Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Ok, vielen Dank!

Weiß mittlerweile einer wann der Patch auskommt oder ob überhaupt?

ich persönlich zweifel ja daran ob überhaupt noch ein patch raus kommt aber auf anderen seiten steht das es angeblich im januar rauskommen soll, naja wers glaubt...!!

mittlerweile ist ja die pc version beim 2 update ist sogar ein goldpatch:biggrin5:!! einfach nur zum kotzen!!:banghead::banghead:

Das mit dem Patch wird noch dauern, ich habe vor weihnachten dort ne mail hingeschrieben

Antwort: patch kommt in kürze

dann gestern nochmal hingeschrieben

Antwort : patch kommt in kürze

Hab so das Gefühl, die interessieren sich nur für die PC Version <.<

Hi, ich brauch mal eure Hilfe.

Geht um Rüstungssets. Ich versteh es einfach nicht, zum Beispiel die Ritterrüstung. Besteht aus 7 Teilen. Habe in ner Truhe die Stiefel gefunden. Im Laden kann ich die Rüstung dazu holen, zack, steht da bei beiden Teil 1 von 7 ???

Beispiel 2, im Laden sind 3 Teile von der Ritterrüstung. Gekauft, zack, stehen bei zwei Teilen 2 von 7, beim dritten wieder 1 von 7 ?! Woran sehe ich welches Teil zu welchem Set gehört.

Ja die sehen fast alle gleich aus , aber gehören nicht zu den gleichen Sets, daher kann man die eig nicht unterscheiden... aber was ich auch nicht verstehe es gibt paar Rüstungen die bis zu 13 Teile haben , ka wie man das schaffen soll, dann müssen ja auch der schmuck und alles mitgezählt werden.. echt merkwürdig

und was passiert wenn man alle Setteile zusammen hat ? Ein Bonus Effekt?

mittlerweile ist ja die pc version beim 2 update ist sogar ein goldpatch:biggrin5:!!

Sorry, aber den Satz raff ich nit ganz... und was ist ein Goldpatch?:redface:

Andere Frage:

Was macht ihr mit den Ringen und den Amuletten??

Ist der Plunder für was gut oder kann das zum nächstbesten Händler??

Und:

Habe momentan die Drachenschuppen-Rüstung am Mann. Ist es sinnvoll die upzugraden oder gibts bessere Alternativen??

Kann man die überhaupt upgraden?? Hab die über den Bonus-Code bekommen...

Und bin noch auf eine aufmunternde Erkenntnis gestoßen:

Hatte ja vor ein paar Seiten gepostet, dass ich in der Mine festhänge und nicht mehr rauskomme, weil sich das Spiel im Ladebildschirm beim Verlassen der Mine aufhängt... wie auch immer...

Habe mal versucht einen Spielstand vorher zu laden, da war ich auch schon in der Mine, aber noch ziemlich am Anfang der Mission. Habe die Mine dann nochmal komplett durchgespielt bis zur Freeze-Stelle am Ausgang. Spiel hatte sich wieder aufgehangen:banghead::banghead::banghead: Alles umsonst gewesen!

Dann habe ich eine Spielstand geladen, der vor dieser Mission "Angebot und Nachfrage" lag. Habe dann die kompletten Händlergilden-Missionen erneut gespielt und.... siehe da: Diesmal kein Freeze beim Verlassen der Mine!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Es war also kein direkter Spielfehler, da es ja anschließend funktioniert hat... Frage mich nur, weshalb er vorher immer wieder an dieser Stelle hängen geblieben ist...

Wie auch immer. Hab mir jetzt vorgenommen, vor und nach jeder Nebenquest ein neues Savegame anzulegen, um bei evtl. späteren Freezes vorbereitet zu sein. Ich vermute, wenn man die komplette Mission/Nebenquest von vorne startet, hat man nochmal die Chance diesem Freeze zu entgehen...

Da es bei einigen anderen auch schon zu solchen Freezes kam, dachte ich mir, ich gebs mal weiter!

