Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

ab wann sollte man sich für eine "kämpferart"(krieger waldläufer magier) entscheiden? bin jetzt noch kapitel 1 und level 22 und im moment eher krieger und waldläufer und zum spaß mal als magier^^

und welche rüstungen sind zu diesem zeitpunkt gut? ich habe da sonen mischmasch mit dem eigentlich rechtgut klar komme und wie schauts mit waffen aus? habe jetzt eines mit knapp unter 200 angriff oder was des sein soll... die symbloe erkenne ich leider garnicht auf meiner glotze obwohl die nicht gerade klein ist und ich einen angemessenen abstand halte

habe jetzt eines mit knapp unter 200 angriff oder was des sein soll... die symbloe erkenne ich leider garnicht auf meiner glotze obwohl die nicht gerade klein ist und ich einen angemessenen abstand halte

spielt du das game auf ner hd fähigen glotze ?? weil ich hab das game vor ner woche auf nem alten röhren fernseher gezockt und ich konnte rein garnichts von der schrift erkenne , nicht im inventar , nicht bei quests irgends weil alles so verschwommen war.dann hab ich das ding mal auf ner hd fähigen glotze gezockt und das bild und die schrift war gestochen scharf und man konnte alles lesen.aber wenn du auf nem hd fernseher zockst und genug abstand hast weis ich auch nich worans liegt.

ab wann sollte man sich für eine "kämpferart"(krieger waldläufer magier) entscheiden? bin jetzt noch kapitel 1 und level 22 und im moment eher krieger und waldläufer und zum spaß mal als magier^^

und welche rüstungen sind zu diesem zeitpunkt gut? ich habe da sonen mischmasch mit dem eigentlich rechtgut klar komme und wie schauts mit waffen aus? habe jetzt eines mit knapp unter 200 angriff oder was des sein soll... die symbloe erkenne ich leider garnicht auf meiner glotze obwohl die nicht gerade klein ist und ich einen angemessenen abstand halte

als ich bin lvl 30 und am ende von kapitel 2 und bin auch ein mix aus waldläufer und krieger.

Ich weiß nicht was du für eine waffe hast aber man kann die ja hochbauen hwenn du einiges auf handwerker hast

Also wat soll man denn von der Online Kampagne halten? Das war ja ein Schmarn... :emot-raise: Am besten käuft man sich sofort bei Low Level noch einen Umhang für schwere Rüstungen. Die sind später ab LV 20 einfach weg aus dem Händler Angebot... Was soll das denn?

Dann is der Online Abenteuer Modus in Kapitel 6 und 7 auch sehr gut alleine machbar gewesen. K6 habe ich mit LV25 betreten und mit LV28 erfolgreich beendet. Es zählt nur das man vorher gut die Waffen und Rüssi aufwertet. Starke Gegner klatscht man einfach mit niederwerfen und dem finalen Schwerthieb um. Kapitel 7 fand ich war gar der größte Witz. Das is ja gar nix mehr was irgendwie motiviert. Zombies lassen ja kein Item fallen und dann kann man den Sarg getrost ignorieren. Die Zombies brauchen ewig mit dem Sarg zerstören, da es viele vor dem Sarg sind wenn man die einfach machen lässt, weil dann nur die vordersten auf den Sarg hauen. In der Zeit kann man 2 mal alleine alle 4 Portale vernichten, wenn das ginge. Einfach zu den vier Portalen durchrennen und auf dem Weg alles stehen lassen. Portale kaputt hauen, zu Gandohar gehen und K7 is beendet... Wahnsinn... Kein finaler Boss nix... So richtig nach dem Motto: "Ei nu! Hier nimm dei 4000 Auras un mach'n Abgang, aber dalli!" Generell hat mich die Art wie die Zombies da zum Sarg angerannt kommen an den Winter Schluß Verkauf erinnert.^^

Noch weiter online zu leveln is mir bei der Quälerei von LV33 auf 34 schon vergangen. Irgendwie erinnerte mich die geringe EXP Menge ab LV33 schon wieder an die dunkle MMO Vergangenheit. Nach der Platin Trophy war sofort erstmal jede Motivation weg.

Was soll der Mist?

