bighead2222 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 dreh mal die kamera empfindlichkeit etwas runter vieleicht gehts besser dann. Wie ist das wenn man waffen bzw rüstungs schmied skillt kann man dann eigene waffen bzw rüstungen schmieden oder auch nur select auf rüstung und mit dreieck verbessern? was bringt mir dann ne schmiede im dorf? bzw die erzmiene und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 habe mir mal überlegt welches wohl die beste rüstung im spiel sei. vielleicht hat ja der ein der andere hier experimentiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 also für krieger ist es die Zwergenstolz rüstung ab lvl 46 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 habe dieses skillbuch für schmieden verpasst.habe zu der höhle keinen zugang mehr.wer weiss bei welchem händler man dieses buch kaufen kann.wäre sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo zusammen. Mir fehlt noch die Meuchelmord Trophäe. Wie und wo kann man denn am besten Gegner meucheln? Bin für jeden Tipp dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo zusammen.Mir fehlt noch die Meuchelmord Trophäe. Wie und wo kann man denn am besten Gegner meucheln? Bin für jeden Tipp dankbar. Ich glaube in der Savanne gibt es Varn Lager wo sie respawnen. Doch sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hallo ich spiel two worlds 2 sehr gern aber eins stört mich etwas ... beim kämpfen komm ich irgendwie net zurecht ... wenn sehr viele leuten inner engen höhle auf mich losgehn sterb ich sher schnell .... wie kann ich meich gut wehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 also ich bin jetzt grad am anfang wo man von der ork-insel weg kommt und wenn ich der gorldenen flagge folge komme ich in eine höhle und dort sind diese skeletdinger. im magiertutorial konnte man die ja mit dem feuerzeiber schnel killen aber jetzt bringt das garnichts mehr! muss ich erst leveln oder bin ich da total falsch? ich habe dem schreiber auch erst seine tinte gebracht und bin mal durchs tor und gleich wieder zurück als der typ angerannt kam und meinte dass seine kumpels tot sind... im moment kill ich auch der ork-insel groms und verkaufe den schrott den sie liegen lassen und hab mir mal nen hut und nen besseren bogen gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich (Magier, level 5, zauber: wassergeschoss 77 schaden, und feuerzauber mit 35 schaden im umkreis glaub ich) hab auch grad n problem. und zwar bin ich da, wo ich für die dorfbewohner wasser suchen muss. hab ich auch dank den termiten gefunden. nur muss ich jetzt diese varnen töten. das problem ist ich schaff die nicht. ich will erst immer einen mit dem wassergeschoss abschiessen um den herzulocken. da ist schon das 1. problem, dass ich damit die aufmerksamkeit von allen auf mich zieh. problem nummer 2 ist, dass ich dank heiltränken, etc. ca. 3 varnen schaff, dann aber immer sterbe. bin ich jetzt ein zu niedriges level? (wo sollte ich dann leveln?) oder hab ich zu schlechte zauber? (wo neue zauber?) oder mach ich was falsch? (was?) schonmal danke an alle. alex =) Noch was: ich verstehe nicht des mit der multiplayer und des mit der singleplayer kampangne. wie kommt man in die multiplayer oder ist des automatisch? bitte hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 lol... ich hab mein pferd verloren, besser gesagt, ich hab kein plan mehr wo ich das zuletzt stehen gelassen hab. das pfeifen geht auch nicht mehr. kann man das irgendwie wieder finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 lol... ich hab mein pferd verloren, besser gesagt, ich hab kein plan mehr wo ich das zuletzt stehen gelassen hab. das pfeifen geht auch nicht mehr.kann man das irgendwie wieder finden? das ist echt blöd gemacht,aber mit dem pfeiffen geht es nur wenn du in der nähe bist. in der savanne sind lager der varns,einfach umlegen und dort kannst du dir dann ein neues pferd holen. habe bis jetzt keins gebraucht,auch für diese reiternummer nicht,habe alles zu fuss gemacht und mich hin und her teleportiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ok alles klar. thx4help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 also ich bin jetzt grad am anfang wo man von der ork-insel weg kommt und wenn ich der gorldenen flagge folge komme ich in eine höhle und dort sind diese skeletdinger. im magiertutorial konnte man die ja mit dem feuerzeiber schnel killen aber jetzt bringt das garnichts mehr! muss ich erst leveln oder bin ich da total falsch? ich habe dem schreiber auch erst seine tinte gebracht und bin mal durchs tor und gleich wieder zurück als der typ angerannt kam und meinte dass seine kumpels tot sind...im moment kill ich auch der ork-insel groms und verkaufe den schrott den sie liegen lassen und hab mir mal nen hut und nen besseren bogen gekauft... bitte um hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich (Magier, level 5, zauber: wassergeschoss 77 schaden, und feuerzauber mit 35 schaden im umkreis glaub ich) hab auch grad n problem. und zwar bin ich da, wo ich für die dorfbewohner wasser suchen muss. hab ich auch dank den termiten gefunden. nur muss ich jetzt diese varnen töten. das problem ist ich schaff die nicht. ich will erst immer einen mit dem wassergeschoss abschiessen um den herzulocken. da ist schon das 1. problem, dass ich damit die aufmerksamkeit von allen auf mich zieh. problem nummer 2 ist, dass ich dank heiltränken, etc. ca. 3 varnen schaff, dann aber immer sterbe. bin ich jetzt ein zu niedriges level? (wo sollte ich dann leveln?) oder hab ich zu schlechte zauber? (wo neue zauber?) oder mach ich was falsch? (was?) schonmal danke an alle. alex =) Noch was: ich verstehe nicht des mit der multiplayer und des mit der singleplayer kampangne. wie kommt man in die multiplayer oder ist des automatisch? bitte hilfe helft mir und GaBelfreSSer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 @Ausloggen Also ich weiss nicht welchen Schwierigkeitsgrad du hast aber ich habe das auf schwer beim ersten mal geschafft. Obwohl ich Krieger bin hab ich Bogen genommen und bin auf den Felsen geklettert der da rumsteht. Dann etwa 10 Minuten feige alle abgeknallt @GaBelfreSSer Gegen die Skelette hab ich eine Axt genommen die hat mehr Damage gemacht ich glaube weil sie keinen Hiebschaden macht. Die Symbole konnt ich noch nicht wirlich deuten. EDIT: Mein Pferd ist auch verschollen hab vergessen wo es stand einfach nur mies gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 bei der quest : aushilfe als veterinär muss man ja 3 minzewurzeln aus den mägen von straußen hohlen um damit einen trank zubrauen.ich hab die ganzen wurzeln gehohlt und dann aber dummer weise den flaschen trank damit gebraut, jetzt hab ich keine mehr von den wurzeln und kann die quest nich abschließen.weis einer von euch wo ich wieder welche von den wurzeln her bekomme?? schonmal danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich bilde mir ein die kann man bei bürgern kaufen bin mir aber nicht sicher!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Bin gerade in Hadmando oder wie das heißt und wollte euch mal fragen ob es Umhäge auch für Lederrüstungen gibt, da ich bis jetzt dort nur für Magier und Schwere Rüstungen gefunden habe '? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Bin gerade in Hadmando oder wie das heißt und wollte euch mal fragen ob es Umhäge auch für Lederrüstungen gibt, da ich bis jetzt dort nur für Magier und Schwere Rüstungen gefunden habe '? Die gibt es auch nur für die schwere und Magier Rüstungen, hab weder im MP noch im SP Umhänge für leichte Rüstungen gesehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ohhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm:dozey: Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.