Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

leute bei dem Quest der händlergilde sesam öffne dich welches lied muss ich spieln um das tor zu öffnen?

du findest bei den monstern die du vorher killst instrumente und notenbuch.

achte drauf was du dir da einsackst.dann einfach instrument öffnen und losklimpern.du musst nicht ganz genau spielen,hau einfach auf die tasten,egal wie und die türen öffnen sich nach einem kleinen moment

Die Quest, die im Leitfaden stehen sind nicht vollständig, oder? Zum Beispiel fehlt bei der Diebesgilde "Geisterjäger" und noch andere. Könnte wir mal alle Quests der jeweiligen Gilden zusammentragen, damit der Leitfaden endlich mal fetig wird:smile:

dagegen haette ich nix, vor allem dann wenn man die verpassbaren hervorheben würde, für jene die grad mim Game anfangen ^^

Hey Leute:

Was muss ich bei dem Bruderschafts Quest "Die Macht des Blutes" tun?

Hab die Axt bekommen und ausgerüstet und dann zum Führer gegangen. Allerdings passiert nichts! Es folgt nur ein Dialog und fertig. Was muss ich tun?

Und wie sieht das mit Weckruf für den Untoten aus?

Und bei der Diebesgilde hab ich Schatzsuche nich geschafft. Jetzt kann ich es anscheinend nicht mehr machen weil der Typ immer nur erzählt das es langweilig sei?

Hey Leute:

Hab die Axt bekommen und ausgerüstet und dann zum Führer gegangen. Allerdings passiert nichts! Es folgt nur ein Dialog und fertig. Was muss ich tun?

Und bei der Diebesgilde hab ich Schatzsuche nich geschafft. Jetzt kann ich es anscheinend nicht mehr machen weil der Typ immer nur erzählt das es langweilig sei?

Als wegen dem Fehlschlag bei Schatzsuche würst du ein neues Savegame laden müssen.

Ich bräuchte mal eine !genaue! Liste mit den Höhlen für Herr der Dungeons.

Edit: Hab hier noch eine Komplettlösung von eurogamer.de http://www.eurogamer.de/articles/2010-11-12-two-worlds-2-komplettlosung-tipps-and-losung

, werd mal fragen ob die in den Leitfaden gesteckt werden kann.

in bayan gibts doch ein händler der weinkrüge, vasen etc verkauft, gleich neben den teleport. für was sind die gut?

ich weis damit leider nix anzufangen.

würde ich auch gerne wissen!

was passiert wenn da steht waffe ist beschädigt und danach steht waffe ist kaputt habe sie aber trotzdem noch inder hand und kann damit kämpfen?? bei manchen sachen sind im inverntar so ein amboss und ein hammer was bedeutet das weil da gegen kann man ja nix tun??

Ok danke für den Tip mit der Schatzsuche.

Aber trotzdem weiss das einer:

Die Macht des Blutes

Bist du schon die Treppe runter gegangen, dann links noch ne Treppe und in den rotleuchtenden Raum? Da solltest du eigentlich gegen ein Gegner kämpfen müssen, an dem du die zuvor erhaltene Axt ausprobieren sollst. Dann mit dem Weisen reden, dann mit dem Schmied. Nach einer Weile gibt der Schmied dir eine bessere Axt, mit der gehst du wieder in den Raum runter.

Weckruf für den Untoten

Das kommt erst, wenn der Typ stirbt, den du zuvor vor seiner eigenen Beerdigung gerettet hast. Dann nimmt man glaube ich etwas von ihm, was man dem Skelett gibt, damit es erweckt wird und zur verschlossenen Truhe geht.

Hallo zusammen.

Ich hab ein Problem mit der Händler- und Diebesgilde. Mir fehlt bei beiden eine Quest. Bei der Händlergilde "Hehler in Hatmandor" und bei der Diebesgilde "Tod im Untergrund". Beide waren nicht am schwarzen Brett vor Hatmandor. Hat jemand eine Erklärung dafür, oder gibt es noch andere Quests, durch die ich noch 100% bei den Gilden erreichen kann?

Hier die Quests, die ich schon gemacht habe:

Diebesgilde:

Schatzsuche

Langlebige Wachen

Familienjuwelen

Geisterjäger

Kabumm!

Aquilas Kopf

Exekution

Trainingshalle

Händlergilde:

Leichen auf Abwegen

Ausgeweidete Kreaturen

Angebot und Nachfrage

Spinnenhöhle

Gartenarbeit

Das Haustier

Sesam öffne dich

Hüte für die Scavanger

Die Werkstatt des Vaters

Die Asche meiner Frau

Wo nach richtet es sich eigentlich, dass die Quests am Brett hängen. Habe das Spiel jetzt ein zweites Mal angefangen, weil ich beim ersten Durchgang "Geisterjäger" verpasst habe. Und jetzt gibt dieses dämliche Brett den Auftrag "Langlebige Wachen" nicht her.

Ist doch zum kotzen. Jetzt scheint es fast, als könnte ich die Diebesgilden Trophy schon wieder nicht erhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...