~Cloud~ Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hab das Spiel jetzt auch durch. Aber kann es sein das der Timer nicht richtig funktioniert? Habe angeblich für alle Quest nur 29 Stunden gebracuht oO" Da hab ich ja sogar länger bei Magna Carta 2 gebraucht mit 36 Stunden. Wie sieht's eigentlich mit dem Onlinemodus aus? Lohnt es sich mal reinzuschauen? Oder gehts da nur um PvP Duelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich bin jetzt in kapitel 2 angekommen und stelle fest das meine gegner verdammt stark sind! ich trage die söldnerrüstung (bis auf helm) und bin level 28 mit der henkersklinge zudem habe ich das problem dass ich das buch für so einen studenten nicht finde der sich in der bibliothek oder rumtreibt die fahne ist immmer bei einer tür wenn ich durchgehe dann soll ich gleich wieder zurück und drinnen habe ich schon alle räume abgegrast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Gibt es auf der letzten grossen Sumpfinsel keine Teleporter?? Muss noch einige Aufträge auf den anderen Inseln machen und komme da jetzt nicht hin Wo finde ich die Teleporter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich bin jetzt in kapitel 2 angekommen und stelle fest das meine gegner verdammt stark sind! ich trage die söldnerrüstung (bis auf helm) und bin level 28 mit der henkersklingezudem habe ich das problem dass ich das buch für so einen studenten nicht finde der sich in der bibliothek oder rumtreibt die fahne ist immmer bei einer tür wenn ich durchgehe dann soll ich gleich wieder zurück und drinnen habe ich schon alle räume abgegrast habe genau das selbe problem mit den büchern!! zu den gegner kann ich nicht viel sagen weil ich finde die nicht sehr stark!! sag mal deine skillung bzw auf was du deine parameterpunkte oder wie die heißen verteilt hast!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Gibt es auf der letzten grossen Sumpfinsel keine Teleporter??Muss noch einige Aufträge auf den anderen Inseln machen und komme da jetzt nicht hin Wo finde ich die Teleporter? Les die Bücher die du da findest dann weisst du warum du nicht mehr raus kannst =) Du musst erst das Quest dort zuende machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Les die Bücher die du da findest dann weisst du warum du nicht mehr raus kannst =)Du musst erst das Quest dort zuende machen. Hm ok, danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hab ne frage hab 90 % bei den dieben alle aufträge laut leitfaden gemacht sogar geisterjäger der immernoch nicht drin steht... was fehlt noch? habe die dumme befürchtung dass die folgeaufträge von reesa dazu zählen oder hab ich etwas anderes vergessen?bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 sag mal deine skillung bzw auf was du deine parameterpunkte oder wie die heißen verteilt hast!! also eigentlich sollte es bei mir mal soweit sein dass ich zum seelenmeister gehe, da ich trotz keiner nutzung von magie auch auf den parameter geskillt habe aber ansonsten habe ich halt eher auf stärke und auf die kriegerskills aber auch der waldläufer ist nicht zu kurz gekommen aber ich habe eben auch skillpunkte bei magie verschwendet... aus einem mir unergründlichem grund^^ da könntest du mir ja n paar tipps geben^^ zu krieger und waldläufer eben hab ne frage hab 90 % bei den dieben alle aufträge laut leitfaden gemacht sogar geisterjäger der immernoch nicht drin steht...was fehlt noch? habe die dumme befürchtung dass die folgeaufträge von reesa dazu zählen oder hab ich etwas anderes vergessen?bitte um hilfe die quests von der questserie mordfälle zählen auch! stehen dann zwar nicht bei diebesgilde sondern bei hatmador aber es steigert das ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wie sieht's eigentlich mit dem Onlinemodus aus? Lohnt es sich mal reinzuschauen? Oder gehts da nur um PvP Duelle? DAS intressiert mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ja natürlich!! bei kriegern ist es gut viel in stärke rein zu pulvern und ein bischen was bei durchhaltevermögen!! so zb machs ich: bei jeden level ab bekommt man glaube ich 4 punkte am anfang 0 auf 15 habe ich im 2:2 verhältnis geskillt mitlerweile skille ich 1:3(durchhaltevermögen: stärke)!! hoffe das hilft probiers mal aus!! EDIT: habe auch am anfang weil ich mich nicht entscheiden können habe was ich mache magie oder bogenschütze habe ich auch etwas bei präzison und bei willenskraft!! aber nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 werd mal versuchen! dann hab ich enldich mal mehr platz für items ect. wenn meine magiergewänder weg sind... warum ich die dabei habe ist mir auch nicht schlüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 was bedeutet das wenn eine quest rot dargestellt wird!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 sind online meherer charakter erstellbar ?? oder nur einer ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 sind online meherer charakter erstellbar ?? oder nur einer ?? Du kannst auch mehrere erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Du kannst auch mehrere erstellen. danke dir für die antwort.dann hab ich ja platz zum ausprobieren was mir am besten liegt und am meisten spass macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 was bedeutet das wenn eine quest rot dargestellt wird!! Rot heißt normalerweise Quest nicht erfolgreich abgeschlossen... Weiß zufällig jemand wie man in den Entweihten Schrein und die Entweihte Höhle reinkommt? Hab nämlich 24 Dungeons erkundet und find keinen mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hm schade, nachdem man das Spiel durch hat kann man die Runensteine Quest nicht mehr weitermachen... Geht bei euch das Quest Hirnernte auch nicht? Ich leg die Hirne rein aber es passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 danke dir für die antwort.dann hab ich ja platz zum ausprobieren was mir am besten liegt und am meisten spass macht Also Magier sind NOCH die besten Chars. Bin Lv 55 und schon besser in Marschland als Lv 110er Krieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Rot heißt normalerweise Quest nicht erfolgreich abgeschlossen... na toll und das passiert mir bei der story, komischer weiße bin ich schon bei der danach kommenten quest!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wie kann es sein das, obwohl ich in der Magiergilde schon 100 % erreicht hab, am Schwarzen Brett immernoch Aufträge dafür hängen?? Ist es bei den anderen Gilden auch so? Denn dann könnte man ja locker Quests auslassen und würde trotzdem auf 100% kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.