Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Was hältst du davon, dem Quest ne Markierung zu geben, dann brauchst du auf der Karte nur noch schauen, wo du hin musst. So versteckt ist das Ziel nun auch nicht.

keine schlechte idee, nur die quest nimmt man an einem schwarzen brett an, und dort ist auch der pin, von der quest... man muss ja einen eingang von einem dungon finden, darum geht es ja in der quest und DEN FINDE ICH NICHT :banghead: :emot-raise:

trotzdem danke für den tipp ;)

keine schlechte idee, nur die quest nimmt man an einem schwarzen brett an, und dort ist auch der pin, von der quest... man muss ja einen eingang von einem dungon finden, darum geht es ja in der quest und DEN FINDE ICH NICHT :banghead: :emot-raise:

trotzdem danke für den tipp ;)

Es ist völlig wurscht, ob du den Quest von der Pinwand annimmst oder sonst woher bekommst. Du kannst jeden angenommenen Quest im Buch kennzeichnen, so dass der Zielort auf der Karte vermerkt ist. Dazu einfach ins Menü, die Liste mit den Quest aufrufen, Quest suchen, sollte dann unter dem jeweiligen Ort zu finden sein und markieren. Rate mal wie ich meine Quests gemacht habe, ohne mich dumm und dämlich zu suchen. Sollten dann rote Kreuze auf der Karte zu sehen sein, die das Ziel kennzeichnen.

Leider kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen, wo der Eingang ist.

Für die Thophäe Held und Minnesänger soll man ja die Trommel benutzen und das Lied "Warten auf dich ..." und dann sollte das sehr leicht sein.

Aber ich fand das immer noch ziemlich kniffelig.

Is wohl nur für leute die Guitar Hero blind spielen xD

seh ich jetzt nicht so.

hab noch nie Guitar Hero gespielt 3 mal getrommelt und BLING

Für die Thophäe Held und Minnesänger soll man ja die Trommel benutzen und das Lied "Warten auf dich ..." und dann sollte das sehr leicht sein.

Willkommen im Club. Wird wohl die einzige Trophäe sein, die mich von Platin fernhält, da ich den Dreck auch nicht schaffe. Bestimmt schon 30x probiert und kein Glück.

seh ich jetzt nicht so.

hab noch nie Guitar Hero gespielt 3 mal getrommelt und BLING

Ich nehme mal an, es geht darum, verschiedene Knöpfe zur richtigen Zeit zu drücken? Wenn ja, ist das wohl auch so ne Reflexsache, die man kann oder nicht. Ich selbst habe auch noch nie Guitar Hero oder sonstwas in der Art gespielt, aber wenn ich sowas in Minispielen mal zocke (Rayman Raving Rabbits oder auch die ganz kurze Passage in God of War 3 z.B.), dann habe ich damit überhaupt keine Probleme. Kenne aber viele, die da ganz und gar nicht mit klar kommen.

Von daher kann man wohl nicht objektiv sagen, ob es leicht oder schwer ist. Ich finds leicht, du auch, aber das heißt nicht, dass es so ist.

Willkommen im Club. Wird wohl die einzige Trophäe sein, die mich von Platin fernhält, da ich den Dreck auch nicht schaffe. Bestimmt schon 30x probiert und kein Glück.

dann hast du aber wohl das falsche Lied ^^,...denn einfacher gehts nicht,..mußt ja nur "L2 und R2"im richtigen Moment drücken,vielleicht machst was falsch,..du mußt nicht warten bis die "Kugeln"ganz runter sind,..also nicht "synchron"mit der Ziellinie drücken,..kannst schon vorher drücken.....

Harve oder Violine sind ultraschwer dagegen ;-)

Im Rahmen der Händler Nebenquest "Sesam öffne Dich" findet man die Noten für das Musikstück "Vom wahren Wissen". Dieses Lied ist so einfach, da sollte es mit der Trophäe auf jeden Fall klappen.

Ich nehme mal an' date=' es geht darum, verschiedene Knöpfe zur richtigen Zeit zu drücken? Wenn ja, ist das wohl auch so ne Reflexsache, die man kann oder nicht. Ich selbst habe auch noch nie Guitar Hero oder sonstwas in der Art gespielt, aber wenn ich sowas in Minispielen mal zocke (Rayman Raving Rabbits oder auch die ganz kurze Passage in God of War 3 z.B.), dann habe ich damit überhaupt keine Probleme. Kenne aber viele, die da ganz und gar nicht mit klar kommen.

Von daher kann man wohl nicht objektiv sagen, ob es leicht oder schwer ist. Ich finds leicht, du auch, aber das heißt nicht, dass es so ist.[/quote']

Ich habe es doch gar nicht objektiv gesehen. Ich sagte lediglich ICH fand es nicht schwer NUR L2 und R2 Knöpfe zu drücken, es sind weder Kombos noch andere Knöpfe dabei, also MEINER MEINUNG nach kein großes Kino. Und wenn das nicht klappt wurde eben beschrieben in einer Quest in New Ashos ist eben auch ein Lied zu spiele was noch leichter und kürzer ist.

dann hast du aber wohl das falsche Lied ^^,...denn einfacher gehts nicht,..mußt ja nur "L2 und R2"im richtigen Moment drücken,vielleicht machst was falsch,..du mußt nicht warten bis die "Kugeln"ganz runter sind,..also nicht "synchron"mit der Ziellinie drücken,..kannst schon vorher drücken.....

Harve oder Violine sind ultraschwer dagegen ;-)

Ich nutze die Trommel und ja, es mag nur L2 und R2 sein, dennoch schaffe ich es nicht. Und nein, ich habe das Lied, welches hier ständig erwähnt wird. Ich bin einfach zu so'n Mist nicht fähig.

Hallo. Ich hätte eine Frage zum Taschendiebstahl^^

Ich habe stehlen jetzt auf Level 4 hoch bekommen und versuche Leute um ihren Tascheninhalt zu erleichtern, für die eine Trophäe für die man 25 Leute beklauen soll. Ich habe das so verstanden das man sich anschleichen soll und dann wird die Option dazu gegeben. Also ähnlich wie bei Meuchelmord. Doch leider funktioniert das gar nicht. Ich schleiche mich an die Leute von hinten heran aber es kommt keine Option. Auch nicht wenn ich einfach nur zu ihnen gehe, mit Waffe, ohne Waffe, usw.

Ich habe es bei Händlern, Bürgern und Wachen versucht und habe keine Ahnung was da falsch läuft :banghead:

Nochmal zur Verdeutlichung damit es keine Missverständnisse gibt: Es geht nicht um das Minispiel während des Taschendiebstahls, sondern um die Option überhaupt mal einen Diebstahl begehen zu können. Danke im Vorraus^^

@ SpirituSancti :

warum hast du 2 mal die gleich Platintrophäe in deinem trophäenbunner ?

nein ich habe Wanted US und Deutsch und da sind bei beiden Trophys zu holen somit Doppelplatin siehe PSN

@ Filthy-69 nein NICHT ANSCHLEICHEN ganz normal rangehen. Einfach an die Leute die bei einem Laden stehen RANGEHEN dann kommt das X für Taschendiebstahl und dann mit dem Analog nach AUSSEN GEDRÜCKT KREISEN MIT DER ÖFFNUNG.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...