Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Wie kann es sein das, obwohl ich in der Magiergilde schon 100 % erreicht hab, am Schwarzen Brett

immernoch Aufträge dafür hängen??

Ist es bei den anderen Gilden auch so? Denn dann könnte man ja locker Quests auslassen und würde

trotzdem auf 100% kommen.. :skep:

Für die Magiergilde gibt es einfach mehr Quests als nötig wären, um 100% zu erreichen. Bei der Händler- und Diebesgilde ist das auf jeden Fall nicht so:biggrin5:

Für die Magiergilde gibt es einfach mehr Quests als nötig wären, um 100% zu erreichen. Bei der Händler- und Diebesgilde ist das auf jeden Fall nicht so:biggrin5:

Also bei mir haben die dann für die nekromantengilde gezählt!! Das hat mich auch gewundert!

Also bei mir haben die dann für die nekromantengilde gezählt!! Das hat mich auch gewundert!

Ja war bei mir auch, ich hoffe ich bekomme auch so die 100% bei der Bruderschaft hin weil ich da eine Quest versemmelt hab

als ich ausversehen eine Questwaffe zerlegt hab.. -.-

Sowas sollte es in einem RPG nicht geben das man Questgegenstände verkaufen zerlegen etc. kann!!! :banghead:

Ja war bei mir auch, ich hoffe ich bekomme auch so die 100% bei der Bruderschaft hin weil ich da eine Quest versemmelt hab

als ich ausversehen eine Questwaffe zerlegt hab.. -.-

Sowas sollte es in einem RPG nicht geben das man Questgegenstände verkaufen zerlegen etc. kann!!! :banghead:

Weißt du zufällig noch wie die Quest heißt??

Weißt du zufällig noch wie die Quest heißt??

War wahrscheinlich die Quest von Sulejman, der die die Axt gibt, um irgendetwas im Keller der Bruderschaft zu bekämpfen. Wenn er die zerlegt hat, siehts schlecht aus, weil er, wenn er diese Quest beendet hat, nochmals eine neue Waffe kriegt, die noch stärker ist...

Ja es war die Quest vom Sulejman, hab das Teil zerlegt um Platz im Inventar zu schaffen..

So ein Dreck sowas ist doch das Letzte! Darf dann wahrscheinlich deswegen nochmal Neu anfangen..-.-

Und deswegen hat DAS:

"Denkt immer daran Ausrüstungsgegenstände die ihr nicht benutzt, zu zerlegen um Material zur Verbesserung eurer Hauptausrüstung zu bekommen."

... im Leitfaden nichts zu suchen, oder sollte zumindest geändert werden!!

Ja es war die Quest vom Sulejman, hab das Teil zerlegt um Platz im Inventar zu schaffen..

So ein Dreck sowas ist doch das Letzte! Darf dann wahrscheinlich deswegen nochmal Neu anfangen..-.-

Und deswegen sollte DAS:

"Denkt immer daran Ausrüstungsgegenstände die ihr nicht benutzt, zu zerlegen um Material zur Verbesserung eurer Hauptausrüstung zu bekommen."

Sollte aus dem Leitfaden entfernt, oder zumindest geändert werden!

Das ist aber nicht in Kapitel 2 weil ich kenn die nicht

Ma eben ein zwei fragen:

Kann man ab den Epilog nicht mehr die runensteine finden ?

Und kann mann einige missionen nicht mehr machen?

Du kannst nur die Missionen nicht mehr machen die du von den Orks in Auftrag bekommen hast. Also ja auch die Runensteine nicht mehr :(

Hab das selbe Problem...

oh man. dieser dumme gaul ist grad von ner klippe gelaufen und als wir unten ankamen ist der einfach abgenippelt. bekomm ich irgendwie nen neues pferd oder muss es jetzt ohne gehen?

In der Savanne gibt es viele Varnlager wo oft auch Pferde sind, da findest du sicher eins ;)

Hej leute habe bisschen probleme im Kampf habe voll die schwierigkeiten schon gg zwei zu Fighten zB einer NAHKAMPF der andere mit PFEIL und Bogen -.-"

Hättet ihr vl gute Tipps ?

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn?

Und was spielst du? Bogenschütze, Magier, Nahkämpfer mit Waffe und Schild, Nahkämpfer mit zwei Waffen oder Nahkämpfer mit einer zweihändigen Waffe?

Hi,

hab da mal ne Frage.

Die Quest: Der lange Arm der Gerechtigkeit

Ich habe versehentlich das Haus vorher geplündert, den Fritz gekillt und sein Schwert irgendwo vertickt. Jetzt hab ich die Quest, kann sie aber nicht beenden weil Schwert vertickt und Typ schon toto. Truhen un dSchränke alle leer ? GIbt es ne Möglichkeit die Quest trotzdem zu beenden ?

Hej leute habe bisschen probleme im Kampf habe voll die schwierigkeiten schon gg zwei zu Fighten zB einer NAHKAMPF der andere mit PFEIL und Bogen -.-"

Hättet ihr vl gute Tipps ?

das ne gute frage. mir gehts genauso. bin level 8 und kämpfe mit 2 waffen. versuche diese steine grad zu finden aber ich werde immer sofort gekillt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...