Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

ah ok danke also die punkte die man bekommt werden dann auch nicht weniger!!

Auf Punkte habe ich nie geachtet. Ich habe es in der Zeit auch nicht geschafft und konnte danach noch weiter kämpfen. Es geht auch nur weiter, wenn du alle getötet hast und er dir das Tor aufmacht, bzw. erst dann macht er die Tür zum Haus auf.

also ich hatte auch n paar Hänger zwischen drinne, typisch Rollenspiel halt. Hast du keinen anderen Save? wenn ja laden und einfach weiterzocken dann gehts so wars bei mir. kenn ich auch von anderen Games.

Danke, muss ich mal schauen...habe aber auch schon versucht nen anderen Save in der Mine zuladen und hab dann von da weitergespielt, kam aber aufs gleiche Ergebnis. Ausgang=Hänger

Werde die Mission wohl oder übel auslassen müssen... Also schonmal keine Händlergilden-Trophy... Danke, Topware!!:mad1:

Hab ein Problem mit den Quests der Diebesgilde. Hab jetzt schon ein zweites Mal die Story gespielt um alle Diebesgilden-Quests zu absolvieren. Nur irgendwie kommt bei mir nie die Mission "Langlebige Wachen". Die restlichen Quests der Diebesgilde hab ich alle erfolgreich absolviert. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte bzw was ich noch machen könnte?

Hat es Auswirkungen auf die Trophies wie man seine Quests abschliesst??

Bin grad bei dem Quest wo man die Drachenschuppen finden soll, nachdem ich das erledigt hab, habe ich zwei Möglichkeiten die abzuliefern-

Diesem Zask und einem Typen von der Bruderschaft.

Ist es egal oder verliert man den Ruf bei den jeweiligen Gilden wenn man sich Falsch entscheidet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...