Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Wo nach richtet es sich eigentlich, dass die Quests am Brett hängen. Habe das Spiel jetzt ein zweites Mal angefangen, weil ich beim ersten Durchgang "Geisterjäger" verpasst habe. Und jetzt gibt dieses dämliche Brett den Auftrag "Langlebige Wachen" nicht her.

Ist doch zum kotzen. Jetzt scheint es fast, als könnte ich die Diebesgilden Trophy schon wieder nicht erhalten.

bei mir war die quest gleich da als ich das erste mal mit dem typen geredet hatte

Kann mir eben mal einer sagen wie lange einen die wachen aufen hals sind -.- sind bei mir jetzt 3 tage (ingame) hinterher und ich wa nich mehr in der stadt... und ich muss dort noch wegen der Mord q hin aber kann den sack dan nich anreden weil ich noch gesucht werde...

PS:

Ich habe bestimmt 55 wachen umgemetzelt..^^

Hänge gerade in der Mine fest, nachdem ich die Varns in der Nebenquest "Angebot und Nachfrage" der Händlergilde gemacht habe. Will die Mine über die Leiter (Ausgang) verlassen, aber das Spiel hängt sich ständig im Ladebildschirm auf... Hab schon ein Auto-Save geladen kurz vorm Ausgang, aber er hängt sich immer wieder an der gleichen Stelle, aso dem Ladebildschirm beim Verlassen der Mine auf -.-

Kennt jemand das Problem bzw. gibts nen anderen Ausgang??

Hänge gerade in der Mine fest, nachdem ich die Varns in der Nebenquest "Angebot und Nachfrage" der Händlergilde gemacht habe. Will die Mine über die Leiter (Ausgang) verlassen, aber das Spiel hängt sich ständig im Ladebildschirm auf... Hab schon ein Auto-Save geladen kurz vorm Ausgang, aber er hängt sich immer wieder an der gleichen Stelle, aso dem Ladebildschirm beim Verlassen der Mine auf -.-

Kennt jemand das Problem bzw. gibts nen anderen Ausgang??

also ich hatte auch n paar Hänger zwischen drinne, typisch Rollenspiel halt. Hast du keinen anderen Save? wenn ja laden und einfach weiterzocken dann gehts so wars bei mir. kenn ich auch von anderen Games.

also ich hatte auch n paar Hänger zwischen drinne, typisch Rollenspiel halt. Hast du keinen anderen Save? wenn ja laden und einfach weiterzocken dann gehts so wars bei mir. kenn ich auch von anderen Games.

Nanana bei Final Fantasy gabs kein einziger Hänger und ist ein richtiges Rollenspiel.:biggrin5:

ok danke!!

nochwas:

Der zwangsexmatrikulierte Magier

muss man diese monster innerhalb der angegebenen zeit killen oder ist das egal wenn man es nicht in der zeit schafft??

Ne, musst du nicht in der Zeit schaffen, da der Typ die Tür danach trotzdem nicht aufmacht. Du bist also dazu verdammt, auch nach der Zeit alles zu töten.

wo bekommt man ein neues pferd her, wenn mein altes verloren gegangen ist?

ich brauch eins für das pferderennen.

Such dir ein herrenloses, bei dem du den Befehl erhältst, aufsteigen zu können.

hey ich wollte mal fragen wie/wo ich in kapitel 1 mit level 15 viel kohle bekomme... quests habe ich nicht viele/keine schaffbare und musiszieren will ich keine 1,5h lang...

ich bin immer an den würfeltisch in bayan gegangen.

du speicherst davor ab, dann wählst du das 1. spiel aus (lucky irgendwas), setzt immer 1000, und wenn du gewinnst gehst du raus, und wieder auf speichern und so weiter.

ist leicht und schnell verdientes geld. falls du mal verlierst, einfach laden. ;)

gibt es nicht irgendwie eine möglichkeit sein pferd zurufen, weil bei mir verschwindet das pferd ständig , wenn ich glück hab finde ich es in der nähe wo ich es abgestellt wieder aber sonst muss ich mir ständig ein neues suchen.gibts da nich irgendwie pfeiffen oder sowas ??

Laut der spielanleitug gibs n pfeifen fürs pferd auf L3 oder R3 weiß jetzt nimmer.

auf jedenfall stehts in der tastenbelegung. Drinne wens nich klappt weiß ich auch nich weiter. (Zu fuß ist eh gesünder ;))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...