Trickreicher Timmy - Wo ist der? Im Internet steht bei dem Laden mit dem Regenschirmen. Aber dort ist er nicht! Hab auch gelesen das viele das Problem haben. Ist das nun ein Bug oder weiss jemand wo er sonst noch ist? -.-

Ach die Quest. :biggrin5:

Die is echt scheisse gemacht. Quest annehmen, sobald die Zeit läuft sofort die Beine in die Hand nehmen und zum Marktplatz rennen wo links vom Regenschirmladen die Steinsitzbänke stehen, dort hockt "Timmöööö", aber nur sehr kurze Zeit halt :smile:. Viel blöder is noch wo dann das Buch rum liegt. Den Ausgang von New Ashos nehmen wo das Questbrett hängt. Da kommen noch mal Parkbänke wo auch immer ein schwarzer Panther respawnt. Hinter dem "Fällsen" liegt das Buch rum. Trotz aktueller Quest aktiv, wurde mir da nüscht angezeigt.

Habt ihr das auch erlebt, das es für einige Quests gar keine Erfahrung gibt, obwohl das im Lösungsbuch so beschrieben is? Möchte nich wissen wie viel EXP mir dadurch flöten gegangen sind. Z.b. soll es einen kompletten Levelaufstieg geben, wenn man der Proffessorin glaubt und den einen Lustmolch da von der Uni in New Ashos ekelt. Bei mir kam gar nix an EXP, nur Geld. Nachdem durchspielen habe ich nun so gut wie alles platt gemacht, meine Figur is LV43 und hat 2 sogenannte Blutschwur Schwerter ( Wachenbeute von der "Kabumm" Quest) in der Kiste die man unsinnigerweise aber erst mit LV46 benutzen darf. Keine Ahnung wie das gehen das ich jetzt noch 3 Level zusammen harze. :eek6:

leute hab ein prob und zwar hab grade die hauptstory zu ende und hab irgedwie des quest mordfälle nicht ich dachte des bekommt man in der story?

Ich glaube das war die Nebenmissionsreihe wo du dich für das Mädchen (Name schon wieder vergessen) entscheiden musst und Mirrage töten musst. Das Mädchen bedankt sich dann mit Sex :emot-holy: und danach musste zum Kommandaten in Hatmandor zurück und noch deine Belohnung abkassieren. Erst dann macht's Kling. Das is auch nich die Hauptstory sondern Nebenquestreihe mit der recht jungendfreien Sex Szene als eigenem Abspann. Die Questreihe fing mit dem Schmied Jaske in Chezznadar an, wo du doch unter anderem 5 Drachenschuppen usw besorgen musst.:smile:

Hallo zusammen.

und zwar hab ich ein Problem bei diesen Dungeons. Auf Alsorna ist Arghuds Höhle weiß jemand wie ich da rein kommen? sie ist auf meiner Weltkarte aktiviert aber betreten kann ich sie nicht. Besser gesagt finde ich den Eingang dafür nicht. Muss ich die Höhlen betreten für diese Trophäe oder eicht es wenn sie auf der Karte erscheint?

Vielen Dank schon mal und Guten Rutsch euch allen!^^

lol ich hab den typ gekillt und danach war die wüttend auf mich und das quest hat aufgehört xD heisst das ich muss nochmall alles von vorne xD

Lol :biggrin5: Wie geht das denn? Also das die dann schmollt meine ich? Haste vielleicht ab und zu Antworten genommen die ihr nich gepasst haben? Immer nett zu ihr sein.^^ Ja wenn du keinen alten Spielstand aus der Zeit hast dann von vorne. ;)

Auf Alsorna ist Arghuds Höhle weiß jemand wie ich da rein kommen?

Sobald du in der Story in Kapitel II das erste mal in New Ashos warst beamst du dich zurück auf die Anfangsinsel und suchst in den Zimmern den Anführer Ork, der auch am Anfang Gandorhars Handlanger gekillt hat. Der gibt dir die Quest das der andere Magier Ork aus der Gruppe schlecht schlafen kann und das du dann zu der Höhle musst. Auf dem Weg dahin begegnet dir dann ein Typ, der von seiner irren Art her an Gollum aus Herr der Ringe erinnert usw. Also das Reinkommen in die Höhle is mit der Quest verbunden. Nach Kapitel II is die Quest glaube ich nich mehr machbar, weil du in Kapitel III im Sumpfland bist und nach Kapitel IV is dir Haupttür geschlossen.