Also für die Pc Version gab es schon 2 Patch, 1.01 oder so und Gold Patch, keine ahnung warum der Patch "Gold Patch" heißt :/

Die Ringe und Amulette sind eigentlich nur dazu da um dort Juwelen rein zu setzten (glaub ich). Für ein bestimmtes Set dienen die glaub ich nicht, außer vom Lvl sind die alle gleich und mancher Schmuck gibt noch extra Bonus (wie Stärke usw) steht aber beim Ring.

Die Drachenschuppen-Rüstung ist für den Anfang sehr gut. Doch man kann sie nicht upgraden und nur einen Helm und Umhang dazu tragen. Ich würde sie bis lvl 30 behalten.

Ja ein Patch bei TW 2 wäre nice gewesen. :emot-what: Vor allem füür die ganzen verschiedenen Quests ab dem Zeitpunkt, wo man in die Swallows kann. Immer mal wieder is da eine dabei die einfach 0 Erfahrungspunkte wie z.b. die mit dem ruhelosen Geist. :emot-raise:

Andere Frage:

Was macht ihr mit den Ringen und den Amuletten??

Ist der Plunder für was gut oder kann das zum nächstbesten Händler??

Und:

Habe momentan die Drachenschuppen-Rüstung am Mann. Ist es sinnvoll die upzugraden oder gibts bessere Alternativen??

Kann man die überhaupt upgraden?? Hab die über den Bonus-Code bekommen...

Die Ringe und amulette dort kannst du später edelsteine reinpacken wo deine stärke o.ä. gesteigert werden können. Kannst ein Amulett und 4 ringe ausrüsten.

Und Zur Rüstung: Hab mir die Premium Edition geholt und hatte auch n Bonus Code drin aber bei mir wars ne axt die total sinloss is :emot-what:

Aber wen die rüsstung momentan besser is als deine dan würde es sich lohen sie aufzurüsten. Da ich aber keine Ahnung habe was für werte die hat und welche klasse du spielst bleibt es dir überlassen :biggrin5:

Sorry, aber den Satz raff ich nit ganz... und was ist ein Goldpatch?:redface:

Gold-Upgrade sorry!!

So nennen die das auf der two Worlds Seite! Hab ich mich aber auch am Anfang gefragt was das sein soll. Solle ein weihnachts Geschenk sein!?

Aber auf der offiziellen seite steht nur das 100 Fehler ausgebessert wurden!! Und was bekommen die konsolen??

Also für die Pc Version gab es schon 2 Patch, 1.01 oder so und Gold Patch, keine ahnung warum der Patch "Gold Patch" heißt :/

Die Ringe und Amulette sind eigentlich nur dazu da um dort Juwelen rein zu setzten (glaub ich). Für ein bestimmtes Set dienen die glaub ich nicht, außer vom Lvl sind die alle gleich und mancher Schmuck gibt noch extra Bonus (wie Stärke usw) steht aber beim Ring.

Die Drachenschuppen-Rüstung ist für den Anfang sehr gut. Doch man kann sie nicht upgraden und nur einen Helm und Umhang dazu tragen. Ich würde sie bis lvl 30 behalten.

Und welche empfiehlst du ab Lvl 30?

Die Ringe und amulette dort kannst du später edelsteine reinpacken wo deine stärke o.ä. gesteigert werden können. Kannst ein Amulett und 4 ringe ausrüsten.

Und Zur Rüstung: Hab mir die Premium Edition geholt und hatte auch n Bonus Code drin aber bei mir wars ne axt die total sinloss is :emot-what:

Aber wen die rüsstung momentan besser is als deine dan würde es sich lohen sie aufzurüsten. Da ich aber keine Ahnung habe was für werte die hat und welche klasse du spielst bleibt es dir überlassen :biggrin5:

Die Knete für die Premium-Version hättest du dir sparen können!

Die Codes sind immer gleich und können von jedem im Spiel aktiviert werden.

Probiers aus!

BONUS CODES:

* Drachenrüstung - 4149-3083-9823-6545

* Elexorien - 3542-3274-8350-6064

* Schriftrolle - 6972-5760-7685-8477

* Hammer - 6231-1890-4345-5988

* Axt - 1775-3623-3298-1928

* Anathros(2h Schwert) - 6770-8976-1634-9490

* Lucienda (2h Schwert) - 9122-5287-3591-0927

Gold-Upgrade sorry!!

