GaGaFabi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wie kann ich Monster Beschwören ??? Hab jetz scho die Beschwörungskarte kann aba nix damit anfangn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 und welche genau Beschwören kann , gibt es Blder auch dazu irgendwo wie die Beschworenen Monster aussehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo. Ich hätte eine Frage zum Taschendiebstahl^^Ich habe stehlen jetzt auf Level 4 hoch bekommen und versuche Leute um ihren Tascheninhalt zu erleichtern, für die eine Trophäe für die man 25 Leute beklauen soll. Ich habe das so verstanden das man sich anschleichen soll und dann wird die Option dazu gegeben. Also ähnlich wie bei Meuchelmord. Doch leider funktioniert das gar nicht. Ich schleiche mich an die Leute von hinten heran aber es kommt keine Option. Auch nicht wenn ich einfach nur zu ihnen gehe, mit Waffe, ohne Waffe, usw. Ich habe es bei Händlern, Bürgern und Wachen versucht und habe keine Ahnung was da falsch läuft Nochmal zur Verdeutlichung damit es keine Missverständnisse gibt: Es geht nicht um das Minispiel während des Taschendiebstahls, sondern um die Option überhaupt mal einen Diebstahl begehen zu können. Danke im Vorraus^^ Dann level das mal noch etwas weiter. Mit Stufe 4 kommst du nicht weit, da deine Zeit zu kurz ist, um da überhaupt ne Möglichkeit zum stehlen zu haben. Ich hatte Lv.8 und habe 25x die gleiche Wache beklaut. Musste natürlich immer warten, bis es wieder ging. Denn du kannst nur Leute beklauen, die abgelenkt sind, sich also auf andere Dinge konzentrieren. Es war mir aber zu nervig, die zu suchen, also habe ich in Hatmandor die Wache am Ein/Ausgang beklaut. Wie kann ich Monster Beschwören ??? Hab jetz scho die Beschwörungskarte kann aba nix damit anfangn Du musst Willensstärke hoch genug gepusht haben, um beschwören zu können. Dazu musst du einfach die Karte, die es dir ermöglich, Monster zu beschwören, in dieses Magieamulett legen. Da wo man auch die Zauber auswählt. und welche genau Beschwören kann , gibt es Blder auch dazu irgendwo wie die Beschworenen Monster aussehen ? Bei mir waren es Wölfe, ob es unterschiedliche Monster gibt, die man beschwören kann, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @ Filthy-69 nein NICHT ANSCHLEICHEN ganz normal rangehen. Einfach an die Leute die bei einem Laden stehen RANGEHEN dann kommt das X für Taschendiebstahl und dann mit dem Analog nach AUSSEN GEDRÜCKT KREISEN MIT DER ÖFFNUNG. Dann level das mal noch etwas weiter. Mit Stufe 4 kommst du nicht weit, da deine Zeit zu kurz ist, um da überhaupt ne Möglichkeit zum stehlen zu haben. Ich hatte Lv.8 und habe 25x die gleiche Wache beklaut. Musste natürlich immer warten, bis es wieder ging. Denn du kannst nur Leute beklauen, die abgelenkt sind, sich also auf andere Dinge konzentrieren. Es war mir aber zu nervig, die zu suchen, also habe ich in Hatmandor die Wache am Ein/Ausgang beklaut. Naja, ich hab es auf verschiedene Wege versucht, aber dass die Leute abgelenkt sein müssen wusste ich nicht. Danke für eure Hilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ja es gibt einiges an verschiedenen Monstern die man beschwören kann. Experementiert mal einfach mit den Karten rum, macht Spaß. Du brauchst gar nicht so lange zu warten einfach vom Verkaufstand zu Verkaufsstand rennen da stehen doch immer Leute. Und ich habe alle 25 mit Lv. 3 gemacht so schwer ist das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ja es gibt einiges an verschiedenen Monstern die man beschwören kann. Experementiert mal einfach mit den Karten rum, macht Spaß.Du brauchst gar nicht so lange zu warten einfach vom Verkaufstand zu Verkaufsstand rennen da stehen doch immer Leute. Und ich habe alle 25 mit Lv. 3 gemacht so schwer ist das nicht. Ja, die Verkausstände sind da super. Daran habe ich auch als erstes gedacht und es funktioniert klasse. Aber mit Level 3 ist das ziemlich eng, finde ich. Manche kann man einfach nicht gewinnen, weil die Symbole zum Start so eine blöde Stellung haben... Nicht schlecht, das du es mit Lvl 3 Geschafft