Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

kann man eig. generell nur zaubern wenn man einen der stäbe benutzt, weil ich spiel grad nen krieger und so ein paar helfer zu beschwören wäre schon nicht schlecht , aber wenn ich dazu jedes mal auf den entsprechend stab wechseln muss is das ein bissel blöd ??

Zaubern kannst du generell nur mit den Zauberstäben. Beschwörung geht aber auch noch mit einem Beschwörungspfeil.

Ich hab auch noch eine Frage. Hab jetzt nochmal neu angefangen, weil ich 2 Quests nicht bekommen hatte. Ich bin jetzt gestern das erste mal zu der Tafel vor Hatmandor gekommen. Dort sollen doch von Anfang an die Quest "Tod im Untergrund" und "Hehler in Hatmandor" sein. Bei mir sind aber noch gar keine Quests dran. Bad Yl oder so steht auch noch nicht daneben. Muss ich zuerst irgendwas machen, damit Quests erscheinen?

Du brauchst erst mal Zugang zu Hatmandor, bevor Bad Yl da überhaupt auftaucht. Also Story soweit spielen, bis dir der Hauptmann den Zugang zur Stadt gewährt.

Und ich bin sicher, dass du die Dokumente mit Sicherheit bereits im Inventar hattest, sie nur nicht gelesen hast, weil kein ? drauf war.

Wegen der Mordserie Q.

Hab jetzt den hauptmann gesagt wers ist hab auch 5000 gold bekommen aber nicht die trophy.

Muss ich noch irn was machen den bei mir steht die Q abgeschlossen.

Auserdem steht der hauptmann jetzt dumm vor ner verschlossenen tür und lässt nimmer mit sich reden . muss ich jetzt die q nochmal machen oder hab ich irn was vergessen ?

Was hast du ihm gesagt, wer es ist?

Und wieso steht der Hauptmann dumm vor einer verschlossenen Tür? Wenn man die komplette Mordquest verfolgt, dann würde der Hauptmann am Ende in seinem Raum vom Wachturm sitzen.

hab den Gesagt das es reesa sei (hat sie mir auch vorher gesagt)

Dan dierekt zu dem. Dan isser nur aufgestanden und wien besoffener zur tür gewatschelt :/

Dan dierekt zu dem. Dan isser nur aufgestanden und wien besoffener zur tür gewatschelt :/

Dann kann ich dir nicht weiter helfen. Denn ich habe Reesa nicht verraten, sondern ihr geholfen, Mirage zu töten. Dann habe ich dem Hauptmann gesagt, wer Mirage war und hatte meine Trophäe. Keine Ahnung, ob du jetzt noch was tun musst.

Haha setzt das lieber in nen Spoiler ^^

Aber wie kann man sie nur verraten? Ich habe mich lieber auf eine Nacht zu zweit überreden lassen *hehe*

:dozey:

1 tipp ignorieren sehe gerade das das für den 1 teil ist aber da sollten mitunter einpaar sein die man auch für den 2 teil verwenden kann

hier sind hilfreiche tipps

Quelle: Tipps(mir ist gerade aufgefallen das ist die officielle hp sollten die meisten dann schon kennen)

PS.:die grüne Waffe

Welt31-kapitel2-innen02.jpg

nochwas zu den waffen, ich glaube so kann man sie färben:

Juwelen erhöhen je nach Farbe den Schaden einer Waffe um eine best. magische Schadensart (Gift, Kälte, Feuer, Elektrizität, Seelenschaden). Grade am Anfang ist das eine gute Möglichkeit, schwache Waffen zu verstärken - aber das geht immer nur mit einer Art von Schadensbonus, z.b. rote Juwelen für Feuerschaden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...