Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Hej nochmals danke an alle habe jetzt ne weile lang gespielt und habe mich an eure Tipps gehalten und habe mittlerweile kein problem mit dem Kämpfen habe schon ne menge hinter mir.

Also danke noch mal an alle der Spielspaß ist um einiges gestiegen nun :D

Danke, was machst du wenn dich einige umzingeln ?

Also wenn dich zB 3 Angreifen.

naja ich schau das die gegner immer vor mir sind und nicht hinter mir weil sonst bring der block nix!! ich als krieger hau ich immer meine effekte rauf ich meine damit zb die wo we sich dreht und dann so weiße wellen weg fliegen macht ordentlich viel schaden und dann die attacke hieb und währendessen immer in deckung bleiben und dann sind sie weg!!

Bin schon Lv 17 und habe gar keine Probleme mehr im Kampf nicht mal wenn sie mich umzingeln ( was nicht oft ist ).

Das Spiel bindet wirklich extrem wenn man das stärken in den Griff bekommt, also versteht.

Es macht nur noch freude das Game die Atmospähre etc.

Danke nochmal für eure Tipps ohne die hätte ich wahrscheinlich dem Spiel nicht noch eine Chance gegeben ;)

Da ich hier so viel davon lese, dass einige Nebenquest ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel nicht mehr machbar sind, möchte ich da nochmal nachfragen.

Ab wann genau(!) sind die Missionen nicht mehr machbar?

Bin momentan noch in Kapitel 1, genauer gesagt genau am Tor zu Hatmandor, wo man zum ersten Mal die Möglichkeit hat Quest von der Pinnwand anzunehmen von Bad Il oder wie der heisst...

Ist es jetzt ratsam direkt alles, was an der Wand hängt zu machen?

Bzw. ab wann ist es nicht mehr möglich?

Hab auch gelesen, dass man die Runensteine ab einem bestimmten Punkt nicht mehr sammeln bzw. abgeben kann, weil die Orks irgendwann nicht mehr da sind oder so was in der Art...

Gebt mir am besten nen Tipp, wann man die Nebenmissionen in Angriff nehmen sollte und ab wann sie nicht mehr machbar sind.

Sind eigentlich die Nebenmissionen, die nicht zu den jeweiligen Gilden gehören trophyrelevant? Also zum Beispiel die Nebenquest "Hatmandor" mit dem Kräutertyp am Anfang, wo man die Medizin von ihm testen soll...

Besten Dank im Voraus.

Also am besten machst du immer alle Quests sofort. Bei was du aufpassen musst ist die Quest "Geisterjäger". Die würde ich während der Sache mit Gorlag (später in der Hauptstory) machen.

Die Nebenquests sind nicht Trophyrelevant, außer der Quest Mordfälle mit deren Folgequests. Die gibt dir 25 Rufpunkte für die Diebesgilde.

Die Runensteine musst du holen, bevor du den Endgegner besiegst, danach sind nämlich die Orks nicht mehr da und du kannst die Quest nicht mehr abschließen.

Was genau sind die Runensteine ?

Da habe ich wohl was verpasst :emot-raise:

Wie wichtig sind die ?

Und warum sammelt man die ?

im prolog von two worlds 2 wird man ja aus dem gefängis befreit und anschließend auf die insel gebracht wo die orks sind.da wird man auch zu dem schmied sokaris geschickt der einem das mit dem sachen zerlegen und aufwerten erklärt.wenn man mit dem alles durch quatscht dann hast du die möglichkeit die quest anzunehmen wo du ihm die 4 runensteine bringen musst(Menschen,Elfen etc.). 2 sind auf der ersten insel(1.kapitel) und 2 auf der 2 insel(2.kapitel).aber aus welchem grund der die nochmal haben will weiss ich grad nicht.

Hab mal noch ne frage , gibts online eig. auch nen seelenmeister??

Danke !

Hab da noch eine Frage wegen dem Pferd im HANDBUCH steht mit L3 rufe ich das Pferd doch wen ich L3 drücke geschieht gar nichts :S

Hat da jemand eine ahnung was da los sein kann ?

das pferd ist nicht nah genug bei dir

man kann es nur rufen wenn man relativ nah beim pferd ist

FRAGE:

Wo genau finde ich das alte schwarze Brett von Ashos?

Also am besten machst du immer alle Quests sofort. Bei was du aufpassen musst ist die Quest "Geisterjäger". Die würde ich während der Sache mit Gorlag (später in der Hauptstory) machen.

Die Nebenquests sind nicht Trophyrelevant, außer der Quest Mordfälle mit deren Folgequests. Die gibt dir 25 Rufpunkte für die Diebesgilde.

Die Runensteine musst du holen, bevor du den Endgegner besiegst, danach sind nämlich die Orks nicht mehr da und du kannst die Quest nicht mehr abschließen.

Ok, vielen Dank!

Weiß mittlerweile einer wann der Patch auskommt oder ob überhaupt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...