So nennen die das auf der two Worlds Seite! Hab ich mich aber auch am Anfang gefragt was das sein soll. Solle ein weihnachts Geschenk sein!?

Aber auf der offiziellen seite steht nur das 100 Fehler ausgebessert wurden!! Und was bekommen die konsolen??

100 Fehler?:skep: Die hatte ich schon allein in Kapitel 1:biggrin5:

Naja, bei solch einem Kundenservice brauchen die sich nicht wundern, wenn das nächste Spiel von dennen ein Ladenhüter wird!:banghead:

100 Fehler?:skep: Die hatte ich schon allein in Kapitel 1:biggrin5:

Naja, bei solch einem Kundenservice brauchen die sich nicht wundern, wenn das nächste Spiel von dennen ein Ladenhüter wird!

ja aber nur die konsolen version wird ein ladenhüter , denn um die pc version wird sich ja fürsorglich gekümmert.das was mich am meisten stört an dem spiel sind die performance probleme , es ruckelt halt an manchen stellen und läuft öfters mal etwas unflüssig.

Und welche empfiehlst du ab Lvl 30?

Ich meine nur das die Rüstung so ab lv 30-40 gleich auf wird wie mit anderen Rüstungen, deswegen würde ich sie wechseln, da man ja noch andere Teile dazu tragen kann (Handschuhe, Hose ..)

Als Magier würde ich sie aufjedenfall wechseln, da man als Magier keine Stärke +20% braucht.

Du kannst sie natürlich weiter tragen, ist dir überlassen.

Ich meine nur das die Rüstung so ab lv 30-40 gleich auf wird wie mit anderen Rüstungen, deswegen würde ich sie wechseln, da man ja noch andere Teile dazu tragen kann (Handschuhe, Hose ..)

Als Magier würde ich sie aufjedenfall wechseln, da man als Magier keine Stärke +20% braucht.

Du kannst sie natürlich weiter tragen, ist dir überlassen.

Achso, Ok. Habe auf Krieger geskillt, Magier is nicht so mein Ding...

Gibts denn ne spezielle Rüstung, die für den Krieger optimal ist?

Dann würde ich die Rüstungsteile, wenn ich sie finde, schonmal sammeln und nicht direkt verkaufen...:smile:

Welche Waffen würdet ihr (als Krieger) mit Kristallen upgraden?

Hab momentan das Bastardschwert (126 DMG) und so nen Hammer (180 DMG), nennt sich Mahlzahn oder so...

Würde es sich dort schon lohnen Kristalle einzusetzten oder macht das erst später Sinn?

Weil so wie ich das laut Anleitung verstanden habe, kann man die Kristalle ja nur einmal einsetzten und wenn man dann eine bessere Waffe findet, kann man die alte nicht mehr zerlegen, um nochmal an die eingeschmiedeten Kristalle zu kommen... Stimmt das so?

Oder kann man die immer wieder zerlegen und in eine neue Waffe einschmieden?

Falls nicht, ab welchem Lvl oder bei welcher Waffe empfehlt ihr die Verwendung von Kristallen?

Oder allgemein: Was ist die beste Waffe im Spiel für den Krieger? Und wann/wo bekommt man sie?

Und noch was:

Lohnt es sich überhaupt in Metallurgie zu skillen? Oder sollte man die Skillpunkte lieber für Kriegerskills und Gesundheit verwenden?

Habe noch nichts geschmiedet, daher die ganzen Fragen:smile:

Hab Angst, dass ich die ganzen Kristalle unnötig verschwende...

Freue mich über jeden Erfahrungsbericht und Tipp.

Im Voraus bedankt!

Also Kristalle kannst du überall einsetzen. Mit Viereck kannst du nämlich einen Kristall wieder entfernen und die Waffe/ das Schild/... bleibt auch ganz.

Ich würde dir schon empfehlen, Metallurgie zu skillen. Dann kannst du deine Items weiter aufwerten, sie werden besser und erhalten zusätzliche Slots für Kristalle. Und Stahl, Eisen, ... kriegst du ganz einfach, wenn du alles zerlegst, was du nicht brauchst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...