Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn?

Und was spielst du? Bogenschütze, Magier, Nahkämpfer mit Waffe und Schild, Nahkämpfer mit zwei Waffen oder Nahkämpfer mit einer zweihändigen Waffe?

Also ich konnte am Anfang nicht auswählen MAGIER oder NAHKÄMPFER, ich habe alle Waffen im INVENTAR sowohl SCHWERT als auch einen MAGIERSTAB, Bogen, ....

Und spiele auf Normal und was mich noch richtig nervt sind die Skelette die greifen mich 2x an ich bin tot ( ein einziger ) :mad1: und die Skelette kann man ja auch nur mit

Magie besiegen oder ?

Also ich konnte am Anfang nicht auswählen MAGIER oder NAHKÄMPFER, ich habe alle Waffen im INVENTAR sowohl SCHWERT als auch einen MAGIERSTAB, Bogen, ....

Und spiele auf Normal und was mich noch richtig nervt sind die Skelette die greifen mich 2x an ich bin tot ( ein einziger ) :mad1: und die Skelette kann man ja auch nur mit

Magie besiegen oder ?

nein, aber die halten viel aus also wunder dich nicht. ich brauch auch lange die zu killen aber sie bekommen mich nicht runter, mein char is ein 2WKer und macht pro schlag 1408 dmg!! aber im vergleich zu den anderen brauchen diese skelette mit schild am längsten weil die nur blocken!!

PS.: ein tipp: versuch wenn die skelette vor dir sind auf L2 zu drücken und immer wenn der gegner ausn schutz gehr kloppst du mit R2 drauf hast mehr chancen das du keinen schaden abkriegst bzw weniger!!

nein, aber die halten viel aus also wunder dich nicht. ich brauch auch lange die zu killen aber sie bekommen mich nicht runter, mein char is ein 2WKer und macht pro schlag 1408 dmg!! aber im vergleich zu den anderen brauchen diese skelette mit schild am längsten weil die nur blocken!!

PS.: ein tipp: versuch wenn die skelette vor dir sind auf L2 zu drücken und immer wenn der gegner ausn schutz gehr kloppst du mit R2 drauf hast mehr chancen das du keinen schaden abkriegst bzw weniger!!

Alles Klar danke, würde da noch gerne was wissen :

1)Mehr Dmg mache ich nur wenn ich meine Waffen Schmiede und bei jedem Level mich ausrüste mit den Punkten ?

2)Ich habe das mit dem Konterangriff nicht wirklich verstanden muss ich wen der gg mich angreift R2 drücken oder L2 halten und wenn er angreift R2 noch dazu drücken ?

3)Bessere Rüstung kauf ich mir bei den Händlern oder soll bzw kann man es selber schmieden ?

4)Wieviele Kapitel hat das Spiel ?

Ps. Bin erst LV3 :D

1) ja zb., aber du muss bei jedem level-up mindestens 3 punkte in stärke geben!!

2) einfach L2 halten und währendessen R2 drücken!! ich habe gedacht das du schon in kapitel 2 bist weil die noch stärker sind!! die am anfang fand ich garnicht so schwer!!

3)ja beim händer ich werte die aber nie auf man kann es aber meine rüstung ist so schon stark genug!!

4) ich bin zwar noch nicht mit den spiel durch weil ich so selten zocke xD aber ich weiß das es nur 4 gibt!!

1) ja zb., aber du muss bei jedem level-up mindestens 3 punkte in stärke geben!!

2) einfach L2 halten und währendessen R2 drücken!! ich habe gedacht das du schon in kapitel 2 bist weil die noch stärker sind!! die am anfang fand ich garnicht so schwer!!

3)ja beim händer ich werte die aber nie auf man kann es aber meine rüstung ist so schon stark genug!!

4) ich bin zwar noch nicht mit den spiel durch weil ich so selten zocke xD aber ich weiß das es nur 4 gibt!!

Danke, was machst du wenn dich einige umzingeln ?

Also wenn dich zB 3 Angreifen.

taugt das spiel auch was für rollenspieler anfänger (so einen wie mich)? oder ist es dafür zu komplex? hätte mal echt lust auf so ein game.

Loger_Moore.png

Ich bin ein Anfänger was Rollenspiele angeht und tu mir sehr schwer im Kampf.

Man stirbt viel zu schnell das versaut einem die Lust am Spiel :frown:

Man stirbt viel zu schnell das versaut einem die Lust am Spiel

am anfang ist es sehr schwer gegen mehrere gegner anzukommen auch ich hatte meine probleme.ich würde dir empfehlen wenn mehrere gegner da sind erst einen mit nem bogen ran locken den killen und dann den nächsten ran locken.wenn zu viele kommen erstmal weg rennen.die skelette sind am anfang viel zu stark, kein wunder das du dauernd verreckst. aber wenn du erstmal ein höheres lvl bekommst dann geht alles recht gut , bin lvl 24 und hab überhaupt keine probleme mit den gegner die mir so begegnen fertig zu werden.

Wenn du mal wirklich nicht weiter kommst, fang nochmal auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad an. Auf leicht geht wirklich alles super einfach. Man muss nicht einmal Konter beherschen:biggrin5:

Na wer wird den da so schnell aufgeben.. uebung macht den meister.. :biggrin5:

Also wenn dich 2 bis 3 angreifen hast du die moeglichkeit den BLOCKBRECHER zu benutzen.. ist glaub ich auf kreis. der loest eine schockwelle aus was die anderen auf abstand drueckt..

zu den punkte verteilen.. du solltest im ersten kapitell auf schwertkaempfer bauen. das heist du setzt deine parameter punkte erstmal nur auf staerke und lebensenergie bei jeder stuffe bekommst du 4 punkte davon setzt du jeweils 2 auf die eben genannten punkte. nun hast du noch skillpunkte die du verteilen kannst. verteil sie ambesten auch erstmal auf die schwerterskills. wenn du auf skelette triffst ist es wichtig eine magische waffe zu haben.. magierstab oder ein schwert wo man einen kristall einsetzen kann..( der name ist dan blau statt weis von der waffe) wenn du dies beruecksichtigst wirds leichter und mit etwas uebung sind das nur noch nervende gegner.. immer blocken (L2gedrueckt halten) und angreifen.. warend du blockst R2 druecken Lg Drache

Das liegt daran, das du vielleicht schon vorher paar Hirne im Inventar hattest und dann nimmt er das irgwie nicht an. Einzigste Möglichkeit alten Savegame laden, alle restlichen Hirne im Inventar wegtun und halt die neuen sammeln, dann müsste es gehen.

Das liegt daran, das du vielleicht schon vorher paar Hirne im Inventar hattest und dann nimmt er das irgwie nicht an. Einzigste Möglichkeit alten Savegame laden, alle restlichen Hirne im Inventar wegtun und halt die neuen sammeln, dann müsste es gehen.

ohne scheiß? mist hab schon n haufen zeug erledigt... so´n müll...

ohne diesen quest komm ich nciht auf 100 punkte oder? hab aber schon die magierergilde 100 und noch einen quest und bin gradmal in kap.2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...