Liquide Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ne, musst du nicht in der Zeit schaffen, da der Typ die Tür danach trotzdem nicht aufmacht. Du bist also dazu verdammt, auch nach der Zeit alles zu töten. ah ok danke also die punkte die man bekommt werden dann auch nicht weniger!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ah ok danke also die punkte die man bekommt werden dann auch nicht weniger!! Auf Punkte habe ich nie geachtet. Ich habe es in der Zeit auch nicht geschafft und konnte danach noch weiter kämpfen. Es geht auch nur weiter, wenn du alle getötet hast und er dir das Tor aufmacht, bzw. erst dann macht er die Tür zum Haus auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 also ich hatte auch n paar Hänger zwischen drinne, typisch Rollenspiel halt. Hast du keinen anderen Save? wenn ja laden und einfach weiterzocken dann gehts so wars bei mir. kenn ich auch von anderen Games. Danke, muss ich mal schauen...habe aber auch schon versucht nen anderen Save in der Mine zuladen und hab dann von da weitergespielt, kam aber aufs gleiche Ergebnis. Ausgang=Hänger Werde die Mission wohl oder übel auslassen müssen... Also schonmal keine Händlergilden-Trophy... Danke, Topware!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 jetzt habe ich ein problem für die verfluchte kiste q muss ich irgend so ein tor aufmachen aber ich habe kA was ich da machen muss?? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 "Verfluchte Kiste" sagt mir gerade nichts. Heißt die wirklich so? Wer war der Auftraggeber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Du meinst wahrscheinlich das Tor zu den Swallows. Das kannst du aufmachen, wenn du in der Hauptquest weiter spielst. Dann kriegst du ein Passwort. Irgendwas mit die Bürde des Sehenden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Du meinst wahrscheinlich das Tor zu den Swallows. Das kannst du aufmachen, wenn du in der Hauptquest weiter spielst. Dann kriegst du ein Passwort. Irgendwas mit die Bürde des Sehenden:biggrin5: ja genau die aber wo ist die hauptquest woher bekomme ich die?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mit Hauptquest meint er, dass du der normalen Story weiter folgen sollst. In die Swallows kommst du nur Storybedingt rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 achso danke verstehe ja habe im kapitel 2 noch nichts gemacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kann man irgendwo nachschauen , wie der ruf bei den verschiedenen gilden ist ??im leitfaden steht zwar über select aber da ist bei mir da inventar ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja, im Inventar hast du eine Rolle in der Truhe, die heißt Reputationen. Da kannst du nachschauen, wie viel du bei den Gilden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hat mal jemand nen tip für den endgegener?verkokel jedesmal... selbst nen anti-feuertrank 100% bringt nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab auch noch eine Frage: Mein Bruder spielt zur Zeit einen Magier auf Level 36. Ich möchte jetzt auch anfangen, aber mit einem Krieger. Wenn ich jetzt also neues Spiel mache, werden dann die Speicherstände meines Bruders gelöscht? Das wäre nämlich nicht gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Sofern du ihn nicht überspeichst, bleibt er bestehen. Mein Sohn und ich haben jeweils auch einen eigenen Spielstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab ein Problem mit den Quests der Diebesgilde. Hab jetzt schon ein zweites Mal die Story gespielt um alle Diebesgilden-Quests zu absolvieren. Nur irgendwie kommt bei mir nie die Mission "Langlebige Wachen". Die restlichen Quests der Diebesgilde hab ich alle erfolgreich absolviert. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte bzw was ich noch machen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Schau im Inventar nach und lies alle Dokumente die du hast. Du hast sie sicherlich dort. Ich dachte auch, ich hätte sie nicht, aber die lag im Inventar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Schau im Inventar nach und lies alle Dokumente die du hast. Du hast sie sicherlich dort. Ich dachte auch, ich hätte sie nicht, aber die lag im Inventar. Hab ich schon gemacht. Da liegt sie eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich habe sie auch erst mit lvl 15 bemerkt kann sein das die nicht gleich von anfang an dabei ist aber vielleicht hast du sie ja übersehen sie ist direkt neben der quest schriftrolle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hat es Auswirkungen auf die Trophies wie man seine Quests abschliesst?? Bin grad bei dem Quest wo man die Drachenschuppen finden soll, nachdem ich das erledigt hab, habe ich zwei Möglichkeiten die abzuliefern- Diesem Zask und einem Typen von der Bruderschaft. Ist es egal oder verliert man den Ruf bei den jeweiligen Gilden wenn man sich Falsch entscheidet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 echt ich habe mich nicht entscheiden können, ausserdem war die flagge bei zask also bin ich auch dort hingegangen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.