Ich glaube das war die Nebenmissionsreihe wo du dich für das Mädchen (Name schon wieder vergessen) entscheiden musst und Mirrage töten musst. Das Mädchen bedankt sich dann mit Sex :emot-holy: und danach musste zum Kommandaten in Hatmandor zurück und noch deine Belohnung abkassieren. Erst dann macht's Kling. Das is auch nich die Hauptstory sondern Nebenquestreihe mit der recht jungendfreien Sex Szene als eigenem Abspann. Die Questreihe fing mit dem Schmied Jaske in Chezznadar an, wo du doch unter anderem 5 Drachenschuppen usw besorgen musst.:smile:

Der Schmied heißt Zask, Jaske war doch jemand anderes ^^

Und man muss sich nicht zwangsweise für sie entscheiden. Man könnte sie auf an Mirage verraten oder an den Hauptmann. Wie auch immer, rein theoretisch müsste es in allen drei Fällen Bling machen. Da man ja die Mordserie - wie auch immer - aufgeklärt hat.

und zwar hab ich ein Problem bei diesen Dungeons. Auf Alsorna ist Arghuds Höhle weiß jemand wie ich da rein kommen? sie ist auf meiner Weltkarte aktiviert aber betreten kann ich sie nicht. Besser gesagt finde ich den Eingang dafür nicht. Muss ich die Höhlen betreten für diese Trophäe oder eicht es wenn sie auf der Karte erscheint?

Um den Höhleneingang zu finden, musst du dich praktisch über die komplette Insel bewegen, an zahlreichen Gromlagern vorbei. Der Weg ist ziemlich verwinkelt und urrig lang. Sieht auf der Karte wie'n Katzensprung aus, was es aber nicht ist. Und nein, diese Höhle wird bei den 25 nicht gezählt.

bei der mordfall questserie häng ich grad da wo man in den tempel einbrechen muss

ich habe mir zwar den weg durch den tempel zum eingang der katakomben gebahnt aber wenn ich rein gehe stehen da sofort 2 steingolems oder so und die machen mich derbst fertig! mitmal ein vollen multipfeil aus dem snipermodus (relativ hoch gelevelt) zieht nen milimeter ab! die goldene flagge ist jetzt auf einem kanaleigang in hatmador und wenn ich da rein gehe und die karte aufmache dann ist die flagge im nirgenwo... ungefähr da wo der tempeleingang wäre

EDIT: Erledigt! Einfach dran vorbeigerannt:biggrin5:

Ich hab heute Mittag die Story durchgespielt und mache mich jetzt dran, die restlichen Trophies zu holen. Für eine muss man 30 mal so einen Angriff machen, ich hab den Skill zwar schon, kann ihn aber nicht benutzen, weil ich nicht weiss, wie man ihn in die Leiste unten macht -.-

Wie geht das?

Wenn ich mit dem Controller auf die Attacke gehe, dann ist da unten links keine Option von wegen zuweisen oder so.

kann man im multiplayer modus mehrere charakter erstellen oder geht nur einer?? weil wenn nur einer geht dann muss ich mir überlegen auf was ich skille.spiel im single player im moment als nahkämpfer und das geht super.weis allerdings nicht wie das mit dem bogen und der magie ist , ob das überhaupt schaffbar ist alle gegner z.b. nur mit nem bogen zu erledigen ??

Ich hab heute Mittag die Story durchgespielt und mache mich jetzt dran, die restlichen Trophies zu holen. Für eine muss man 30 mal so einen Angriff machen, ich hab den Skill zwar schon, kann ihn aber nicht benutzen, weil ich nicht weiss, wie man ihn in die Leiste unten macht -.-

Wie geht das?

Wenn ich mit dem Controller auf die Attacke gehe, dann ist da unten links keine Option von wegen zuweisen oder so.

das müsste diese tret-gegnerumfall aktion sein oder? einfach block gedrückthalten und dann viereck

bei der mordfall questserie häng ich grad da wo man in den tempel einbrechen muss

ich habe mir zwar den weg durch den tempel zum eingang der katakomben gebahnt aber wenn ich rein gehe stehen da sofort 2 steingolems oder so und die machen mich derbst fertig! mitmal ein vollen multipfeil aus dem snipermodus (relativ hoch gelevelt) zieht nen milimeter ab! die goldene flagge ist jetzt auf einem kanaleigang in hatmador und wenn ich da rein gehe und die karte aufmache dann ist die flagge im nirgenwo... ungefähr da wo der tempeleingang wäre

EDIT: Erledigt! Einfach dran vorbeigerannt:biggrin5:

Mit ner stumpfen Waffe hast du bei denen mehr Glück. Immerhin kann man nicht immer mal schnell vorbei rennen.

Wie geht das?

Bei Niederwerfen wird geblockt, dann erscheint der Skill dafür. Lösung wäre auch im entsprechenden Thread von mir zu finden gewesen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...