall hin gehen, bloß die Höhle, in der du am Anfang landest, ist dann zu.

Sobald du einen Fertigungskristall einbaust, kannst du nichts mehr an dem Item verändern. Ob du, wenn du es zerlegst, die Steine wieder kriegst, weis ich nicht. Kannst du aber mal versuchen. Einfach davor abspeichern.
ja du bekommst die steine wieder wenn du die waffe zerlegst.hab ich schon öfters gemacht ,dass ich in meine jetzige waffe die steine reingesetzt hab , die waffe dann zerlegt hab wenn es ne bessere gab und dort dann die steine reingesetzt hab.geht aber glaub ich nur wenn du die waffe noch nicht fertig gestellt hast , sobald du den ..fertigstellstein´´ reingesetzt hast bekommst du die steine glaub ich nicht weider, das weis ich aber nicht genau.

Hey kann mir mal einer sagen wie ich richtig blocke?

Habe nen Schild und Einhanndklinge aber wenn ich L2 zum Blocken gedrückt halte und ich attackiert werde, von frontal wohlgemerkt, verliere ich immer voll viel Energie.

Wenn die Gegner aber das selbe machen nix. So wie es ja auch sein sollte beim blocken

Das heißt man muss nicht für PLATIN 2x durchspielen ? :D

Naja kommt darauf an ob du die Gilden-Trophys alle im ersten Durchgang geschafft hast. Falls du da irgendwo eine Mission nicht richtig abgeschlossen hast kann es sein das du noch ein zweites oder drittes Mal anfangen musst. So erging es mir zumindest bei der Diebesgilden-Trophy. Aber glücklicherweise muss man dafür dann nicht die komplette Story neu beginnen. Hilfreich ist es also sicherheitshalber öfters Savegames anzulegen. Lieber ein paar mehr so kann man sich dann sicherlich einen Neustart ersparen.

ich bin lvl 33 und trage grad die elfenrüstung die bietet schutz vor scharfen waffen, beim händler kann ich jetzt die ritterrüstung kaufen die bietet weniger schutz vor scharfen dafür mehr vor stumpfen waffen.meine frage ist , ist die ritterrüstung sinnvoller oder soll ich lieber bei meiner jetzigen rüstung bleiben?

Naja kommt darauf an ob du die Gilden-Trophys alle im ersten Durchgang geschafft hast. Falls du da irgendwo eine Mission nicht richtig abgeschlossen hast kann es sein das du noch ein zweites oder drittes Mal anfangen musst. So erging es mir zumindest bei der Diebesgilden-Trophy. Aber glücklicherweise muss man dafür dann nicht die komplette Story neu beginnen. Hilfreich ist es also sicherheitshalber öfters Savegames anzulegen. Lieber ein paar mehr so kann man sich dann sicherlich einen Neustart ersparen.

Meinst du die, die auf dem Brett sind ?

Daweil habe ich alle gemacht bin jetzt Kapitel 2 und mache zuerst alle die auf dem BRETT dann story weiter.

ist das normal das man auf der großen insel nicht teleportieren kann?? das ist dort ja voll öde die kommen alle zu 6 auf einen und schon langsam gehen mir die heiltränke aus?? und einen händler habe ich bei den sömpfen nochnicht gesehen!!

Meinst du die, die auf dem Brett sind ?

Daweil habe ich alle gemacht bin jetzt Kapitel 2 und mache zuerst alle die auf dem BRETT dann story weiter.

Die Aufgaben auf den schwarzen Brettern reichen allerdings nicht aus um 100% bei der Diebesgilde zu bekommen. Du musst zusätzlich noch die Quests Maliels Träne sowie Ein Freundschaftsdienst und Der dritte Mann absolvieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...