hast^^ Was ich sehr schade finde ist dass man sofort erwischt wird wenn man abbricht. Man sollte schon die Möglichkeit haben das abbzubrechen ohne dadruch Probleme zu bekommen. Immerhin kann man sich ja auch mal verdrücken, wenn man eigentlich nur zum Händler will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ja, die Verkausstände sind da super. Daran habe ich auch als erstes gedacht und es funktioniert klasse. Aber mit Level 3 ist das ziemlich eng, finde ich. Manche kann man einfach nicht gewinnen, weil die Symbole zum Start so eine blöde Stellung haben... Nicht schlecht, das du es mit Lvl 3 Geschafft hast^^Was ich sehr schade finde ist dass man sofort erwischt wird wenn man abbricht. Man sollte schon die Möglichkeit haben das abbzubrechen ohne dadruch Probleme zu bekommen. Immerhin kann man sich ja auch mal verdrücken, wenn man eigentlich nur zum Händler will^^ Naja gut so verdrücken wirst dich nicht, also ich zumindest noch nie. ABER ich geb dir Recht wenn ich schon gleich am Anfang seh dass des mim Dibstahl nix wird abbrechen und neu versuchen wäre echt cool gewesen. Ne ist nur n wenig Übung dann hast es raus. In der Savanne ist so n Dorf (da ist auch die Quest wo du angeblich Doktor bist bei der Mutter von dem einen Hehler) da sind 8 Stände "U" Förmig angesetzt einfach von einem zum nächsten gehen und Stibitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hättet ihr bis Lv.8 aufgewertet, hättet ihr abbrechen können, ohne erwischt zu werden. ^^ Denn selbst bei Lv.8 war die Stellung der Schlangen manchmal ziemlich bekloppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Welche möglichkeiten gibts wohl noch Level im MP aufzusteigen ohne ununterbrochen Marschland zu spielen? Ich hatte des öfteren schon Leute über 90!! Ich bin gerade mal 36! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Braucht ein Krieger nur Durchhaltevermögen und Stärke bei den Paramental Punkten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Braucht ein Krieger nur Durchhaltevermögen und Stärke bei den Paramental Punkten ? ja wenn durchhaltevermögen das ist mit dem herz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Danke , hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich habe aber auch 10 bei präzision und 10 bei willenskraft oder was das ist (das mitn blitz) weil ich mich nicht entscjeiden konnte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hi hab nen problem bzw raff ich nicht wie ich die skills in die leisten ziehn soll wenn ich r3 drücke hab ich nur karten und tränke zur auswahl bitte um hilfe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Skills werden da auch nicht reingezogen. Erlernte und aufgewertete Skills haben ihre Tastenbelegung bereits automatisch und die siehst du dann unten im Menü, wenn du die jeweilige Waffe gezogen hast, schleichst oder sonst was machst. Nehmen wir zum Bsp. Brandpfeile. Du rüstest einen Bogen aus, hast hoffentlich genug geskillt, wählst ihn aus und hast dann in der Mitte des Bildschirms dein Menü, und kannst sehen, was du dort nutzen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safteumel Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wie kann man eigtl. das 3. Segment bei der Erstellung von Zaubern nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ah ok danke für deine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 habe grade gelesen das ein neues update zu verfügung steht quelle http://www.spieleradar.de/news/two-worlds-2/0_11060_13764/zahlreiche-verbesserungen-im-upgrade.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 habe grade gelesen das ein neues update zu verfügung steht quelle http://www.spieleradar.de/news/two-worlds-2/0_11060_13764/zahlreiche-verbesserungen-im-upgrade.html Dieses Update ist nur für den Pc, aber wahrscheinlich wird "unser" Update genauso aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Kann man irgendwie diesen Blur Effekt beim Rennen und Drehen ausschalten? Mir tun nämlich nach ein paar Minuten immer schon die Augen weh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.