Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Ich hab das Spiel jetzt auch durch. Aber kann es sein das der Timer nicht richtig funktioniert?

Habe angeblich für alle Quest nur 29 Stunden gebracuht oO"

Da hab ich ja sogar länger bei Magna Carta 2 gebraucht mit 36 Stunden.

Wie sieht's eigentlich mit dem Onlinemodus aus? Lohnt es sich mal reinzuschauen?

Oder gehts da nur um PvP Duelle?

ich bin jetzt in kapitel 2 angekommen und stelle fest das meine gegner verdammt stark sind! ich trage die söldnerrüstung (bis auf helm) und bin level 28 mit der henkersklinge

zudem habe ich das problem dass ich das buch für so einen studenten nicht finde der sich in der bibliothek oder rumtreibt die fahne ist immmer bei einer tür wenn ich durchgehe dann soll ich gleich wieder zurück und drinnen habe ich schon alle räume abgegrast

ich bin jetzt in kapitel 2 angekommen und stelle fest das meine gegner verdammt stark sind! ich trage die söldnerrüstung (bis auf helm) und bin level 28 mit der henkersklinge

zudem habe ich das problem dass ich das buch für so einen studenten nicht finde der sich in der bibliothek oder rumtreibt die fahne ist immmer bei einer tür wenn ich durchgehe dann soll ich gleich wieder zurück und drinnen habe ich schon alle räume abgegrast

habe genau das selbe problem mit den büchern!! zu den gegner kann ich nicht viel sagen weil ich finde die nicht sehr stark!! sag mal deine skillung bzw auf was du deine parameterpunkte oder wie die heißen verteilt hast!!

Gibt es auf der letzten grossen Sumpfinsel keine Teleporter??

Muss noch einige Aufträge auf den anderen Inseln machen und komme da jetzt nicht hin :(

Wo finde ich die Teleporter?

Les die Bücher die du da findest dann weisst du warum du nicht mehr raus kannst =)

Du musst erst das Quest dort zuende machen.

hab ne frage hab 90 % bei den dieben alle aufträge laut leitfaden gemacht sogar geisterjäger der immernoch nicht drin steht...

was fehlt noch?

habe die dumme befürchtung dass die folgeaufträge von reesa dazu zählen oder hab ich etwas anderes vergessen?bitte um hilfe

sag mal deine skillung bzw auf was du deine parameterpunkte oder wie die heißen verteilt hast!!

also eigentlich sollte es bei mir mal soweit sein dass ich zum seelenmeister gehe, da ich trotz keiner nutzung von magie auch auf den parameter geskillt habe aber ansonsten habe ich halt eher auf stärke und auf die kriegerskills aber auch der waldläufer ist nicht zu kurz gekommen aber ich habe eben auch skillpunkte bei magie verschwendet... aus einem mir unergründlichem grund^^

da könntest du mir ja n paar tipps geben^^ zu krieger und waldläufer eben

hab ne frage hab 90 % bei den dieben alle aufträge laut leitfaden gemacht sogar geisterjäger der immernoch nicht drin steht...

was fehlt noch?

habe die dumme befürchtung dass die folgeaufträge von reesa dazu zählen oder hab ich etwas anderes vergessen?bitte um hilfe

die quests von der questserie mordfälle zählen auch! stehen dann zwar nicht bei diebesgilde sondern bei hatmador aber es steigert das ansehen

ja natürlich!! bei kriegern ist es gut viel in stärke rein zu pulvern und ein bischen was bei durchhaltevermögen!! so zb machs ich:

bei jeden level ab bekommt man glaube ich 4 punkte am anfang 0 auf 15 habe ich im 2:2 verhältnis geskillt mitlerweile skille ich 1:3(durchhaltevermögen: stärke)!! hoffe das hilft probiers mal aus!!

EDIT: habe auch am anfang weil ich mich nicht entscheiden können habe was ich mache magie oder bogenschütze habe ich auch etwas bei präzison und bei willenskraft!! aber nicht viel.

Wie kann es sein das, obwohl ich in der Magiergilde schon 100 % erreicht hab, am Schwarzen Brett

immernoch Aufträge dafür hängen??

Ist es bei den anderen Gilden auch so? Denn dann könnte man ja locker Quests auslassen und würde

trotzdem auf 100% kommen.. :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...